GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Edda wir aus dem schönen Bergischen Land melden uns auch mal wieder.Treffen Westerwald ? das wäre vielleicht auch was für uns bitte teilt...
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Edda wir aus dem schönen Bergischen Land melden uns auch mal wieder.Treffen Westerwald ? das wäre vielleicht auch was für uns bitte teilt uns mal mit wo genau das Treffen stattfindet und ob wir auch daran teilnehmen können,würden uns freuen. :D

mfg Maria und Dieter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr beiden!:)
Ja zum Treffen kann jeder kommen.
Bei Ralf(Qaullentier) anmelden und fertig:)
Sachen packen hinkommen.:rolleyes:
Schaut mal unter Event hier im Forum"Siebenschläfer Treffen"da wird euch geholfen!:p
Man/Frau sieht sich.

Hallo Gabi!:)
Bis Dienstag danke fürs reinsetzen.:rolleyes:

Schönes Wochenende euch allen!!!!!
auch wenn es Regnet:eek:

Mfg.M&A und Edda
 
P

Peifer12

Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
15
Ort
Mainz
Modell
R1200GS LC
24.04.12

jou war das gestern wieder schön ;)
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Stammtisch

:eek::eek: Mist ich hab den Stammtisch vergessen :eek::eek:
und eigentlich hätte ich Zeit gehabt... :mad::mad::mad: Die Monate gehen einfach zu schnell rum.

So kann´s gehen ...sorry fürs nichtkommen

Andreas
 
G

Gast14178

Gast
Wir haben es mal geschaft........ neneneneneeeeee....:)
War wieder schön lustig....:):):):D:D:D:):):)

Dank Euch

LG von uns und der dicken Berta
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wir haben es mal geschaft........ neneneneneeeeee....:)War wieder schön lustig....:):):):D:D:D:):):)
Dank Euch
LG von uns und der dicken Berta
Ha--- bei uns in der Ecke auch:p
Schee das Ihr mal Meenzer Luft geschnuppert habt---immer nur Abgase der FFM-Flugzeuge macht nicht glücklich:eek::D:D:D:D:D:D;)
Wat gibt das wohl in Luxemburg:)seid Ihr dabei dicke Berta:D

Bis nächstes mal!!
M&a und Edda

P.s Andreas un ich sach noch--Dienstag ist Stammtisch!!!!!
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Open-Season-Weekend

Hallo Leute,

die Saison ist eröffnet - die erste mehrtägige Tour ist in trockenen Tüchern (im wahrsten Sinne des Wortes: Traum-Tourenwetter... und kaum zuhause gab´s ein Gewitter :p)

Petra hat rund 700 km in drei Tagen auf ihrer BMWasaki :eek: abgespult und ist nun für die große Ardennenfahrt gerüstet.

Ein großes Dankeschön an Organisator Lutz, an Moni und Pascal!!! :D
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Irgendwo zwischen Alzey und KiBo

Hallo Zusmmen,

habe es gestern Abend auch mal geschafft zwei Stunden zu fahren :) War eigentlich ganz schön bis auf Erlebnis mit einem Jäger....

Ich befuhr eine Landstraße und sah einen geschotterten Feldweg einen Hügel hochführen und zwar ohne Durchfahrt verboten Schild.... dachte mir klasse den testet Du mal. Wollte mal testen ob die TKC´s vernünftig haften. Ging eigentlich ganz gut, wollte nur im Hügel nicht drehen (war auch ein recht schmaler Weg) und dachte mir warte bis es flacher wird und dann kannst Du auch wenden. So war es dann auch. Nur kam mir in diesem Moment ein Pseudo Geländefahrzeug entgegen und verstellte mir den Weg. Der Fahrer (vermute Jäger) liess die Scheibe runter und fragte mich was ich hier zu suchen habe. Dies sei keine öffentliche Straße und ich habe hier gar nichts zu suchen. Ich erwiderte ihm das es keine entsprechende Beschilderung gäbe und ich ein Recht häte den Weg zu nutzen. Daraufhin kam die Antwort ich solle mich nicht dümmer anstellen als ich wäre.... Na ja letzten Endes hatte er seinen Wagen etwas vorgesetzt, sich mein Kennzeichen notiert und ich konnte dann endlich wenden... Bin mal gespannt was kommt. Er brubbelte noch etwas von Stollenreifen und so...

