Seite 51 von 221 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Hallo Zuckerpuppe!!!!

    Ist doch schon alles organiesiert!!!
    Morgen 9.30Uhr an der Schell in Nieder-Olm(Gewerbegebiet)
    wenns nicht wie aus Eimern regnet--wenn es während der Tour anfängt dann ist das so
    Grüße Edda

    wann ist der nächste ST-tisch ich steh da immer auf em Schlauch

  2. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard Nächster Stammtisch

    Hallo liebe Warmduscher und Warmduscherinnen,

    der Regen der heute gefallen ist und die Roadbook-Ersatztour zum ausfallen gebracht hat, ist aber wirklich aus seeeeehr kleinen Eimer gekommen!
    Na ja, die jungen Leute von heute sind halt aus einem weicheren Holz geschnitzt wie wir alten Germanymänner.

    Aber damit es nicht vergessen geht....
    ...der nächste Stammtisch ist am 31.August um 20.00 Uhr auf der Restaurantschiff "Peter van Amstel" am Mz-Kasteler Rheinufer, mit tollem Blick auf die Skyline von Mainz!

    ...und vergesst die warmen Decken nicht, gell!

    LG Lutz

  3. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Herwig!!!
    Super Tip!!!Danke
    abwarten müßen wir aber schon wo sich die meisten Leute eintragen;bei was für einen Termin!
    Ich für meinen Teil finde den Vorschlag super
    Grüße M&A und Edda
    Wo kann man sich denn eintragen?

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von LFire666 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Warmduscher und Warmduscherinnen,
    der Regen der heute gefallen ist und die Roadbook-Ersatztour zum ausfallen gebracht hat, ist aber wirklich aus seeeeehr kleinen Eimer gekommen!
    Na ja, die jungen Leute von heute sind halt aus einem weicheren Holz geschnitzt wie wir alten Germanymänner.
    LG Lutz
    MEA CULPA(Durch meine Schuld)
    Sorry-Germanenmann(neuer Nickname???)
    Das alkf.Weizen geht auf mich

    Hallo Gerhard Mensch komm doch mal Dienstags vorbei!!!
    Es sethen zwei Termine aus(wo mehr mitfahren-nehmen wir)
    25.09 oder 02.10 momentan steht es unentschieden bie beiden Terminen
    25.09-26.09--Astrid+Michael;Gudrun;Andreas;Klaus
    02.-03.10--Astrid+Michael;Gabi+Jörg;Lutz+?;Anbut
    Und die anderen Claudia+Michael--Hansi+Steffi;Oke+Effi--Herwig-Sacha
    Also ran!!!
    Grüße M&A und Edda

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Danke Markus,

    aber das mit dem Dienstag auf dem Schiff ist nicht so leicht für mich, da ich beim Theater sehr stark eingespannt bin. Und ich möchte dort nicht absagen, wenn die nach mir rufen. Ich versuche das seit unserem Treffen bei der Segnung, aber es hat noch nicht geklappt.

    Aber ich versuche es weiterhin, möglichst noch vor der Vogesenausfahrt, bei euch vorbeizuschauen.
    Der Termin September oder Oktober ist mir eigentlich egal. Das Wetter kann im Elsaß/Vogesen immer bescheiden sein. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung .

    Bei meinem letzten Besuch im Elsaß war ich übrigens in diesem Hotel:

    http://www.roger-hassenforder.com/home.html

    Suuper Essen, gemütliche Zimmer, kleiner, beschaulicher, historischer Ort, idealer Ausgangspunkt für die Touren.

    Also, ich hoffe es klappt beim nächsten Stammtischtreffen.

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    So jetzt gilts endlich mal
    für die Schmach vom letzten Sonntag
    Ich habe zwar keinen Persönlichen Draht zu Petrus aber das Wetter soll besser werden zum Wochenende

    Wie wäre es am Sonntag 22.08 mit einem gemütlichen Frühstück????und ner anschließenden Ausfahrt durch Rheinhessen und das Naheland???
    Richtung Donnersberg--Lauterecken--Hof Iben(Templer Kapelle) Meisenheim am Glan--Disibodenberg(Gründungskloster Hl Hildegard von Bingen)
    Also rauf aufs Moped---9.30Uhr an der Schell Tanke im Gewerbegebiet Nieder-Olm!!!!!!!!!

    Je nachdem Frühstück bei Erlego in Bechtholtsheim(Brunch etwas;gedigen)
    oder eher Rustikal auf dem Klopberg (Bikertreff)

    So nun mal ran an den Gashahn
    Grüße M&A und Edda
    P.s wir pflücken nebenbei auch noch Blumenalso wird nicht so wild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0109.jpg  

  7. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Ausfahrt

    Hallo Zusammen,

    so wie es aussieht bin ich auch dabei, kann allerdings erst etwas später dazukommen. Wenn Interesse besteht, könnte ich nach der Fahrt den Grill bei uns zu Hause anwerfen. Standort ist Bechtolsheim (Rheinhessen). Grund: Letzte Woche hatte ich Hochzeitsfeier und da ist einiges an Fleisch übrig geblieben. Liegt zwar in der Grilltruhe aber kann jederzeit wieder aufgetaut werden. Also wer Interesse hat..

    VG

    Andreas

  8. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Moin Edda,

    hast 'ne PN. Schon gesehen?

  9. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard Neuer Termin für die Roadbooktour.

    Hallo allerseits.

    Ingo hat einen neuen Termin für die Roadbooktour geplant und mich gebeten das hier nochmal reinzustellen.

    Datum: 05. September 2010
    Uhrzeit: 09:00 Uhr
    Briefing: 09:15 Uhr
    Start: ca. 09:45 - 10:00 Uhr
    Ende: ca. 18:00 Uhr
    Organisation: Ingo

    Um Anmeldung wird zwecks Planung gebeten. Infos zum Treffpunkt gibt es bei der Anmeldung unter info(at)moto-tourer.de (ACHTUNG: das (at) in der email durch @ austauschen !!!)

    Es wird für die Tour kein Navi benötigt. Die Streckenführung ist ausschließlich auf der Strasse, der Schwierigkeitsgrad ist leicht.
    An 3 CP`s (Check Point) sind Aufgaben zu erledigen und an 12 POQ´s (Points of Question) sind Fragen zu beantworten. Ausserdem gibt es 4 Satelliten für Sonderaufgaben. Alle Punkte werden mit einer Anzahl von Punkten bewertet (ähnlich einer Schnitzeljagd). Das Roadbook im DIN A5 Format (für Tankrucksack oder Roadbookhalter) wird um 09:45 Uhr den Teilnehmern ausgehändigt. Gefahren wird im Team von 2 Motorrädern (Sozius wird nich gerechnet). Die Teams werden entweder kurzfristig vor Ort zusammen gestellt (für die, die alleine kommen), oder ihr meldet euch schon im Team (2 Motorräder) zu zweit an.

    Anmeldung bitte an info (at) moto-tourer.de (Achtung: auch hier das (at) durch @ ersetzen !!!)

  10. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Wie wäre es am Sonntag 22.08 mit einem gemütlichen Frühstück????und ner anschließenden Ausfahrt durch Rheinhessen und das Naheland???
    Richtung Donnersberg--Lauterecken--Hof Iben(Templer Kapelle) Meisenheim am Glan--Disibodenberg(Gründungskloster Hl Hildegard von Bingen)
    Moin zusammen,
    na das ist ja fast in der Nähe - ich melde mich auch mal an.

    VG
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26