Seite 59 von 221 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    ... gleich !!

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard

    Nichts desto trotz packe ich meine Rolle und nehme mit:

    ...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
    ...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
    ...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
    ... Cocktailtomätchen (es muß was sein, was in die Rolle in einer Tupperbox oä. paßt und danach noch eßbar ist :-) ...und vielleicht fällt mir bis morgen noch was ein )

    ..... wenns genehm ist:
    2 Kringel Fleischworscht, original aus Määnz, der Stadt, die wo in de Bundesliga uff'm erst Platz steht!!

    @ GabiQ:

    ich komme auch zum Stammtisch (und mit Sicherheit noch mehrere).

  3. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    ....... aus Määnz, der Stadt, die wo in de Bundesliga uff'm erst Platz steht!!
    Ich bin zwar Bayer, aber nicht FC BAYERN-Fan. Im gegentum

    @ GabiQ:

    ich komme auch zum Stammtisch (und mit Sicherheit noch mehrere).
    Hallo miteinander, mein erstes mal beim Stammtisch war ne kleine Runde und seither is ständig mehr geworden. Letztesmal war ja fast das halbe Schiff.
    Ich werde sowiso auch wieder kommen und wenns geht mit Q.

    Bis heut Abend

  4. gkm Gast

    Standard das Frühstücksbuffet füllt sich.....

    Nichts desto trotz packe ich meine Rolle und nehme mit:

    ...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
    ...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
    ...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
    ... Cocktailtomätchen (es muß was sein, was in die Rolle in einer Tupperbox oä. paßt und danach noch eßbar ist :-) ...und vielleicht fällt mir bis morgen noch was ein )

    ..... wenns genehm ist:
    2 Kringel Fleischworscht, original aus Määnz, der Stadt, die wo in de Bundesliga uff'm erst Platz steht!!


    ...... na wenn ich nun vor meinem geistigen Auge das Biker-Buffet sehe muss man ja schon schauen wo man da noch die Lücken füllen kann und packe ein:

    ... Butter (für unner die Worscht ... und ich hoffe es wird so warm, dass sie im Tubberdibbsche zerfliesst )
    ... geschnibbeltes Gemüse (Paprika, Möhren, Kohlrabi) für die Knabberhasen oder als Alibi, damit es ein "gesundes" Frühstück wird
    .... ein Glas Spezial-Nutella aus Chamonix.... für die süssen unter uns



    @ GabiQ:

    Also ich bin heute abend auch dabei, ist mein vierter Besuch und wie Christian schon schreibt, wenn das mit der Teilnehmerzahl so weitergeht entern wir langsam wirklich das ganze Bootchen, über und unter Deck

    Gruss Gudrun
    ...bis heute abend

  5. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Also Alex, damit du nicht so traurig bist, pack ich 2 Fläschjer Prosecco oi, damit du bei de Akunft in de Vogesen ach was host! :-)

    ....und zum Stammtisch komm ich auch, gell!

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja echt fies mit dem Prosecco für die Sozias.... und ICH ???? Bei wem darf ich ab der Pause mitfahren, und wer fährt mein Bike weiter ?? ;-)

    Nichts desto trotz packe ich meine Rolle und nehme mit:

    ...Bixeworscht und 2 Brote vun Edda und
    ...eh klee Käseplatt und eh Flasch Proseco für die Beifahrerinne vun Lutz und
    ...Mettwürstchen und Becher für den Prosecco für uns Sozias von Mainbikerin
    ... Cocktailtomätchen (es muß was sein, was in die Rolle in einer Tupperbox oä. paßt und danach noch eßbar ist :-) ...und vielleicht fällt mir bis morgen noch was ein )

    ... wer noch ?

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von LFire666 Beitrag anzeigen
    Also Alex, damit du nicht so traurig bist, pack ich 2 Fläschjer Prosecco oi, damit du bei de Akunft in de Vogesen ach was host! :-)
    ....und zum Stammtisch komm ich auch, gell!
    Hallo Lutz--vergiss die Zigarren nicht wenn Ihr euren Prosecco vorm Kamin trinkt-möchte ich ne gute Brazil rauchen
    Bis nachher!!!Vergesst das Enterbeil und die Planke zum "überbort" werfen nicht
    M&A und Edda

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Ist ne nette Runde - ich komme wieder!

  8. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Ist ne nette Runde - ich komme wieder!
    Ja, das kann ich nur immer wieder bestätigen. Ich lasse seit ich hier in Hessen bin keinen Termin aus wenns irgendwie geht.
    Leider kann ich an den Aktivitäten immer nicht Teilnehmen.
    Echt nette und aktive truppe.

  9. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard Island ... ein Traum kann wahr werden.

    Wie versprochen, für die, die sich dafür interessieren:

    http://www.island-forum.com/index.php

    Spaß und Fernweh ist garantiert .

  10. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    376

    Standard Vogesen-/Elsaßtour

    Angehängt die Tourdaten für die Hinfahrt zum Download.
    Die Rückfahrt ist bei mir zu groß (296KB) und kann deshalb HIER nicht geladen werden.
    Bei Interesse kurze Nachricht über " gs288 ät t minus online.de "

    Wir sehen uns am Samstag.


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26