Aber da kriegt man schon einen dicken Hals..:cool: Bei fast allen Wegen steht ein Verbotsschild und dann lässt man mal eines weg und wird direkt angepfiffen... machmal muss man dieses Land richtig gern haben.

VG und noch einen schönen Tag der Arbeit

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja,ja:D:D:D:D
Das ist des Jägers Ehrenschild das er beschützt und hüt sein Wild waldmännisch Jagt wie sichs gehört dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt:)
Steht auf jeder Jägermeisterflasche;):D:D:D:rolleyes:

Spaß beseite:Ddie Schlider sind registriert und somit kannst Du Erkundigung einholen ob oder ob nicht befahrbar.
Am besten Du machst ein paar Fotos das dort kein Schild angebracht ist.
Erleichtert deine evt Verteidigung.

Aber erst mal abwarten.Den meisten ist der Weg zur Dienststelle zu müssig!!
Macht ja nur Arbeit und der Zeitaufwand für die Anzeige nehmen sich die meisten nicht.
Der hat sich mal ein bischen aufgeblassen damit er am Jägermeisterstammtisch prallen kann das er einem Angst gemacht hat.
Ich hasse das Grüne Pack bis auf die Knochen.:cool:
In diesem Sinne
Waldmanns heil!!!!:D:D:D:D
Grüße M&A und Edda
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Fahrradtour am 20. Mai 2012

Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

hier nun endlich die bereits angekündigten Infos zu unserer Fahrradtour am 20. Mai 2012:

Abfahrt: 10.30 Uhr bei uns vor der Haustür

Von hier aus geht es am Main entlang bis nach Höchst. Dort setzen wir mit der Personenfähre über und werden dort unsere Mittagspause verbringen. Von da geht es dann zur Nidda und an der Nidda entlang zurück.

Für diejenigen die mit den Öffentlichen nach Frankfurt kommen, können wir auf dem Rückweg an der Hauptwache entlang fahren, damit dort die Bahn nach Hause genommen werden kann.

Für Fragen bitte kurze Info per e-mail.

Achtung: Diese Strecke ist gebirgslos bis flach und somit auch für Hollandräder und Flachlandtiroler geeignet.

Eine kurze Info bis ca. 1 Woche vor Termin wäre super, damit wir wissen auf wen wir evtl. morgens noch warten müssen.

Wir freuen uns auf eine tolle Tour.

Viele liebe Grüße

Astrid und Michael :)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Waldwege

Hallo Andreas,

als Jäger musste er doch sein Revier verteidigen... alles nur Drohgebärde. Einen Gang zur Anzeigenaufnahme ist das alles nicht wert. Immerhin geht es nur um einen Verwarnungstatbestand von 15 EUR (sofern tatsächlich ein Verbotszeichen vorhanden war). Mach dir keinen Kopf!

@all
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen sehr angenehmen Feiertag! :D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Fahrrad fahrn:p
wir sind dabei und vertreten die Hollandrad Fraktion:p
Orginal Holland Fiets ohne versnelling;)
klasse!!fürs organisieren Astrid!!!

Tom:)-
der Tag der Arbeit war entspanned auf der Kundgebung:(Gäähhhnn!!!:mad:

Mfg M&A und Edda
 
S

sterno

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
16
Ort
Bei Michael 100 in der Nähe von Ffm.
Modell
GS 800
Michael und ich sind bei der Radtour auch dabei. Allerdings kommen wir erst an der Fähre in Höchst mit Euch zusammen. Wenn sich noch was ändert und wir doch den Elan aufbringen erst nach Frankfurt zu kommen gibts ne Info.

Gruß Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Bin auch dabei. Moni kann nicht mit da sie Verkaufsoffener Sonntag hat.

