GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo!!!Ja das Datum Samstag 02.-Sonntag 03.10.2010;) Sorry vergessen!!!! Grüße M&A und Edda
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Es ist perfekt: 9 Poppelzimmer und 1 Einzel!!!!!:p

Danke Gabi für den Link;)
Also hier werden wir nächtigen(wer schnarcht fliegt raus!!!!!!!:D)
Südvogesen Col de Bussang---www.coldebussang.com--GPS N 47.889667-
E 06-8988800
die Nacht kostet jeden mit Abendessen und Frühstück 54,50€
das Hotel wird von einem schon am Telefon offenen und netten Holländer geführt.
!!!Gerhard und meine wenigkeit werden die Tour ausarbeiten und dann für alle hier reinsetzen;)
Ich habe für folgende Leute reserviert!!!
Gabi+Jörg
Astrid+Michael
Gudrun+Alex(andra?)
Lutz+evt Herwig
Andreas+Alexandra+Friedrich
(Andrea-Alexandra-Friedrich kommen mit dem Auto nach)
Andrea+Markus
Tom+Petra(kommen im Elbsteinertal zu uns:))
Gerhard(Einzelzimmer;der schnarcht:D:D)
So wer jetzt noch mitkommen will muß selber Buchen:eek:

TREFFPUNKT FÜR ALLE GEWERBEGEBIET NIEDER-OLM SCHELL TANKE BEI ALDI UHRZEIT:AB 8.30Uhr;los um 9.00UHR
Bis dann; auf eine sonnige und schöne Herbsttour;)
M&A und Edda
Hallo!!!Ja das Datum
Samstag 02.-Sonntag 03.10.2010;)
Sorry vergessen!!!!
Grüße M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Roadbooktour!!!!!!

Ja das war ein sehr schöner Sonntag--nicht nur vom Wetter:);)

ein herzlichen Dank an Ingo für die ausgezeichnete und super organisierte Roadbooktour---da stimmte wirklich aber auch wirklich alles--Hut ab;Ingo:p
Fotos hier: anklicken"Roadbooktour";)
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

Grüße M&A und Edda
 
E

exaut

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
19
Ort
Roßdorf
Modell
R1100GS
Kann mich Markus nur anschließen, war die beste Roadtour, die ich bisher erleben durfte (na gut, war auch meine erste:D).
Nein wirklich, ein Hoch dem Organisator für die ganze Arbeit um uns einen schönen Tag zu bescheren.
Danke Ingo!

LG
Herwig
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Dem kann ich mich auch nur anschließen! (Auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, wer die Bank in Runkel gestiftet hat und wer die Beleuchtung im Hexenturm neu macht....:confused:)
War echt ein toller Tag!

LG,
wiebke:)
 
G

Gast1869

Gast
Herbsttour: www.coldebussang.com

Hallo!!!Ja das Datum
Samstag 02.-Sonntag 03.10.2010;)
Sorry vergessen!!!!
Grüße M&A und Edda
Hallo erst einmal.
Ich weiß nicht ob sie es schon wußten ......

... dass Markus und ich die An-und Abfahrtstrecke für die Tour ausgearbeitet haben (ca. 380km je Strecke). Sie liegt im *.gpx Format vor.

WER VON DEN MITFAHRERN INTERESSE AN DEN DATEN HAT, MÖCHTE MIR BITTE SEINE E-MAIL-ADRESSE ZUKOMMEN LASSEN (gs288 (ät)t-online.de).

Die Daten kommen dann umgehend per Mail zurück.
Ein Umwandlung der Datei sind mit dem "RouteConverter" (http://www.routeconverter.de/de) dann problemlos möglich.

Da das Ziel vorgegeben ist, wird es eine "reine Moppedtour", mit interessanten Strassen und Strecken.
Also: Sitzfleisch ist gefragt (und notwendig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
@Markus und Gerhard

ich möchte mich für die super Orga bedanken !! Ohne jemanden, der sowas auch konkret in die Hand nimmt, werden gemeinsame Aktivitäten nämlich nie was...
- wer sonst noch mitgewirkt hat - fühl Dich mit eingeschlossen :)

Ich freu mich drauf !
8:30 Treffen wird allerdings ganz schön hart.... :eek:

LG, Alex
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Dem kann ich mich auch nur anschließen! (Auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, wer die Bank in Runkel gestiftet hat und wer die Beleuchtung im Hexenturm neu macht....:confused:)
War echt ein toller Tag!
LG,
wiebke:)
Ja,ja wat neugierig die Frau:pbraust wohl ein Raumaustatter:D:D

Alex:danke für die Blumen;)
Edda
 
G

gkm

Gast
das frühe Aufstehen hat sich gelohnt....

...ja, das frühe Aufstehen (6 Uhr :mad:) hat sich am Sonntag doch mehr als gelohnt.

Der Tag mit Euch allen war Klasse und das super Biker Wetter hat dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt :cool:

Ein grosses Dankeschön an alle, vor allem die Organisatoren und Helfer :) ... vor allem die Kids, die bei der ersten Fahrübung die Holzklötzchen wieder alle aufgestellt haben die ich der Reihe nach umgemäht habe :p

Dann freue ich mich schon auf die Vogesentour, bei der sich Markus und Gerhard ja jetzt schon mehr als übertroffen haben mit Planung und Organisation.

Und an Wiebke: Na bei der TT-Truppe muss man sich auf alles gefasst machen :cool: .... und ich war selbst überrascht wie gut wir das gemeinsam hinbekommen haben :p

viele Grüße
Gudrun ;)
 
G

Gast1869

Gast
Ich freu mich drauf !
8:30 Treffen wird allerdings ganz schön hart.... :eek:
LG, Alex
... und noch viel härter :p, da das Ziel vorgegeben war/ist. Aber: "Nur die Harten kommen in den Garten".
Du kannst dich aber wirklich drauf freuen.
Schau dir die Routen im Bild mal an.
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Dem kann ich mich auch nur anschließen! (Auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, wer die Bank in Runkel gestiftet hat und wer die Beleuchtung im Hexenturm neu macht....:confused:)
War echt ein toller Tag!

LG,
wiebke:)
So Wiebke, da werde ich morgen mal meinen alten Bundeswehrkollegen anrufen, der wohnt in Runkel...der weiß das...hoffe ich und der Hexenturm...hmmm...wo war der nochmal? Das dauert noch ein bisschen, aber ich bin am Ball :-)

Gruß Lutz
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
@Markus und Gerhard

ich möchte mich für die super Orga bedanken !! Ohne jemanden, der sowas auch konkret in die Hand nimmt, werden gemeinsame Aktivitäten nämlich nie was...
- wer sonst noch mitgewirkt hat - fühl Dich mit eingeschlossen :)

Ich freu mich drauf !
8:30 Treffen wird allerdings ganz schön hart.... :eek:

LG, Alex
Wahlweise darfst du auch um 9.00 Uhr kommen, musst dann nur gaaanz viel Gas geben! :-)
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Vortrag "Island-Oman"

Hallo Leutz,
sollten wir uns da anmelden oder ist da wieder was auf dem Schiff geplant, mit Erik Peters?

Gruß Lutz:)
 
TwinFan

TwinFan

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Ooohhh, eben ist hier wohl Forumstreff :D :D :D.

Hello @ all!

Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an Ingo und Co. für Planung, Organisation, Durchführung und Bewirtung, uuuuund an alle in unserer Gruppe für die nette Begleitung!!!!! Das war richtig klasse.

LG JoGa
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Gerhard,

da gibt es einen Treath oder Tread oder wie das auch immer heißt
"Dia-Vortrag von Erik Peters 'Oman-Island' am 29.10.201, IBM Klub Heidesheim"
und ist doch eine schöne Location, denke ich.
Aber wir hatten ja Eric Peters letztes Jahr auf dem Schiff, deshalb die Frage.

Anmelden kannst du dich auch unter wernic1427@gmx.de

Gruß Lutz
 
G

Gast1869

Gast
Hi Lutz,
hab' mich gerade angemeldet.
Da Markus ja davon redet, in 2011 vielleicht nach Island zu fahren (und ich dann wohl leider :D mit muß), ist das eine gute Informationsquelle.
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hallo,
habe mit Erick schon ausgemacht das er auch zu uns kommt.

Gruß Oke
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Hi Wiebke,

die Bank auf der alten Brücke in Runkel wurde von den Turnerfrauen Runkel gestiftet. Und das Ing-Büro, das für die Elektrik am Hexenturm in Idstein verantwortlich ist heißt Steyer oder so ähnlich.

LG

Astrid
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Wiebke,
die Bank auf der alten Brücke in Runkel wurde von den Turnerfrauen Runkel gestiftet. Und das Ing-Büro, das für die Elektrik am Hexenturm in Idstein verantwortlich ist heißt Steyer oder so ähnlich.
LG
Astrid
Siehst Du Wiebke;Astrid hat Ihre Wohnung schon eingerichtet:D:D:D:D:D
nicht ernst nehmen!!!
Grüße Edda
P.s Oke-freue mich auf den Vortrag auf em Schiffche:p
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben