GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nee, zu kalt isses nicht. Ich hab´ aber grad´ kein Moped ! Is´ undicht , steht beim :) und kriegt ´ne neue Ventildeckeldichtung.
TwinFan

TwinFan

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Hi, bin schon gespannt wer dann morgen mit dem Moped kommt. Oder ist es euch dann nachts noch zu frisch?
Nee, zu kalt isses nicht.
Ich hab´ aber grad´ kein Moped !

Is´ undicht
, steht beim :) und kriegt ´ne neue Ventildeckeldichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triker

Triker

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10
Ort
Rheingau-Taunus
Modell
R 1200 GSA MÜ
Ist noch ein Platz frei? Dann komm ich auch mal auf ein alkoholfreies Weizen vorbei, bei dem schönen Wetter.:):)

Gruß Frank
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Stammtisch

Ich schaffe es heute leider nicht. Ist derzeit recht viel zu tun... :( Beim nächsten Mal wieder. Versuche aber bei der nächsten Ausfahrt am WE dabei zu sein.

VG
Andreas
 
E

exaut

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
19
Ort
Roßdorf
Modell
R1100GS
Hallo Oke,

wollte Dir nur Bescheid sagen, dass ich am Sa auch aufm Schiffche erscheinen werde.

Bis denne
Herwig
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo an alle :D

Sonntag ab 9.30Uhr auf dem Parkplatz am Aldi in Nieder-Olm Gewerbegebiet!!!
Von Mainz kommend A 63,Ausfahrt Nieder-Olm/Stadecken Richtung Stadecken--1 Kreisel gerade aus;dann am 2 Kreisel--3 Ausfahrt(Schelltanke--Aldi).
Treffen ab 9.30Uhr---Start ab 10Uhr.

eins bitte noch:die Tour wird nicht so gut wie die vom Jörg;da ich mit Arbeit momentan zugeschüttet bin--improviesieren wir,aber das soll meistens am besten sein.
Ziele weiterhin Hambacher Schloss--Hardenburg.

Grüße Edda
p.s werde Morgen auch später nachkommen.:(
(gott sei Dank kenn ich den Vortrag schon)
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
.....eins bitte noch:die Tour wird nicht so gut wie die vom Jörg;da ich mit Arbeit momentan zugeschüttet bin.....
Edda:
!!!

Nicht allein die Planung für den Erfolg der Tour ist ausschlaggebend, sondern viel mehr das "mitfahrende Volk"!!

Die ham´ den Spaß im Gepäck!


Und ich freu´ mich jetzt schon
wie Bolle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Edda:
!!!

Nicht allein die Planung für den Erfolg der Tour ist ausschlaggebend, sondern viel mehr das "mitfahrende Volk"!!

Die ham´ den Spaß im Gepäck!


Und ich freu´ mich jetzt schon
wie Bolle!!!

Das ist ja doof, da muss ich morgen ja die Koffer anschnallen, damit der ganze Spaß drin Platz hat :D

Gruß und bis heute Abend oder morgen ;)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo ihr Meenzer Stammtischler,

ich freue mich, dass euch der Saisonstart in die sonnige Pfalz führen soll. Da ein Besuch meinerseits auf dem Schiffche heute nicht klappt, habe ich wenigstens einen Tourenvorschlag für euch, der euch über die Hardenburg nach Hambach führt.
Der gute Markus muss ein bissel geschont werden... der hat doch jetzt Stress :D:D

Dabei wurde bedacht, dass seit 1.4. wieder das Elmsteiner Tal gesperrt ist :o und dass die Durchfahrt Hochspeyer Richtung Johanniskreuz wohl immer noch über KL umfahren werden muss.

@ Markus:
Bitte gib noch Bescheid, wie ihr fahren werdet, damit wir uns unterwegs treffen können. Bei dieser Route wäre es die Brücke über die A6 bei Eisenberg.

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...477717,8.201294&sspn=0.115997,0.308647&num=10

Viel Spaß auf dem Schiffche und... bis morgen!:D
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hi,

also wenn das Wetter morgen mitspielt bin ich wahrscheinlich auch dabei. Nur mit dem Schiff heut Abend wird´s wohl nichts...

VG

Andreas
 
G

Gast14178

Gast
Sonntag ab 9.30Uhr auf dem Parkplatz am Aldi in Nieder-Olm Gewerbegebiet!!!

Menno, hab Euch um 10 Minuten verpasst. :( Sch.......ade.... .
Bin mal blindlings hinter her, aber hat nicht geklappt.
Vielleicht wieder bei der nächsten Tour.

Wenn Ihr Lust habt, Mrs. Soapy ist nächstes Wochenende 08.-10.04.2011 in Ingelheim in der alten Markthalle auf dem 18. Ingelheimer Ostermarkt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.....

http://blog.seifenkoerbchen.de/#post10

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

LG Michael
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
He Michael!!!:)
Du bist ja ne Rübe:eek:warum sagst Du hier nicht bescheid;he!!!
wir hatten doch auf dich gewartet
(so ein alter vogesen Fahrer wie Du!!;))


Aber es war,wie immer sehr schön!!!!!
Danke an den Ro(ad)tkäpt(ch)en Tomder wie immer eine wunderbare Tour ausgearbeitet hat!!!;) ich verneige mich!!!!!!
Bilder folgen!!
An alle Mitfahrer:Ihr wart wie immer eine Tolle Truppe!!!!!:)

Grüße M&A(die Leuchtende):D und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Stammtischler,

das war ein toller Tag und ihr eine prima Truppe...:D:D:D

Ich hoffe, ihr seid trocken geblieben, es sah Richtung Norden sehr trüb aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
War 'ne schöne Tour gestern und auch das Essen ware lecker! :D

Tom, ich hab dich gleich mal aboniert auf youtube :)

Gruß an alle netten Mitfahrer und freu mich auf's nächste mal, Lutz
 
Realm

Realm

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
50
Ort
63128 Dietzenbach, Hessen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Dem schliesse ich mich voll und ganz auch an!

Sogar der Feldweg hatte etwas Besonderes. Für mich war es die erste ländere Tour und ich war froh, als ich endlich in Dietzenbach wieder ankam.

Durch das letzte Tal müssen wir nochmal fahren - das war recht nett und schön kurvig.

Vielen Dank an Alle
VG
Michael
 
G

Gast14178

Gast
Herr Karotte bitte....

Für Dich bitte Karotte :).
Nee, hatte noch Mrs.Soapy geholfen für nen Markt und wußte halt nicht ob ich es schaffe. Wir waren dann doch zügiger wie gedacht fertig, jedoch war es halt bissel knapp. Ärgere mich, jetzt hätte ich mal in You Tube sein können und wieder nix :p.

Beim nächsten mal klappts bestimmt wieder :D

LG von Rübe ;)


He Michael!!!:)
Du bist ja ne Rübe:eek:warum sagst Du hier nicht bescheid;he!!!
wir hatten doch auf dich gewartet
(so ein alter vogesen Fahrer wie Du!!;))
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo - jetzt isser fertich... unser Saisonauftaktfilm.

Schnappt euch ein Bier und ne Tüte Chips, legt die Füße hoch und fahrt nochmal mit! :D

 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben