Seite 35 von 220 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2200

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.199 Antworten · 178.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Markus,Ich finde den Aufkleber nicht so schön. Musste denn
    unbedingt die 1150 er in die Mitte hätte man da nicht was neutralen
    nehmen können? Warum sollte ich mir eine 1150 er aufkleben wenn ich was
    anderes fahre?
    Naja dir wird es sicher gefallen.

    Gruß swenja

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Isla Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,Ich finde den Aufkleber nicht so schön. Musste denn
    unbedingt die 1150 er in die Mitte hätte man da nicht was neutralen
    nehmen können? Warum sollte ich mir eine 1150 er aufkleben wenn ich was
    anderes fahre?
    Naja dir wird es sicher gefallen.

    Gruß swenja
    Ja;ja nur Meckern--Aufkleber blöd--Diavortrag zu teuer--Ausfahrt mit Schotter--Essen dauert zu lang und ist zu teuer.Warum packt ihr nicht mal mit an;von euch kommt nur Kritik.
    Da kann man nur froh sein das Ihr nicht beim Forellen essen dabei wart;sonst wäre die auch noch untergegangenDas muß jetzt mal raus!!
    Ich dachte nur das Jubi-Model paßt ganz gut;weil es blau -weiß ist.
    Gott sei dank kann hier jeder seine Gedanken freien lauf laßen;ob Positiv oder negativ
    Da Ihr ihn eh bezahlen müßtet mit 80cent nehme ich an das er für euch sowieso zu teuer ist

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Also ich finde die Aufkleber schön auch wenn ich bald keine 1150er mehr fahren werde und wenn ich dann noch irgendwann günstig ein paar Alukoffer bekomme, wird ein Aufkleber auch einen Ehrenplatz darauf bekommen.

    Der Schriftzug mit GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden ist für mich viel wichtiger. Also nicht meckern und ärgern. Es gibt wichtigeres im leben.

    Viele Grüße

    Andreas

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Markus,
    gut zu wissen was du wirklich denkst. Die Aussage
    mit dem Aufkleber kommt nicht bin mir alleine hab es nur
    ausgesprochen und damit
    meine ich nicht den Uli. Das du mir dein verständnis mit dem Schotter
    nach meinem Unfall heuchelst und jetzt es so darstellst als hätte
    ich nur was zu meckern gesucht ist traurig. Ich hatte einfach Angst.
    Und nachdem du gefragt hast ob wir zum
    Dia Abend kommen haben wir lediglich gesagt das uns das Thema
    nicht so sehr reizt als das
    wir dafür noch Geld ausgeben wollen. Ich für meinen Teil Schließ daraus
    das der Stammtisch wohl nichts für mich ist. Denn da bin ich nur ein anfänger
    der nach einem Unfall Angst vor Schotter Fahrten hat ein Störfaktor der anderen den Spaß verdirbt.
    Ich weiß das man nicht auf alle Rücksicht nehmen kann und es schon gar nicht
    jedem Recht machen kann, deshalb distanziere ich mich von diesem Treffen.
    Aber da es mir durch mein Schichtdienst eh immer sehr selten gegeben war zu kommen wird es nicht weiter auffallen.

    Damit spreche ich nur frür mich.

    Swenja

  5. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Sehen uns heute Abend.

    LG

    Astrid u. Michael

  6. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo Swenja, hallo Markus,

    ich denke ihr beiden solltet euch einfach wieder beruhigen. Den Weg hier über das Forum diese Diskussion zu führen finde ich ein wenig unglücklich. Ein neuer Leser kann ja nur denken, - was ist denn mit denen los. Ob er/sie dann noch weiter überlegt zum nächsten Treffen zu kommen, bei dem dann eventuell nur rumgestritten wird...

    Generell sollte man solche Diskussionen lieber in einem direkten Gespräch klären. Ich hoffe ihr könnt das zwischen euch so klären, das Swenja beim nächsten Stammtisch doch wieder dabei ist.

    Ob ich heute Abend zum Stammtisch komme, weiß ich noch nicht. Bin ein wenig erkältet, mal schauen...

    Gruß Klaus

  7. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard Erik Peters

    Denkt Ihr noch dran?
    Hi,

    Ich habe Erik Peters ("Cologne - Shanghai") für Sonntag, den 21.02. zu uns nach Mainz eingeladen. Er bringt seinen Diavortrag mit und wird von seiner Reise berichten.

    "Zwei Freunde, zwei Motorräder und 17.000 Kilometer Abenteuer – für Erik und Alain erfüllt sich ein Lebenstraum, als sie im Sommer 2006 von Köln nach Shanghai reisen. Die elfwöchige Fahrt führt sie durch Österreich, Ungarn, die Ukraine, Russland, Kasachstan, Kirgistan, die Mongolei und nicht zuletzt bis an die Grenzen ihrer bisherigen Erfahrungen. Lange Tagesstrecken, Schotterstraßen und unwegsames Gelände gilt es ebenso zu meistern wie Sprachbarrieren, bürokratische Willkür und die Suche nach der nächsten Werkstatt. Kleinere und größere Katastrophen bleiben auf dieser Reise nicht aus – doch gleichzeitig beschert sie den beiden Abenteurern einen schier unermesslichen Schatz an Erlebnissen, Eindrücken und Begegnungen am Straßenrand: korrupte Dorfpolizisten, eine feucht-fröhliche Hochzeitsfeier, ukrainische Diskonächte, die russische Mafia, kasachische Prostituierte, Nomaden in der Mongolei oder durchgeknallte englische Rallyepiloten – auf diesem Trip ist alles drin!"

    Hier die harten Fakten:
    Sonntag, 21.02.2010
    17 Uhr
    Restaurantschiff Pieter van Aemstel, Rheinufer, Mainz-Kastel


    Mit 8 € seid Ihr dabei.
    Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben (außer Ihr rennt mir die Bude ein und ich muss Platzkarten vergeben).

    Einen Eindruck von Erik Peters und seiner Reise könnt Ihr Euch hier holen:

    www.cologne-shanghai.de

    Würde mich freuen wenn wir ein paar Nasen zusammen kriegen.
    Viele Grüße
    Oke[/QUOTE]

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo Oke
    M&A wir kommen und bringen noch 6 Leute vom IBM-Stammtisch mit
    also 8 hast Du schon mal
    Bis nächsten Sonntag---Schiff ahoi
    M&A und Edda
    Die neue KTM würde Eddi heißen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken attachment.jpg  

  9. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo GS-Gemeinde,

    ich bin neu im Forum und habe mit Freude gesehen, daß Euer Stammtisch bereits seit letztem Jahr existiert und sich auch regelmäßig trifft.

    Wenn's ok wäre, würde ich mich für den letzten Dienstag im Monat März gerne dazugesellen (23.2. geht leider nicht, da schon Elternabend), ebenso für kommende Touren in die nähere und weitere Umgebung.

    Gruß aus Hofheim
    Heidi

  10. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    .....
    Die neue KTM würde Eddi heißen
    hallo markus,
    du wirst ja wohl nix oranges kaufen wa?

    tz tz

    gruß

    sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26