GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Klaus:) Du solltest eigentlich mal wieder zu dem von Dir gegründeten Stammtisch kommen;)Man der ersten Std.:D Allein schon wegen dem neuen...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
@EddaNorwegen immer gut. Bitte gib mir doch mal ein paar Eckdaten zu Norwegen - nur um zu schauen ob das zeitlich für mich machbar ist.
Gruß Klaus
Hallo Klaus:)
Du solltest eigentlich mal wieder zu dem von Dir gegründeten Stammtisch kommen;)Man der ersten Std.:D
Allein schon wegen dem neuen T-Shirt für 2012:rolleyes:

Ja auch für alle anderen!!:)
wir wollen zum GS-Treffen am 06-09 September nach Kongsvinger(N).
Wir werden aber noch ein paar Tage vorher und nachher dranhängen! Zelten ist angesagt!!!:eek:
Bis jetzt sind wir 4 Leute: Willy-Tom-Pascal-Ich und wenn Björn ne lang Nase hat er evt auch:D:D
Wir treffen uns am 12.02 bei Tom in Speyer gehen dort was Essen und werden die Tour planen. Fähre Kiel-Oslo oder Öhresundbrücke(Vogelfluglinie)etc,etc.
Wer mitfahren will zum Tom bitte bescheid geben wegen Reservierung beim Essen!!!
Soweit so gut!!!

Es gibt aber auch noch andere Touren:
Startertour von Lutziiii:p---Röhn
Gourme&Schoppetour von Jöööörrrrgggg:DArdennen

Stammtisch 31Januar wiegehabt 20Uhr Schiffchebootche:rolleyes:

MFG: M&A und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Vortreffen Norwegen 12.2.12

Hallo Wikinger,

für unser Treffen am 12.02.12 ab 12:00 Uhr habe ich im Domhof zu Speyer einen ruhigen Tisch für 5 bis 7 Personen reservieren lassen.

http://www.domhof.de/Hausbrauerei.htm (die haben sogar WLAN) :D

Damit die Anfahrt klappt, habe ich einige Hinweise zusammengestellt - siehe Anlage. Ich freu mich schon drauf!

Petra und ich machen uns jetzt startbereit für die lang ersehnte Kreuzfahrt. Wir werden erst wieder am ersten Februar-WE zuhause sein... :p wenn wir nicht kentern... :eek:
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Der man ist gut!!!der muß mit:Dunser Ro(ad)tkäpchen:Dder weiß wos langeht!!

So ich hab aber nochwas:eek:
Mir Meeennnnzzzzzeeeerrrrrr
feiern Fastnacht;)
wer von euch Kappen kommt am Rosenmontag wieder mit uff die Gass????
So wie voriges Jahr!!:p
Mfg: M&A und Edda
 

Anhänge

C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus:)
Du solltest eigentlich mal wieder zu dem von Dir gegründeten Stammtisch kommen;)Man der ersten Std.:D
Allein schon wegen dem neuen T-Shirt für 2012:rolleyes:

Hallo,

heute Abend klappt leider nicht, da ich morgen früh sehr früh raus muss. Probiere aber nächsten Monat mal wieder dabei zu sein!!!

Der Norwegentermin ist eher schlecht für mich. Will mich beruflich verändern und gehe davon aus, dass ich im zweiten Halbjahr erstmal keinen Urlaub nehmen kann.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, das ich die ein oder andere Tour mitfahren kann. Bisher scheiterte das ja immer, weil ich parallel mit den Zweibrücker Jungs unterwegs war - schaun mer mal.

Euch viel Spass heut Abend, Gruß Klaus
 
S

sterno

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
16
Ort
Bei Michael 100 in der Nähe von Ffm.
Modell
GS 800
Mir Meeennnnzzzzzeeeerrrrrr
feiern Fastnacht;)....

Na dann viel Spaß :) Dieses Jahr "fliehe" ich. Geht doch nichts über ein gepflegten Rosenmontag in Norddeutschland ohne dieses Tam Tam :rolleyes::D Nicht das es letztes Jahr (mit der/Eurer Begleitung) nicht gefallen hat, aber für die nächsten 5 Jahre ist der Bedarf gedeckt;) Euch alles Gute und viel Spaß !!!! Gruß
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morscccchhhhheeeeeee:)
An die Norweger.
Ich bin jetzt Profi im Stena Line Online Katalog.:o
Also uffgepast.

Kiel-Göteborg--Göteborg-Kiel:rolleyes:
6Pers.-6 Motorräder- 2x3 Bett Innen Kabiene-6x Frühstücksbuffet.
für jeden knappe 220Euronen;)
Damit kann man doch leben!!!
So bis zum Sonntag.

Björn,Tom hat oben die Anfahrt reingestzt 3 über dem Beitrag!

Viele Grüße
M&A und Edda

P.s wer noch mitwill ist herzlich eingeladen mitzukommen:):p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Gude,

Alles klar. Habs gesehen. Bis Sunndach.

Gruß
Björn
Morscccchhhhheeeeeee:)
An die Norweger.
Ich bin jetzt Profi im Stena Line Online Katalog.:o
Also uffgepast.

Kiel-Göteborg--Göteborg-Kiel:rolleyes:
6Pers.-6 Motorräder- 2x3 Bett Innen Kabiene-6x Frühstücksbuffet.
für jeden knappe 220Euronen;)
Damit kann man doch leben!!!
So bis zum Sonntag.

Björn,Tom hat oben die Anfahrt reingestzt 3 über dem Beitrag!

Viele Grüße
M&A und Edda

P.s wer noch mitwill ist herzlich eingeladen mitzukommen:):p
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallo zusammen,

nächster Stammtisch am 28.Februar um 20 Uhr?

Ich bring mal Muster Fleecejacken mit :)

Bis dann, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo zusammen,
nächster Stammtisch am 28.Februar um 20 Uhr? :)
Bis dann, Lutz
Bis zum 28zigsten wie immer:D

Hab da noch was!!!!

Wer hat Interesse am Sonntag den 04.03 mit durch das schöne Morgenbachtal zu wandern????
-Steckenscschläferklam-Forsthaus Heilig Kreuz-Bingerforsthaus -Rheinhöhenweg-Schweizerhaus.
Der weg ist etwa 15 Km lang und traumhaft.
Morgens los Mittagessen im Forsthaus Heilig Kreuz.
Kaffee im Schweizer Haus.

Also wer mitwill sagt am Dienstag mal bescheid.

Schönes Wochenende euch allen:D
M&A und Edda
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

ich muss für morgen leider absagen. Bin dienstlich unterwegs und muss später noch einen Kuchen für unseren Junior backen. Er hat am Mittwoch seinen ersten richtigen Geburtstag....

Würde mich freuen wenn Ihr nochmals die Fleecejacken zum übernächsten Stammtisch mitbringen könntet. Oder am 25. März da sind bestimmt auch viele da.

Viele Grüße und Euch noch einen schönen Abend

Andreas
 
H

Hugsa

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
WI - Stammtisch

Hallo Zusammen,
morgen abend müßt ihr ohne meine Rockies auskommen :) und nur mit mir Vorlieb nehmen :D
bis morgen
Hubert
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Hi allerseits,

ich schaffe es heute Abend leider auch nicht zum Stammtisch :mad:
Ich schließe mich Andreas' Bitte an, die Fleecejacken beim nächsten Mal oder am 25.3. nochmal mitzubringen, das wäre prima.

Euch viel Spaß heute Abend !!
Liebe Grüße, Alex

Wir waren übrigens letzte Woche echt fleißig, nur 2 Beispiele (Bad links/rechts, Wohnzimmer):
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Alex!!
Hättst Du was gesagt für einen oder zwei Kästen Bier hätten wir dir die Wohnung auch so zugerichtet:D:D:D:D:D:D
Ja ja schaffe,schaffe Häusle bauen:p:p
Mfg:Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morgen:)

So nun zu der (Enduro:p) Wandergruppe!!!Morgenbachtal

Treffpunkt:Sonntag 04.03.2012.
Von Bingen nach Trechtingshausen fahren.
Vor Trechtingshausen ist auf der rechten Seite ein Campingplatz!
Um diesen zu erreichen muß man/frau über einen Bahnübergang.
Vor diesem Bahnübergang sind suf dem Seitenstreifen Parkplätze!!!
Dort bitte um 10Uhr sein!!!
Es wäre gut wenn wir dann gegen 10Uhr20 loslaufen könnten:rolleyes:

Bitte feste Schuhe aber das wist Ihr ja! Regensachen wären auch nicht schlecht.
Die Aluboxen braucht Ihr euch nicht umzuhängen:eek::p
wenn ich richtig gezählt habe sind wir 9-10 Leute

Grüße M&A und Edda&Ed

P.s wenn was dazwischen kommt die Hnadynr.haben ja viele von euch!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
:)Morgen!!

Herzlichen Dank an die gestrigen Wanderer!!!!
Es war schön,ein paar Stunden mit euch unterwegs zu sein.
Viel gelacht und sich gut unterhalten und auch gut gegessen.:rolleyes:

Bilder kommen noch.
Viele Grüße
M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So,guten Abend:)
jetzt gibts Bilder der Wandervögel:p

Guggst Du hier

War wie schon gesagt war super!!!!;)das nächste geht zum Rheinsteig!!!

Werden wir jetzt Wanderer???oder Endurowanderer:eek::p
Mfg.M&A und Edda
 

Anhänge

G

Gagga54

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
19
Ort
Stromberg
Modell
1150 GS BJ.2002
Stammtisch

Hallo
Es gibt einen BMW U GS Stammtisch in Daxweiler bei Bingen
wir treffen uns jwden 3 Freitag im Monat im Gasthaus Fennel
in Daxweiler.

Gruss Gagga
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben