GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Zuckerpuppe!!!! Ist doch schon alles organiesiert!!!;) Morgen 9.30Uhr an der Schell in Nieder-Olm(Gewerbegebiet) wenns nicht wie aus...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Zuckerpuppe!!!!

Ist doch schon alles organiesiert!!!;)
Morgen 9.30Uhr an der Schell in Nieder-Olm(Gewerbegebiet)
wenns nicht wie aus Eimern regnet--wenn es während der Tour anfängt dann ist das so;)
Grüße Edda

wann ist der nächste ST-tisch:confused: ich steh da immer auf em Schlauch:eek:
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallo liebe Warmduscher und Warmduscherinnen,

der Regen der heute gefallen ist und die Roadbook-Ersatztour zum ausfallen gebracht hat, ist aber wirklich aus seeeeehr kleinen Eimer gekommen! ;)
Na ja, die jungen Leute von heute sind halt aus einem weicheren Holz geschnitzt wie wir alten Germanymänner. :D

Aber damit es nicht vergessen geht....
...der nächste Stammtisch ist am 31.August um 20.00 Uhr auf der Restaurantschiff "Peter van Amstel" am Mz-Kasteler Rheinufer, mit tollem Blick auf die Skyline von Mainz!

...und vergesst die warmen Decken nicht, gell! :)

LG Lutz
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Herwig!!!
Super Tip!!!Danke;)
abwarten müßen wir aber schon wo sich die meisten Leute eintragen;bei was für einen Termin!
Ich für meinen Teil finde den Vorschlag super:)
Grüße M&A und Edda
Wo kann man sich denn eintragen? :confused:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo liebe Warmduscher und Warmduscherinnen,
der Regen der heute gefallen ist und die Roadbook-Ersatztour zum ausfallen gebracht hat, ist aber wirklich aus seeeeehr kleinen Eimer gekommen! ;)
Na ja, die jungen Leute von heute sind halt aus einem weicheren Holz geschnitzt wie wir alten Germanymänner. :D
LG Lutz
MEA CULPA(Durch meine Schuld):(
Sorry-Germanenmann:D(neuer Nickname???)
Das alkf.Weizen geht auf mich;)

Hallo Gerhard:) Mensch komm doch mal Dienstags vorbei!!!
Es sethen zwei Termine aus(wo mehr mitfahren-nehmen wir)
25.09 oder 02.10 momentan steht es unentschieden bie beiden Terminen
25.09-26.09--Astrid+Michael;Gudrun;Andreas;Klaus
02.-03.10--Astrid+Michael;Gabi+Jörg;Lutz+?;Anbut
Und die anderen Claudia+Michael--Hansi+Steffi;Oke+Effi--Herwig-Sacha:confused:
Also ran!!!:D
Grüße M&A und Edda
 
G

Gast1869

Gast
Danke Markus,

aber das mit dem Dienstag auf dem Schiff ist nicht so leicht für mich, da ich beim Theater sehr stark eingespannt bin. Und ich möchte dort nicht absagen, wenn die nach mir rufen. Ich versuche das seit unserem Treffen bei der Segnung, aber es hat noch nicht geklappt.

Aber ich versuche es weiterhin, möglichst noch vor der Vogesenausfahrt, bei euch vorbeizuschauen.
Der Termin September oder Oktober ist mir eigentlich egal. Das Wetter kann im Elsaß/Vogesen immer bescheiden sein. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung :).

Bei meinem letzten Besuch im Elsaß war ich übrigens in diesem Hotel:

http://www.roger-hassenforder.com/home.html

Suuper Essen, gemütliche Zimmer, kleiner, beschaulicher, historischer Ort, idealer Ausgangspunkt für die Touren.

Also, ich hoffe es klappt beim nächsten Stammtischtreffen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So jetzt gilts endlich mal;)
für die Schmach vom letzten Sonntag
Ich habe zwar keinen Persönlichen Draht zu Petrus aber das Wetter soll besser werden zum Wochenende:):)

Wie wäre es am Sonntag 22.08 mit einem gemütlichen Frühstück????und ner anschließenden Ausfahrt durch Rheinhessen und das Naheland???
Richtung Donnersberg--Lauterecken--Hof Iben(Templer Kapelle) Meisenheim am Glan--Disibodenberg(Gründungskloster Hl Hildegard von Bingen)
Also rauf aufs Moped---9.30Uhr an der Schell Tanke im Gewerbegebiet Nieder-Olm!!!!!!!!!

Je nachdem Frühstück bei Erlego in Bechtholtsheim(Brunch etwas;gedigen)
oder eher Rustikal auf dem Klopberg (Bikertreff)

So nun mal ran an den Gashahn;)
Grüße M&A und Edda
P.s wir pflücken nebenbei auch noch Blumen:D:D:Dalso wird nicht so wild;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ausfahrt

Hallo Zusammen,

so wie es aussieht bin ich auch dabei, kann allerdings erst etwas später dazukommen. Wenn Interesse besteht, könnte ich nach der Fahrt den Grill bei uns zu Hause anwerfen. Standort ist Bechtolsheim (Rheinhessen). Grund: Letzte Woche hatte ich Hochzeitsfeier und da ist einiges an Fleisch übrig geblieben. Liegt zwar in der Grilltruhe aber kann jederzeit wieder aufgetaut werden. Also wer Interesse hat..

VG

Andreas
 
S

sterno

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
16
Ort
Bei Michael 100 in der Nähe von Ffm.
Modell
GS 800
Neuer Termin für die Roadbooktour.

Hallo allerseits.

Ingo hat einen neuen Termin für die Roadbooktour geplant und mich gebeten das hier nochmal reinzustellen.

Datum: 05. September 2010
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Briefing: 09:15 Uhr
Start: ca. 09:45 - 10:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr
Organisation: Ingo

Um Anmeldung wird zwecks Planung gebeten. Infos zum Treffpunkt gibt es bei der Anmeldung unter info(at)moto-tourer.de (ACHTUNG: das (at) in der email durch @ austauschen !!!)

Es wird für die Tour kein Navi benötigt. Die Streckenführung ist ausschließlich auf der Strasse, der Schwierigkeitsgrad ist leicht.
An 3 CP`s (Check Point) sind Aufgaben zu erledigen und an 12 POQ´s (Points of Question) sind Fragen zu beantworten. Ausserdem gibt es 4 Satelliten für Sonderaufgaben. Alle Punkte werden mit einer Anzahl von Punkten bewertet (ähnlich einer Schnitzeljagd). Das Roadbook im DIN A5 Format (für Tankrucksack oder Roadbookhalter) wird um 09:45 Uhr den Teilnehmern ausgehändigt. Gefahren wird im Team von 2 Motorrädern (Sozius wird nich gerechnet). Die Teams werden entweder kurzfristig vor Ort zusammen gestellt (für die, die alleine kommen), oder ihr meldet euch schon im Team (2 Motorräder) zu zweit an.

Anmeldung bitte an info (at) moto-tourer.de (Achtung: auch hier das (at) durch @ ersetzen !!!)
 
Realm

Realm

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
50
Ort
63128 Dietzenbach, Hessen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Wie wäre es am Sonntag 22.08 mit einem gemütlichen Frühstück????und ner anschließenden Ausfahrt durch Rheinhessen und das Naheland???
Richtung Donnersberg--Lauterecken--Hof Iben(Templer Kapelle) Meisenheim am Glan--Disibodenberg(Gründungskloster Hl Hildegard von Bingen)
Moin zusammen,
na das ist ja fast in der Nähe - ich melde mich auch mal an.

VG
Michael
 
Realm

Realm

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
50
Ort
63128 Dietzenbach, Hessen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen, leider hatte ich Euch - wenn Ihr gefahren seid - 9:30 verpasst und war auch um halb 12 zu spaet in Meisenheim. Naja, so lasse ich es mir nun so schmecken. VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1869

Gast
Der Opa meldet sich zu Wort

Danke an Edda für die (Stadt)Führung ;) und die interessante Tour durch Rheinhessen,
Danke an die Spender des leckeren Essens.
Danke an alle Mitfahrer, die mir einen schönen Tag ermöglicht haben.

Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen, und man sieht sich beim nächsten Stmmtisch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast14178

Gast
da schliesse ich mich an....

da schliesse ich mich an....,
ein Dank an Edda für die nette Tour,
an alle Mitfahrerinen & Mitfahrer und natürlich
einen Dank an unseren Opa, Einsammler und
Schlusslicht der Gruppe der aufgepaßt hat das
alle schön zusammen bleiben.

War ein schöner Tag mit Euch und ich hoffe
es hat bei Euch nicht so heftig gehagelt wie hier....

Noch einen schönen Abend wünscht
Der Tuffsteinzwerg mit der dicken Berta :D
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Tja leider konnt ich nicht. Bin ja am Wochenende sehr selten da.
Mir wurde aber schon aus erster hand berichtet wie super der gestrige Tag mit fahren und grillen war. Mein Neid ist mit euch.
 
G

gkm

Gast
dem Dank schliesse ich mich an.....

Hallo an alle die gestern mit auf der Rheinhessentour waren.

Bin begeistert von meiner ersten Tour in einer Gruppe überhaupt. Werde also nun mit Eisbärchen öfter dabei sein und zum Glück hatte ich den kleinen vorher nicht geputzt..... denn das Waldstück war am schönsten ;) :)

Ein dickes grosses DANKE an alle !

Euch allen eine gute Zeit und gute Fahrt

bis zum nächsten Stammtisch

viele Grüße
Gudrun
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Ausfahrt

So Jungs und Mädels,

jetzt ist meine erste Ausfahrt in so einer grossen Gruppe geschafft und ich muss sagen "... es war echt nett...alle haben sich gut benommen...keiner hat bei Essen geschmatzt!" Also, alles in allem ein schöner Sonntag...auch wenn mir der Hintern etwas weh tut :-)

Jetzt sehen wir uns ja am 31.08. schon wieder zum Stammtisch und in Zukunft bestimmt auch noch die ein oder andere gemeinsame Fahrt.

Grüße an alle, Lutz
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Jetzt sehen wir uns ja am 31.08. schon wieder zum Stammtisch und in Zukunft bestimmt auch noch die ein oder andere gemeinsame Fahrt.

Grüße an alle, Lutz
Tut mir Leid, aber diesen Stammtisch muß ich leider ausfallen lassen.
Bin Arbeitstechnisch im sonnigen Süden unterwegs.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So nun will ich auch mal:)

Also--ob A&ich nochmals mit so netten,frenndlichen,auch vor Schotter und Waldwegen nicht halt machenden-wohlfahrenden Mitmenschen eine Tour führen würden? steht ganz außer Zweifel!!
ja ich würde es wieder tun--Ihr wart spitze!!!:p;)Danke auch an Gerhard als Schlussmann!!
DA FREUEN WIR UNS AUF DIE VOGESSENTOUR :rolleyes:

EIN GANZ GROßES LOB AN DIE DREI BECHTHOLDSHEIMER für das sehr großzügige und gute Grillen--Danke

Ja dann bis Dienstag in acht Tagen(31.08)
Wir die Edda:p
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Da schließe ich mich doch auch gerne noch an: Mir hat die Tour mit Euch super viel Spaß gemacht !!
Vielen Dank an die Tourguides und das "Grillteam" !

Am kommenden Stammtisch schaue ich auf jedenfall vorbei !
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben