GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Tom, cool gemacht der Film, jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht dabei war grrrrr :mad:. Hat einer von Euch noch die Tourdaten auf...
G

Gast14178

Gast
Hallo Tom,

cool gemacht der Film, jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht dabei war grrrrr :mad:.
Hat einer von Euch noch die Tourdaten auf dem Navi gespeichert, ich hätte da Verwendung für :D

Bis zum nächsten Mal

Gruß Michael
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo - jetzt isser fertich... unser Saisonauftaktfilm.
Schnappt euch ein Bier und ne Tüte Chips, legt die Füße hoch und fahrt nochmal mit! :D
Hallo Tom:)
Nicht nur Rotkäpchen(Roadkapitän)nein auch Regiseur:D:D:D
Absolut Klasse--weiter so!!!
Mfg M&A und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hat einer von Euch noch die Tourdaten auf dem Navi gespeichert, ich hätte da Verwendung für :D
Gruß Michael
Hallo Michael,
sende mir doch mal per PN deine eMail-Adresse. Die Datei ist trotz Ausdünnens zu groß, um hier angehängt zu werden.

In welchem Format hättest du sie denn gerne?
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin,moin:)

Ja hat man den Frankfurtern schon mal gedankt???nein dann tutte:pich das hiermit mal;)
danke Astrid und Michael für das ganze Organisieren!!!!Sicherheitsträning und Hotel buchung.

Danke!!!!!!!!!!
Grüße M und Edda--A muste ja lernen:o
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Genau, habt ihr gut gemacht! :-)

Hotel war richtig nett und das Training war auch okay....

....und der Kuchen von Peter's Frau war sehr lecker :)

Grüße und schöne Ostern, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtischler:)

so Sicherheitstraining vollbracht(große Anteilnahme)
danke nochmal Astrid&Michael:rolleyes:

danke unserem Ro(ad)tkäpchen für das tolle Video

DANKE AN ALLE:)

so zum nächsten Stammtisch am Di 26.04.2011 um 20 Uhr uff em Schiff!!
Grüße M&A und Edda

P.s fährt noch jemand Donnerstag Abend mit nach
Holland zum Int.GS-Treffen (müßen auch nicht mehr anhalten wegen Luftverlust--jetzt ist der Tourance drauf!!!!;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo Leute, Dienstag ist heute. Stammtisch ist angesagt, und keine faulen Ausreden wie Osterstress und zu viel gegessen.
Und von den Hollandreisenden will ich eine Zusammenfassung von allem was ich verpasst habe.

Bis heut abend auf dem Schiff
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
......Und von den Hollandreisenden will ich eine Zusammenfassung von allem was ich verpasst habe.....
Es war schrecklich..... :eek:;):D



Ich schaue heute Abend auch kurz vorbei ;)

Gruß
Sascha
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi allerseits,

hoffe, Ihr hattet gestern einen netten Stammtisch !

Sorry, ich habs nicht gepackt. Nach Ostern mit 50 Mopeds (nein, nicht in Holland...) brauchte ich mal etwas Ruhe ;)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo alle da draußen:p
ja der St-tisch war wie immer voll besucht und gut:Alex :rolleyes:

so mal kurz zu dem schon angesprochenen GS-Treffen in Nauborn(Wetzlar) am Samstag 14.05.2011!!!!
Es sind vom Schiff aus 90Km dorthin und ich dachte an eine kleine gemütliche Ausfahrt!!!
wenn wir gegen 10:30Uhr am Schiff losfahren????
Den Mädcher und Bube dort etwas Gesllschaft leisten-Benzin und Unsinngespräche führen--Essen und Trinken und gegen Spätnachmittag wieder nach Hause fahren!!!
So jetzt seid Ihr dran:wer kommt mit?????
(damit die etwas planen können wegen dem Essen)

mehr Info hier im Forum!!!!

Schönes Wochenende!!!:cool:
M&A und Edda
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Ich fahr´ mit!
Und mein Herzchen auch!
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
200 PULS

...aus dem GeländeStrasse Leben, das Sandmännchen!


Video2:
http://www.xeurope.de/#GS Treffen Ostern


......heeeee,das kotz mi aaaaah......:eek::eek::eek:
.... ich glaub des gibt jetz fett ärja hia..... :D:D:D

10 Min. später war der Puls ja wieder annähernd normal und alles wieder gut ;):)


@ Gerd:
vielen Dank für die Filmches!!!
(Hoffe es ist ok das ich es hier gelinkt habe!)

Gruß
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
...aus dem GeländeStrasse Leben, das Sandmännchen!
.... ich glaub des gibt jetz fett ärja hia..... :D:D:D
@ Gerd:
vielen Dank für die Filmches!!!
Gruß
Loß Lutz beiß--sei ein Man:eek::D:D:D
schöner Film-Gerd;)
Grüße Edda

p.s bei den katis steht Adventure drauf:D:p:cool:
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
NUR wer fährt (und stürzt) kann nachher auch Heldengeschichten erzählen :p:D:D

Gruß
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben