Seite 44 von 220 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hallo Ihr Liebenoder Stammtischler;GS Fahrerinen/Fahrer

    Am mittwoch um 18.30Uhr findet in der kleinen Kapelle auf dem Laurezienberg bei Gau-Algesheim erst ein Gottesdienst für Biker und danach eine Motorradsegnug statt.
    es ist eine klein und überschaubare Veranstalltug(wir waren bisher jedes Jahr dort;und es gefällt uns immer wiederca. 40-50 Biker)
    ALSO WER LUST,LAUNE UND DAS WEIHWASSER NICHT FÜRCHTET KANN SICH JA MELDEN
    Treffpunkt ist die Auffahrt zum Laurenzeinberg zwischen Appenheim und Gau-Algesheim um 18Uhr.

    Danach noch ein Kleinen Schoppen in ner Stause????Gibt auch Traubenschorleund Handkäs mit Musik
    Grüße M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Liebenoder Stammtischler;GS Fahrerinen/Fahrer

    Am mittwoch um 18.30Uhr findet in der kleinen Kapelle auf dem Laurezienberg bei Gau-Algesheim erst ein Gottesdienst für Biker und danach eine Motorradsegnug statt.
    es ist eine klein und überschaubare Veranstalltug(wir waren bisher jedes Jahr dort;und es gefällt uns immer wiederca. 40-50 Biker)
    ALSO WER LUST,LAUNE UND DAS WEIHWASSER NICHT FÜRCHTET KANN SICH JA MELDEN
    Treffpunkt ist die Auffahrt zum Laurenzeinberg zwischen Appenheim und Gau-Algesheim um 18Uhr.

    Danach noch ein Kleinen Schoppen in ner Stause????Gibt auch Traubenschorleund Handkäs mit Musik
    Grüße M&A und Edda
    Das währ schon was, aber ich werde am Mittwoch meine Weiß-Blaue nach Hause treiben und so wirds leider nichts.
    Aber am 30. werde ich hir bleiben und die Gegend unsicher machen.

  3. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi, würde wirklich gerne aber ich habe leider noch einen Arzttermin.
    Schade....steht sonst noch was an am WoEn ???

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Danke für die Einladung, Markus.
    War für mich eine ganz neue Erfahrung, und es war schön, M. nach so vielen Jahren wiederzusehen, & A. kennenzulernen.
    "Natürlich auch Edda, die Kuh".

  5. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Blinzeln Nächster Stammtisch

    Hallo Stammtischlerinnen & -tischler.
    Da beim letzten Stammtisch (bei dem Ich arbeiten mußte) wohl viele an Bord waren, will ich / wollen wir beim nächsten wieder dabei sein. Termin: 25.5. 19.60 Uhr.

    Habe den Termin wegen Markus hingeschrieben, der weiß ja nie wann der nächste Stammtisch ist.
    Habe dann auch evtl. Infos für die Odenwaldtour.


    MFG Hansi & Steffi

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischlerinnen & -tischler.
    Da beim letzten Stammtisch (bei dem Ich arbeiten mußte) wohl viele an Bord waren, will ich / wollen wir beim nächsten wieder dabei sein. Termin: 25.5. 19.60 Uhr.

    Habe den Termin wegen Markus hingeschrieben, der weiß ja nie wann der nächste Stammtisch ist.
    Habe dann auch evtl. Infos für die Odenwaldtour.

    MFG Hansi & Steffi
    DANKE DIR/EUCH!!!! DANKE STEFFI---DANKE HANSI
    ja das mit dem 60min--ich weiß das wir immer zu spät kommen
    Was schreibtst Du um diese Zeit-da gibts doch Tatort!
    Also bis zum ST-Tisch
    Grüße M&A und Edda

    Hab da ein Motiv noch für nen schönen Aufkleber ist aber ne 115er
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1150gs.jpg  

  7. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi, ich melde mich auch an zum Stammtisch. Versuche mein Freund Swen auch wieder mitzubringen....
    Gruss,
    Stefan

  8. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Idee

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    ist aber ne 115er
    Ich habe nicht gewusst das BMW auch Leichtkrafträder baut!
    Oder hast Du ne 0 vergessen?
    MFG
    P.S. Absolutes NoGo ist die Farbe der Felge und die Touringkoffer!!!!

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard Oman - Island

    Tach zusammen,
    falls jemand für heute Abend noch nix vor hat:

    Erik Peters ist um 20:00 im Kino Kelkheim und erzählt ein bissel was über Oman - Island.


    Kino Kelkheim

    Hornauer Straße 102/
    Rotlintallee 2
    65779 Kelkheim/Ts.
    Ortsteil: Hornau




    Gruß
    Sascha


  10. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard Erik Peters

    Hi Jupp.
    Nö...... da warte ich doch lieber bis Oke & Evi ihn auf´s Schiff einladen!!
    MFG Hansi


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26