Seite 49 von 221 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2202

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.201 Antworten · 178.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Moin zusammen,
    für ne Ausfahrt hätte ich nen guten Tourguide an der Hand.
    Der kennt wirklich jeden Grashalm !

    Gruß aus Transsilvanien

    Sascha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000568.jpg  

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Hi Sascha

    Dann gib aber acht, dass er Dich nicht zu einem Schloss führt und lass Dich nicht beisen

    Eine gute Reise wünsche ich Dir noch.

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    für ne Ausfahrt hätte ich nen guten Tourguide an der Hand.
    Der kennt wirklich jeden Grashalm !

    Gruß aus Transsilvanien

    Sascha
    Hallo Sascha
    beurteile nicht nach dem aussehender kennt jeden weg in seiner Umgebung
    Fahr mit und zeig uns wie nam fährt
    Grüße M&A und Edda

  4. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Reden Mal was anderes

    Hallo Leute.
    Ich wollte mich mal als Weichei outen.
    Mir ist es z.Zt. zu warm zum Mopedfahren.
    War Gestern auf einem Mopedtreffen in Ketsch, es war die Hölle. Ich meine das Mopedfahren ist wie wenn man hinter einem Fön fährt. Also ich sitze grad vor unserem Haus und schau unseren Schildkröten beim Sonnenbaden zu.
    Mal schaun was die Zukunft bringt. Vieleicht werde ich auch wieder ein Nichtweichei.
    Gruß Hansi.
    P.S. bis zum nächsten St-tisch.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard ein Weichei,ein Weichei

    Ei,ei--ein Weichei
    ne men gudster,hast vollkommen recht!!!!!
    ABER ES KOMMEN ZUM GS-TREFFEN NÄCHSTES JAHR WIEDER ANDERE GRADE--DANN HÄTTEN WIR GERNE DEN FÖHN VOR DER SCHEIBE
    grüße von nixtuendenschattenliegenden M&A und Edda´s

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo Ihr Urlauber
    Ja es ist wieder soweit DIENSTAG 27.07.2010 STAMMTISCHWIE IMMER 20Uhr uff em Schiff!!!!

    Ich darf auch an die Roadbooktour vom Ingo hinweißen:15.08.2010--9.30Uhr!!!
    Anmeldung bitte bei Ingo damit er planen kann!!Ist keine Ralley!!!!aber so sagte er;es gibt auch was zu gewinnen

    Ich habe für den frühen Herbst eine 2 Tagestour geplant!!!Durch das schöne Elsass----Übernachtung evt in Thannenkirch!!!
    wer schon mal schauen will---Touring Hotel;Route du Haut Koenigsbourg-F-68590 Thannenkirch.
    Der Termien folgt oder wir finden unter denen die mitwollen eine Einigung!!!!!
    Schöne schwitzige Grüße M&A und Edda
    Jetzt auf BSP orginal Holland unterwegs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0506.jpg  

  7. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Da Frau ja von Natur aus neugierig ist, habe ich schon mal geschaut:

    http://www.touringhotel.com/

    Und ich muss sagen: "Nicht schlecht Herr Specht".
    Wirklich ein schnuckeliges Hotel bei dem wir die Badehosen bzw. Bikins nicht vergessen sollten einzupacken.

    Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße

    Astrid

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo Astrid!!!!
    WIR HABEN DA SCHON ÜBERNACHTET
    vor einem Jahr war das Schwimmbad noch im Bau
    Aber Abendessen kannst Du da--vom Feinsten,erhlich Alder
    mehr am Dienstag!!!
    Grüße M&A und Edda--jetzt auf orginal BSP Holland unterwegs

  9. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi,
    ich habe mich die letzte zeit etwas rar gemacht, aber das ändert sich bald wieder. Ich bin ab Sonntag für 14 Tage am Ammersee mit Moped & Tochter. Fahre mal die Region " Pfaffenwinkel " ab. Soll ja auch sehr schön sen....
    Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei...

  10. gkm Gast

    Standard Wie klein die Welt in den Vogesen doch ist....

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Urlauber
    Ja es ist wieder soweit DIENSTAG 27.07.2010 STAMMTISCHWIE IMMER 20Uhr uff em Schiff!!!!

    Ich darf auch an die Roadbooktour vom Ingo hinweißen:15.08.2010--9.30Uhr!!!
    Anmeldung bitte bei Ingo damit er planen kann!!Ist keine Ralley!!!!aber so sagte er;es gibt auch was zu gewinnen

    Ich habe für den frühen Herbst eine 2 Tagestour geplant!!!Durch das schöne Elsass----Übernachtung evt in Thannenkirch!!!
    wer schon mal schauen will---Touring Hotel;Route du Haut Koenigsbourg-F-68590 Thannenkirch.
    Der Termien folgt oder wir finden unter denen die mitwollen eine Einigung!!!!!
    Schöne schwitzige Grüße M&A und Edda
    Jetzt auf BSP orginal Holland unterwegs

    Hallo Zusammen,

    wie klein die Welt doch ist: ich bin Mitte August für eine Woche mit dem Moped in den Vogesen und beziehe Quartier im benachbarten Örtchen Saint Marie Aux Mines in der Auberge Les Bagenelles (www.bagenelles.com) Bin das erste mal in der Gegend und die Hütte ist etwas bescheidener , ohne Pool und Planschbecken

    Wenn es dort also schön ist und die Termine passen hätte ich Interesse an der Tour.

    Aber alles weitere nächste Woche Dienstag auf´m Schiff.
    Bis dahin ein schönes Wochenende

    viele Grüße
    Gudrun....... die gerade mit dem Moped den Odenwald entdeckt und schon prompt am Wochenende die für Bikes gesperrten Strecken gefunden hat, aber zu spät.... war schon durch!


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26