Seite 50 von 221 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Gudrun
    Schöne Gegend!!!!
    kleine eistimmung-klick hier und dann auf Normandie
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
    Die Rüchfahrt war über das Elsaß-- und mittags immer da essen wo die meisten Handwerkerautos davorstehen und immer das Komlpettmenü nehmen.Für wenig Geld-Vorspeiße-Haupt und Nachtisch
    Wir können dich auch am Dienstag"zutexten"wie schön es dort istoder hab ich das hier schon
    Grüße M&A und Edda

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Frage

    tach zusammen,
    liegt heute abend schiffsmäßig etwas an?

    gruß

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Urlauber
    Ja es ist wieder soweit DIENSTAG 27.07.2010 STAMMTISCHWIE IMMER 20Uhr uff em Schiff!!!!
    .................................................. ...............
    Schöne schwitzige Grüße M&A und Edda
    Jetzt auf BSP orginal Holland unterwegs
    Hi Sascha
    Ja schön, auch wieder heile im Lande.
    ST siehe Zitat

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo nach Wiesbaden und Umgebung

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage an Euch, im August fahre ich zu einem Freund von mir in der Nähe von Offenbach (Dietzenbach) mit dem Motorrad.
    Frau und Kind bleiben dieses Mal daheim.
    Ich habe nämlich seiner Mutter versprochen wenn ich mit dem Motorrad komme, dass wir mit dem Motorrad eine Tour machen.

    Nun meine Frage hat jemand für die Umgebung Dietzenbach/Offenbach eine schöne Tour fürs Navi (Garmin Zumo550) so für 3-4 Stunden oder Tipps wo man so hinfahren kann, dann könnte ich mir eine Tour selber basteln.

    Dies alles dann per Mail an GSStobbi(at)web.de !

    Danke schon mal für Eure Tipps und Eure Hilfe

    Gruß

    Ich wollte meine Frage noch mal hoch holen, gibt es den keine vernünftigen Strecken, Routen oder Tourentipps in Eurer Umgebung?

    Würde mich freuen über hilfreiche Tipps von Eurer Seite!

    Gruß

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Stobbi,

    es kommt darauf an an was für einem Wochentag Du fahren willst, für unter der Woche solltest Du eine Tour ans Hesseneck machen, WE halt leider gesperrt, aber echt schön

    Gruß
    Armin

  6. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    Servus Stammtischler!
    Heute konnte ich mich dann doch endlich mal vom ordnungsgemäßen Zustand des selbigen überzeugen , wenn auch nur für eine kurze Zeit...
    Seits ne dufte Truppe und habt schöne happenings in der pipeline! Wenn es wieder paßt falle ich gerne wieder auf den Wecker , wenns genehm ist...
    Guden vu de ehbsch Seit!

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus Stammtischler!
    Heute konnte ich mich dann doch endlich mal vom ordnungsgemäßen Zustand des selbigen überzeugen , wenn auch nur für eine kurze Zeit...
    Seits ne dufte Truppe und habt schöne happenings in der pipeline! Wenn es wieder paßt falle ich gerne wieder auf den Wecker , wenns genehm ist...
    Guden vu de ehbsch Seit!
    Ja meinst Du den wir machen Kaffeekränzchen ist harte Arbeit- Alkfreie Weizen abzuschütten;gleichzeitig essen und dann noch babbele.
    Ich muß sagen war sehr angenehm Überrascht so viiiiieeeelllllleeee Leuteund alle super nett!!!!
    Bis in vier Wochen!!!! und vergesst die Eintragungen nicht!!wer kann wann für die Elsaßtour
    25-26.Sep--02-03.Okt
    Grüße an alle Edda

    Jetzt mit Hollandrad und neuem Zelt

  8. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo zusammen,

    nachdem das für die September- / Oktobertour angedachte Hotel ja nicht mehr zur Verfügung steht, wollte ich mal einen Vorschlag in die Runde werfen.
    Da ich ja noch nicht so lange dabei bin und daher die einzelnen Präferenzen nicht kenne, müsste Ihr mal selber schauen, ob das was sein könnte.

    Ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden dort und es war ganz nett, ist halt rustikal. Es liegt ca 30 km westlich von Colmar, also etwa in der selben Gegend.

    So, genug gebabbelt, hier der Link:
    http://www.auberge-schantzwasen.com/de/index.html

    Gruß
    Herwig

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Herwig!!!
    Super Tip!!!Danke
    abwarten müßen wir aber schon wo sich die meisten Leute eintragen;bei was für einen Termin!
    Ich für meinen Teil finde den Vorschlag super
    Grüße M&A und Edda

  10. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard Roadbooktour abgesagt

    Hey ihr Warmduscher,

    sind eure Mopeds teilweise aus Zucker oder warum habt ihr Angst vor Regen?
    Solange man keinen Schnorchel braucht beim fahren, ist das doch alles nur halb so schlimm!
    Aber na ja, da will ich mal mit euch jungen Hüpfern nicht zu hart ins Gericht gehen :-)

    Gruß und bis zum nächsten Stammtisch oder so, Lutz


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26