Seite 48 von 221 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Hello @ all,

    wir kommen leider heute Abend nicht auf´s Schiff ;
    Tanzstundenendenachtreffabendessen sozusagen .

    Viel Spaß Euch!

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas, währe gut noch ein neues Gesicht zu sehen.
    .
    Ja schau an de Andi---mesch das wird aber auch mal zeit das Du vorbeikommst--Es wird schon gemumkelt du hättest keine GS sondern nur ein Trettroller
    Bis nachher
    M&A und Edda

  3. gkm Gast

    Blinzeln Erstes mal Schiff entern war nett....

    Hallo schwimmende GS-ler

    danke für die unkomplizierte Aufnahme in Euren GS-Moped-Kreis. Ich fand es nett und so werden mein Bike (Eisbärchen) und ich mal bei einer der nächsten Touren schauen, ob wir da auch gemeinsam irgendwie reinpassen.

    Wünsche Euch ne gute Zeit und viel Spass bei den anstehenden Urlauben

    viele Grüße
    Gudrun

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von gkm Beitrag anzeigen
    Hallo schwimmende GS-ler

    danke für die unkomplizierte Aufnahme in Euren GS-Moped-Kreis. Ich fand es nett und so werden mein Bike (Eisbärchen) und ich mal bei einer der nächsten Touren schauen, ob wir da auch gemeinsam irgendwie reinpassen.

    Wünsche Euch ne gute Zeit und viel Spass bei den anstehenden Urlauben

    viele Grüße
    Gudrun
    Ist doch immer eine Bereicherung wenn neue Gesichter dazukommen, und auch wenn ich noch nicht so oft dabei war ist es immer schön gewesen sich mit den Leuten zu Unterhalten. In dem Stammtisch ist auch der Frauenanteil hoch, was die Gesprächsthemen vervielfältigt. Und doch haben alle das gleiche Hobby.
    Deine Bedenken wegen Fahrkönnen solltest Du schnell mal ablegen. Meinen Schein habe ich seit 1983, aber erst seit 5 Jahren ein eigenes Moped. Ein paar Tips von einem erfahrenen Biker und etwas Übung um sicherer zu werden. Spaß muß es machen.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Deine Bedenken wegen Fahrkönnen solltest Du schnell mal ablegen.
    Brauch Sie nicht-- hat mich und A und Edda in der Stadt abgehängt
    War sehr plamabel und ich hatte doch noch vorher den Cabriomatscho mit der Blounden alt ausehen lassen
    M&A und Edda

  6. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Stammtisch

    Hallo Zusammen,

    wollte nur sagen das mir der erste Besuch beim Stammtisch Spaß gemacht hat und bestimmt nicht der letzte war.

    Freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mir Euch.

    Bis dahin
    Andreas

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo nach Wiesbaden und Umgebung!

    Ich hätte da mal eine Frage an Euch, im August fahre ich zu einem Freund von mir in der Nähe von Offenbach (Dietzenbach) mit dem Motorrad.
    Frau und Kind bleiben dieses Mal daheim.
    Ich habe nämlich seiner Mutter versprochen wenn ich mit dem Motorrad komme, dass wir mit dem Motorrad eine Tour machen.

    Nun meine Frage hat jemand für die Umgebung Dietzenbach/Offenbach eine schöne Tour fürs Navi (Garmin Zumo550) so für 3-4 Stunden oder Tipps wo man so hinfahren kann, dann könnte ich mir eine Tour selber basteln.

    Dies alles dann per Mail an GSStobbi(at)web.de !

    Danke schon mal für Eure Tipps und Eure Hilfe

    Gruß

  8. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Brauch Sie nicht-- hat mich und A und Edda in der Stadt abgehängt
    War sehr plamabel und ich hatte doch noch vorher den Cabriomatscho mit der Blounden alt ausehen lassen
    M&A und Edda

    Dann schätze ich mal, dass "reinpassen" bezieht sich auf ein Nichthinterherkommen unsererseits

    LG Herwig

  9. gkm Gast

    Standard Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn....

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Brauch Sie nicht-- hat mich und A und Edda in der Stadt abgehängt
    War sehr plamabel und ich hatte doch noch vorher den Cabriomatscho mit der Blounden alt ausehen lassen
    M&A und Edda

    Ach Du grüne Neune.... da hab ich aber schon einen Patzer gelandet wenn ich so einen Eindruck hinterlassen habe ... das war eher nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn bzw. beim biken eine gute Ideallinie

    Keine Bange, wir werden bestimmt noch gemeinsam viel zu lachen haben wenn die Situationen kommen wo ich mich anstelle wie in der ersten Fahrstunde.
    Hier dazu schon die Bitte: es darf gelacht werden, denn das fördert die Lachfalten und wie sagt Ihr: Hauptsache es macht Spass.
    .... und wenn die Bauchmuskeln sich vom Lachen wieder beruhigt haben dürft Ihr mir mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen

    Wir können das ja mal bei einer der nächsten Touren testen. Hoffe das es zeitlich klappt.

    Grüßle
    Gudrun

  10. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo. Von wegen ner gemeinsamen Tour... Da haben wir doch schon mal die Roadbooktour von Ingo. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust, sich anzuschließen.

    Roadbook Tour durch den Taunus am 15.08. 2010 09.30 Uhr (!!!) Genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt.

    Die Tour richtet sich an alle Fahrerinnen und Fahrer, die mal nach einem Roadbook eine Strecke abfahren möchten. Es wird für die Tour KEIN Navi benötigt. Karten-Material für den Taunus sollte jeder mitbringen. Für die Tour habe wurden einige der schönsten Strecken des Taunus ausgewählt. Die Streckenführung ist ausschließlich auf der Straße und ist deshalb von jedem Teilnehmer zu bewältigen. Der Schwierigkeitsgrad ist entsprechend leicht. Es geht nur darum, ein Roadbook zu verstehen und die Wegführung nach den Angaben im Roadbook zu finden.

    An einigen CP`s (Check Points) sind Aufgaben oder leichte Fahrprüfungen zu erledigen und an einigen POQ´s (Points of Questions) sind Fragen zu beantworten. Alles wird mit einer Anzahl von Punkten bewertet (ähnlich einer Schnitzeljagd).

    Das Roadbook im DIN A5 Format (für Tankrucksack, Kartenfach oder Roadbookhalter) wird um 10:00 Uhr den Teilnehmern ausgehändigt. Gefahren wird (wenn möglich) im Team von 2 Fahrern (macht zu zweit einfach mehr Spaß), die jeweils das gleiche Roadbook erhalten. Die Teams werden kurzfristig vor Ort zusammen gestellt (für die, die alleine kommen). Es können aber auch Teilnehmer alleine fahren (ein Team ist nicht zwingend notwendig). Oder ihr meldet euch schon zu zweit an. Es kommen sicher auch viele einzelne Teilnehmer, deshalb ruhig auch alleine anmelden. Es werden schon Teams zusammen kommen.

    Es handelt sich NICHT um ein Rennen. Trotzdem wird es ein „Sieger-Team“ und einen "Einzelsieger" geben.


    Die Tour wird sicher einen riesen Spaß machen. Anmeldung bitte unbedingt vorher (wegen Planung und Tour-Unterlagen) an Ingo unter folgender Mailadresse: info(at)moto-tourer.de .

    Dort auch Infos zum Treffpunkt.

    PS: Fragen bitte auch an die o.g. E-mail Adresse richten, da ich nicht der Veranstalter sondern "Briefträger" bin.


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26