GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ST-tischler:):p Darf ich euch ED vorstellen:rolleyes:ein reinrassiger 8hunderter:p So jetzt müßen alle Fraun/Männer Ihren Aufkleber...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo ST-tischler:):p

Darf ich euch ED vorstellen:rolleyes:ein reinrassiger 8hunderter:p

So jetzt müßen alle Fraun/Männer Ihren Aufkleber ändern:eek:
:D:D:D:D:D:D:D(ich will jezt die Maschiene im Aufkleber):D:D:D:D:D:D:D:D

Manch einer der ersten Aufkleberstd. erinnert sich:cool:

Grüße an alle
M&A und Edda&ED
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Sehr schönes Teil, damit kann man bestimmt den Garten einmal umpflügen. :p Ich hoffe Du lässt Sie auch mal zu und kommst bei einer Ausfahrt auch mal mit dieser.

Ist eigentlich schon ein Klassiker.

VG

Andreas
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Guten Morgen,
hat jemand Lust auf Hähnchen am Spieß:confused::confused:

Nein, mal Quatsch bei Seite. Kennt jemand den Ort Zerf im Hunsrück?
Dort wurde nämlich eine Kreuzung zweier Bundesstraßen durch einen Verkehrskreisel sozusagen Verkehrssicherheitsmäßig entschärft.:eek::eek::eek:

Hier ist mal der Link im Forum
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852

Denn Sie wissen nicht was sie tun:mad::mad::mad:
Es wurde aber auch schon im Radio darüber Berichtet.
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Guten Morgen,
hat jemand Lust auf Hähnchen am Spieß:confused::confused:

Dort wurde nämlich eine Kreuzung zweier Bundesstraßen durch einen Verkehrskreisel sozusagen Verkehrssicherheitsmäßig entschärft.:eek::eek::eek:

Moin Pascal:)Stammtischler:p
Ich dachte schon,das mit dem Hähnchen--so früh am Morgen-gibts das auch in Müsliform???:p

Ja das mit dem Kreisel ist ja wohl die Höhe
Sakasmusklammer auf( sind ja doch nur alles Rouwdies,trinken Bier,hören
laut Musik und rassen darum---die Rocker)sollen eben langsam machen Sakasmusklammer zu!!!
Der Mopedfahrer ist in D nicht immer beliebt und geachtet.
Vielleicht sollte ich mal im Verkehrsministerium vorbei gehen,
kann ja hinspucken;)
Aber sind wir realistisch das "Kunstwerk" zurück zu bauen/entschärfen ist mehr Aufwand als es zu ignorieren was die meisten wohl tun.

Morgentliche Grüße
M&A und Edda&ED
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo,
Das Ding hat sage und schreibe über 25000 € gekostet und der Landesbetrieb-Mobilität 17000 € dazu gegeben. Heute morgen im Radio sagte der Bürgermeister dass eine Expertenkommission einberufen wird, er aber davon ausgeht dass das Kunstwerk abgebaut wird da bisher auch schon Sachbeschädigung statt gefunden hat. Am Montag war auch schon eine Sternfahrt zu dem Kreisel mit radioreportage.
Mal sehen was so passiert.
Schönen Abend

Pascal

Gibts nochmal nen Tagestripp??
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Guten Morgen,

es hat sich was am Kreisel getan. Die Expertenkommission hat festgestellt dass das Kunstwerk vom Verkehr ablenkt und es so zu Unfällen kommen kann. Aber scheinbar kein Wort von der Gefährlichkeit der Installation. Es wird schon nächste Woche abgebaut. Wer will kann auch was davon abkaufen.
hier ein weitere Link:

http://183407.homepagemodules.de/t386f11-Verkehrssicherheit-und-ihre-Durchfuehrung.html

Viele Grüße aus dem Morgenland

Pascal
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gude!!!:)
Da hast Du aber Dein persönliches Waterloo!!;)mit dem Kreisel:D:D
Bis dann!!!
M&A und Edda und ED(der sorgt für anhaltende Dauererektion:cool::cool::cool:einfach nur geil;))
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Poadbook-Tour am 9.10.

Moin,

hier gibt es einen neuen Termin:

2. Roadbook-Tour 2011

am 9. Oktober 2011

Wie ist der Zeitplan für den Tag ?

Briefing: 09:30 Uhr

Start: 10:00 Uhr

Ende: 17:00 Uhr

Siegerehrung: ca, 17:30 Uhr

siehe auch hier: http://www.moto-tourer.de/Roadbook-Touren.html

Gruß
Michael
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Stammtisch

Hallo ihr Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet am Dienstag 27.09.2011 ab 20 Uhr statt, gell?

Bis dann, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Lutz!!:p

Shit zuvorgekommen:eek:
Ich sagte eben noch zu A" ich schreib den Bube und Mädels mal das am
Dienstag um 20Uhr uff em Schiff wie immer St-tisch ist";):p

Bis Dienstag
Grüße M&a und Edda und ED
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Ich komme öfters etwas früher und muss dann auf die Anderen warten :cool:

Wie siehts denn eigentlich aus am nächsten Wochenende, mal Sonntags ne kleine Tour irgendwo hin? Wäre schön und Montags nochmal ausruhen!

Bis morgen, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich komme öfters etwas früher und muss dann auf die Anderen warten :cool:
Wie siehts denn eigentlich aus am nächsten Wochenende, mal Sonntags ne kleine Tour irgendwo hin? Wäre schön und Montags nochmal ausruhen!
Bis morgen, Lutz

Immer zweimal mehr:D:cool:
Ja prima wir können ja ne Q(ultur)tour vorbereiten;)
Römer und Kelten gabs ja hier in der Gegend genug:p:)

grüße Markus-Antonius&A und Edda&ED:p
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo und guten Morgen:)

ja gestern war wie immer gut besucht;schön--lauschig draßen auf em Schiff zu sitzen.

zur Belohnung:pnein wie gestern angekündigt:

Sonntagstour !!!!!!!!! 02.okt.2011
Treffpunkt(auch schon wie immer:p)
Schell Tankstelle Gewerbegebiet Nieder-Olm
Treffzeit 9:00Uhr Abfahrt 9:30Uhr

Weg:-- über Joh.Kreuz--Bad-Bergzarbern--Frankreich--Sargemeins--Donnersberg zurück!!!
Mittags werden wir irgendwo einkehren;)also Besen mitbringen:eek::)

Bis Sonntag!!! Sollten die Speyrer mitfahren--Tom bitte melden wegen Treffpunkt!!!


Grüße M&A und Edda&ED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Petra ist jetzt 50 - na und?

Hallo Stammtischler,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche per Mail bzw. Telefon, die ihr meiner Holden habt zukommen lassen. Sie hat sich seeehr darüber gefreut.
Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass Gabi und Lutz auch gerade erst Geburtstag hatten: Herzlichen Glühstrumpf ihr beiden und "alles, alles Gute";):D

Einen weiteren Grund zur Freude gab es, als wir heute Mittag einen Kaufvertrag über ein hübsches Bike unterschrieben haben::D

Petra wird ab dem kommenden WE eine 650er fahren. Nicht das, was ihr meint - sondern eine BMWasaki :eek: Am Samstag werden wird sie ausgeliefert und sie wird so aussehen:
 

Anhänge

Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Ausfahrt am Sonntag nach Frankreich

Wir haben von Samstag auf Sonntag die Bude voll Besucher - da bleibt leider keine Zeit für eine Ausfahrt nach Frankreich...:o:mad:

Habt Spaß und genießt das Wetter! Beim nächsten Mal sind wir mit 2 Mopeds dabei!:p
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo Stammtischler,
Ich hoffe ihr hattet heut eine schöne Ausfahrt. Wir wären auch gerne mitgefahren aber ich musste meinen Termin doch war nehmen. Wie sieht es denn morgen am Heiligen Tag der Deutschen Einheit aus, habt ihr vielleicht eine weitere Tour geplant? Wir wären dabei. Bis dann Pascal und Moni
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo ihr Sonntagsfahrer :D
war 'ne schöne Tour heute...z
war nicht ganz nach Frankreich, aber na dran :D

Viel Spaß und bis zum nächsten mal, Lutz

@Qbold:
Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass Gabi und Lutz auch gerade erst Geburtstag hatten: Herzlichen Glühstrumpf ihr beiden und "alles, alles Gute"

...die Astrid fehlt noch in dieser Runde, sie war die erste der Geburtstagskinder!:eek:
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben