Seite 67 von 221 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Beim Weihnachtsmarktbummel sind Michael und Claudia dabei.

  2. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Steffi & Hansi kommen.
    MFG
    Ich berichtige:
    Hansi kommt, Steffi geht in die Nachtschicht.
    MFG

  3. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Weihnachtsmarktbesuch
    ist am 11 DEZEMBER
    TREFFPUNKT:MAINZER SÜDBAHNHOF(Römisches Theater) UHRZEIT:14.30UHR
    danach Augustinerkeller
    --bitte um anmeldung wegen Tischbestellen;Danke

    Da sind wir dabei!

    LG

    Astrid u. Michael

  4. gkm Gast

    Standard Weihnachtsmarkt

    Hallo zusammen.

    ja ich lebe auch noch und ich habe unbeschadet meine Wohnungsrenovierung überstanden. uffff....

    Also zum Weihnachtsmarkt habe ich Besuch von einer Freundin und wir würden versuchen es zeitlich hinzubekommen, dass wir beim Bummel über den Weihnachtsmarkt dabei sind, aber zum essen kommen wir dann nicht mit.

    Grüße an alle
    von Gudrun... und dem geputzen Eisbärchen was nun noch auf seine Winter-Inspektion wartet

  5. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Hi allerseits,

    zum Weihnachtsmarkt komme ich gerne mit !

    Da ich allerdings später (ab ca. 18 Uhr) noch auf eine Geburtstagsparty fahre, entfällt wohl der Augustinerkeller für mich, je nachdem, ab wann da eingefallen werden soll.
    Noch eine Frage: wo genau ist der Treffpunkt ? Der Südbahnhof ist ja doch ein wenig größer...

    Falls am 30.11. Stammtisch ist: da kann ich leider auch wieder nicht, denn da werde ich auf Teneriffa weilen - und Motorrad fahren !!! FREU !!!

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Hi allerseits,
    zum Weihnachtsmarkt komme ich gerne mit !
    Noch eine Frage: wo genau ist der Treffpunkt ? Der Südbahnhof ist ja doch ein wenig größer...
    Falls am 30.11. Stammtisch ist: da kann ich leider auch wieder nicht, denn da werde ich auf Teneriffa weilen - und Motorrad fahren !!! FREU !!!
    Ja Alex Du hast recht!!!Ganz vergessen!!!!
    Treffpunkt:Kamps Backstube ist direkt neben dem Ein oder Ausgang!!! vom Bahnhof!!!!!

    Ja am Dienstag 30.11.2010 ist um 20 Uhr auf em Schiffche Stammtisch!!!!!!

    Grüße M&A und Edda

  7. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Weihnachtsmarkt

    Hi,

    nach "Druck" von Markus melden wir uns (Alexa, Friedrich und meine Person) auch an, also Weihnachtsmarkt, Augustinerkeller.

    Zum Stammtisch plane ich alleine zu kommen.

    Viele Grüße und bis bald

    Andreas

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von BMW ist klasse Beitrag anzeigen
    Hi,
    nach "Druck" von Markus melden wir uns (Alexa, Friedrich und meine Person) auch an, also Weihnachtsmarkt, Augustinerkeller.
    Zum Stammtisch plane ich alleine zu kommen.
    Viele Grüße und bis bald
    Andreas
    wenn ich jetzt G wäre würde ich ohne Worte nicht mehr Kommen
    Aber irgendwie können leichte Schläge/Tritte/und sonstige Foltermethoden nicht schaden
    Pistolero Grüße M&A und Edda

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard Diavortrag!!!

    Hallo Leute!!!
    Für alle die etwas Licht in der dunklen Jahreszeit brauchen;ein Vorschlag!!!
    am 12.12.2010 um 19.30Uhr
    30 Jahre Michael Martin(die Wüsten der Erde--mit dem Motorrad 1150GS)

    stattfinden tut dieser im Rheintal Kongresszentrum in Bingen
    Adr. Rheinkai 21 Kartenbestellung hier im Tourizentrum
    Tel:06721/184-201

    grüße M&A und Edda

  10. gkm Gast

    Standard Diavortrag Michael Martin

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!!
    Für alle die etwas Licht in der dunklen Jahreszeit brauchen;ein Vorschlag!!!
    am 12.12.2010 um 19.30Uhr
    30 Jahre Michael Martin(die Wüsten der Erde--mit dem Motorrad 1150GS)

    Zur weitern Info:
    Ich habe diesen Vortag schon gesehen. Er ist sehr interessant und unterhaltsam, aber es ist kein reiner Moped-Vortrag !! Es geht vielmehr darum das Michael berichtet, wie er als Jugendlicher anfing zunächst mit dem Fahrrad, dann mit Mofa und alten Autos, immer ´gen Afrika zu fahren um dort Land und Leute kennenzulernen. Irgendwann war es dann ein BMW-Moped mit dem er durch die Welt zieht

    Und die Bilder dazu sind einfach genial, also sehr zu empfehlen auch wenn es nicht nur um Mopeds geht.

    viele Grüße
    Gudrun


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26