@ Edda: Fahrt ihr mit dem Auto zum Treffpunkt oder mit der Bahn??

Was ist eigentlich mit dem Rheinsteig. Sollte der nicht jetzt am Sonntag 6.Mai erklommen werden?

VG#
Pascal

Für alle die nicht mit in der Röhn unterwegs waren.
Ihr habt was verpasst, Lutz hatte ne tolle Pension ausgesucht und das Programm hat auch gestimmt. Daumen Hoch!!! Danke Lutz :-))
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gude!!
Dann laß mal Fotos sprechen!!!;)von der Röhn!
Wir kommen nach Nieder Olm am 20zigsten und könne dann gemeinsam mit dem Zug und den Rädern nach FFM fahren!!!!:)
O.K???
Grüße
M&A und Edda&Ed
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Ja schade, daß es nicht geklappt hat bei mir mit der Röhn.

Bei der Fahrradtour bin ich (evtl. zu 2.) auch dabei!

Nachdem wir vorletzten Donnerstag den Umzug gut über die Bühne gebracht haben, ist wieder andeutungsweise mehr Freizeit vorhanden :)
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

wir würden zur Fahrradtour auch kommen. Voraussetzung ist das ich das Endurotraining mit meiner Kati am Vortag "überlebe". Würde dann mit Frau und Junior kommen.

VG
Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

hier nun endlich die bereits angekündigten Infos zu unserer Fahrradtour am 20. Mai 2012:

Abfahrt: 10.30 Uhr bei uns vor der Haustür

Von hier aus geht es am Main entlang bis nach Höchst. Dort setzen wir mit der Personenfähre über und werden dort unsere Mittagspause verbringen. Von da geht es dann zur Nidda und an der Nidda entlang zurück.

Für diejenigen die mit den Öffentlichen nach Frankfurt kommen, können wir auf dem Rückweg an der Hauptwache entlang fahren, damit dort die Bahn nach Hause genommen werden kann.

Für Fragen bitte kurze Info per e-mail.

Achtung: Diese Strecke ist gebirgslos bis flach und somit auch für Hollandräder und Flachlandtiroler geeignet.

Eine kurze Info bis ca. 1 Woche vor Termin wäre super, damit wir wissen auf wen wir evtl. morgens noch warten müssen.

Wir freuen uns auf eine tolle Tour.

Viele liebe Grüße

Astrid und Michael :)
Moin !!
nochmal zur Erinnerung!!!!:):)
Grüße M&A und Edda&Ed
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Bin auch dabei. Moni kann nicht mit da sie Verkaufsoffener Sonntag hat.

@ Edda: Fahrt ihr mit dem Auto zum Treffpunkt oder mit der Bahn??

Was ist eigentlich mit dem Rheinsteig. Sollte der nicht jetzt am Sonntag 6.Mai erklommen werden?

VG#
Pascal

Für alle die nicht mit in der Röhn unterwegs waren.
Ihr habt was verpasst, Lutz hatte ne tolle Pension ausgesucht und das Programm hat auch gestimmt. Daumen Hoch!!! Danke Lutz :-))
Welches Programm......ach so, fahren, wandern und Blödsinn babbeln.... stimmt war für jeden was dabei! ;)
Daumen hoch für Euch, Pascal und Moni...ihr musstet/durftet mich ein ganzen Wochenende ertragen.
Danke für die Lorbeern! :cool:

...und für alle nicht RHÖN-Fahrer...
...und auch für die die sie schon kennen...

Die nächste Tour ist in Arbeit und ich plane mal so locker für den Herbst! :D

LG und bis zum nächsten Stammtisch am 29.Mai um 20 Uhr :D

...beinahe vergessen!
Am 28.Mai ist Endurotraining...gibt es da nochmal Infos? :eek:
 
G

Gast14178

Gast
Wat gibt das wohl in Luxemburg:)seid Ihr dabei dicke Berta:D

Hi Edda, ei klar san meer daboi........, des wird fei lutztitsch.....

LG Die dicke Berta:cool:
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben