GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ihr Leutz, bei unserer momentanen Personalknappheit durch Krankheit und Elternzeit ist ein "Frei machen" eher schlecht bis unmöglich. Ich...
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo ihr Leutz,
bei unserer momentanen Personalknappheit durch Krankheit und Elternzeit ist ein "Frei machen" eher schlecht bis unmöglich. Ich starte dann um 07:00 Uhr in Bretzenheim und flitze über die A63 und A61 nach Speyer. Wenn also jemand auch erst Samstag fährt können wir uns dann wie auch schon M&A mit seiner Edda geschrieben hat uns unterwegs treffen und gemeinsam in Speyer eintreffen.

MfG Pascal
 
G

gkm

Gast
Tausche Speyer gegen Berlin

Hallo Stammtischler,

wie schauts aus mit dem kommenden Wochenende und dem Treffen in Speyer, wer fährt alles hin von euch?
Also ich habs fest eingeplant, das schonmal als Warnung

Gruß Lutz
Hallo zusammen,

hier kommt meine "Entwarnung". Bin nicht dabei, da wieder Berlin angesagt ist. Habt viel Spass und das mir keine Klagen kommen :cool:

vg
Gudrun
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hallöchen allerseits,

bin wieder gut + erholt vom Gardasee-Urlaub zurück. War herrlich, bis auf 1 Tag war super Wetter. Wir haben es gemütlich angehen lassen - immer abwechselnd einen Tag Motorradtour, einen Tag Pool/Ausspannen.

Die Möglichkeiten für Touren sind dort einfach umwerfend, das Klima angenehm und die Ortschaften sehenswert. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Wir waren übrigens in Tremosine, das liegt auf einer Hocheben oberhalb von Limone. Dort ist es nicht so heiß und voll wie unten direkt am See, und es geht meißt ein Lüftchen. Außerdem sind die beiden Paßstraßen dorthin schon für sich jedesmal klasse.


Jetzt am Wochenende komme ich nicht mit nach Speyer. Aber allen, die hinfahren, ganz viel Spaß !!
Bei der Roadbooktour kann ich leider auch nicht mitfahren, schade, da bin ich auf 4 Beinen unterwegs :-)

Tom & Petra:
Freut mich, daß Euch meine Tips geholfen haben :-)
Ist ja irre schade, daß Ihr so schlechtes Wetter hattet !! Das ist der Grund, der uns davon abhält, Norwegen per Motorrad zu erkunden :-(
Ich hoffe, man kann sich dann mal die Bilder irgendwo ansehen? Bin sehr gespannt drauf!


Liebe Grüße und bis nächsten Dienstag,
Alex
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Guten Morgen in die Runde.
Ich hoffe dass eure Zelte auch Starkregen- und Hagelfest sind. Bei Unwettermeldungen die man so hört. Mal sehen was auf uns so zu kommt und dass der Samstag zwar kühl aber hoffentlich nicht so nass wird.

VG Pascal
 

Anhänge

Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
...Mal sehen was auf uns so zu kommt und dass der Samstag zwar kühl aber hoffentlich nicht so nass wird.

VG Pascal
Hallo,

hab ich schon erwähnt, dass unser Clubhaus über einen großen, offenen Kamin verfügt? :p Also keine Bange, das wird schon...:D

Zur Anfahrt:
bitte nochmals die Wegbeschreibung studieren. Falls Navi benutzt wird, am besten die "Landauer Straße" in Speyer eingeben. Dann Richtung Germersheim ortsauswärts fahren und nach 2 Brückenunterquerungen in einer leichten Rechtskurve nach rechts auf das IPA-Gelände auffahren. Tor steht offen und auf dem Gelände links halten Richtung Gebäude. Für die Moppeds ist ein Parc fermé eingerichtet.

gute Fahrt ! :D
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

so wie die Wetterprognosen sind, werde ich morgen wahrscheinlich nicht dabei sein. Habe meinem Junior auch versprochen auf den Kibitzmarkt zu gehen und ein paar Laufenten zu kaufen. Aber zuerst muss das Häuschen stehen.

Wünsche Euch ein schönes WE und das Eure Zelte nicht wegweht werden ;).

Bis dahin

Andreas
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo zusammen,

Sorry Leute, werde doch nicht nach Speyer fahren können, da ich Notdienst habe und meine Kältemaschinen im Moment ständig am spinnen sind, da ist mir das Risiko einfach zu groß. :-(
Vielleicht komme ich morgen am späten Nachmittag mal runter gefahren!

LG und ganz viel Spaß, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!!!
Da wir gegen 19Uhr hier wegfahren wollten,ich aber auch verspätet von Düsseldorf gekommen bin:(
werden wir morgen die erste Maschiene nehmen:p:D:)
ja wir werden gegen 6.30-7.00Uhr hier wegfahren Frühstück ist ja bestellt.

Ach ja in NRW waren es sehr große Eisbälle die vom Himmel kammen.
bis zum Frühstück morgen!!!!!

M&A und Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
werden wir morgen die erste Maschiene nehmen:p:D:)
ja wir werden gegen 6.30-7.00Uhr hier wegfahren Frühstück ist ja bestellt.

M&A und Edda[/QUOTE]


Hallo und einen wunder schönen Guten Abend.
Die Mainzer Ecke wurde ja bisher zum Glück verschont.:eek:Es hat zwar geregnet und es haben auch ein paar Blitze am Himmel gezuckt aber schonst blieb es ruhig.

Markus und Andrea werde ich morgenfrüh in Nieder-Olm am "Toom-Kreisel" an der Autobahn abholen. Es wird 07:15 Uhr werden, wenn wir nach Speyer aufbrechen.
Wer also noch zufällig aus der Ecke mitfahren möchte, dann bitte anhängen.

Bis Morgen

Pascal

P.S. Das wird bestimmt eine Gaudi:D;):)
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Tja, Markus und Andrea werden leider nicht mit kommen. Ich werde aber gleich aufbrechen und meinen Regenschirm aufspannen. Vielleicht gibt's in FR ja Sonne.
Bis später
Vg Pascal
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Tja, Markus und Andrea werden leider nicht mit kommen. Ich werde aber gleich aufbrechen und meinen Regenschirm aufspannen. Vielleicht gibt's in FR ja Sonne.
Bis später
Vg Pascal
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja guten Morgen!:)
Es tut uns leid aber wir hängen in den Seilen,total.
Nach zweieinhalb Tage Hausumbau und Umzug sind wir am Ar......:(
euch aber ein schönes Wochenende und viel Spaß bis Dienstag

M&A und Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo,
ich bin heute Nacht um 00:30 Uhr wieder gut in Nieder-Olm angekommen. Gestern war ein toller Tag und es hat hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hut ab vor Tom und seinen Leuten von der IPA-Speyer. Es war eine gelungene Veranstaltung auch wenn dass Wetter nicht 100% mitgespielt hat.
Super Location, gut organisiert, Lecker Lecker Futter und die Kappele hat eine sehr schöne Musik gespielt.
:cool:Echte super Band, das hat gerockt!:cool:
Um im nächsten Jahr gehts wieder los:D:D:D

VG Pascal

(Das Jubiläum der 100. Seite ist vollbracht)
 

Anhänge

R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hier ist nochmal der Link zum Gerd auf seiner xeurope-Tour wovon ich gestern gesprochen habe.

http://www.xeurope.de/#start

Es macht einfach Laune dem Gebabbel zu zuhören und die Videos machen Bock auf mehr.
Ich wünsche dem Gerd (unbekannter Weise), noch eine tolle Zeit und dasser Gesund nach Hause kommt. Vielleicht kommt er ja mal zum Stammtisch.
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Gude,

bin so langsam in den Tourvorbereitungen und beim Packen für meine Alpentour:D. Werde es aus diesem Grund leider nicht schaffen zu kommen.

Gruß und viel Spaß aufm Schiff :D

Björn
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Danke :-))

Hallo
Kollegen,

viiiieeeeelen Dank für die nette Überraschung!!!!!!!!!:D
Hab` mich tooootal drüber gefreut!!!!!
Und natürlich werde ich kräftig weiter planen :p :p :p .

Euer Ku(h)rvenguide
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo
Kollegen,
viiiieeeeelen Dank für die nette Überraschung!!!!!!!!!:D
Hab` mich tooootal drüber gefreut!!!!!
Und natürlich werde ich kräftig weiter planen :p :p :p .Euer Ku(h)rvenguide
Hallo Stammtischler auch ich sage herzlichen Dank für die Überraschung
Danke,Danke,Danke
ich werde weiterhin alles tuen um diese syphatische,nette Truppe
Ku(h)lturel zu unterstützen:p
Ihr seid jeden Kilometer wert:eek::D
Grüße M&A und Edda

p.s jörg hast Du auch gelb?:)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo ihr beiden Ku(h)rven- und Ku(h)ltourguides,

gibt es schon Fotos von euch im neuen Outfit? Dann her damit!:D
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben