GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Maria, hallo Dieter super wie ihr das bisher organisiert habt, DANKE! Ich freue mich schon auf die Touren im Bergischen. :bounce: Bis...
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Hallo Maria, hallo Dieter

super wie ihr das bisher organisiert habt, DANKE!
Ich freue mich schon auf die Touren im Bergischen. :bounce:

Bis bald . .
Hartmut
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
War ein schoener Abend weiter so.
Gruss RHGS
Schön das zu hören!!!:daumen-hoch:
Danke an die Ausrichter--Ihr alten Schweden.
War leider noch bis MI KV :krank2:geschrieben--somit konnte ich nich kommen----Sorry wegen dem warten!
Bis zum nächsten mal!!!
Grüße M&A und Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Helau!!!!!!!:akkordeon::icon_joker:
wer vom euch hat Interesse sich am Rosenmontag zu treffen--Zuch zu gugge und das ein oder andere Kaltgetränk zu trinken?
Bonbon fangen steht nätürlich auch an!!!
Also meldet euch mal dann kann man/frau einen Treffpunkt ausmachen.
Helau
Grüße M&A und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Bergisches Land Fahrer !

Habe jetzt 10 DZ und 3 EZ mit HP festgemacht EZ zum Preis von 62,-€ ... verbindlich anmelden.

So hoffentlich haben wir Euer Intresse geweckt und freuen uns schon sehr auf Euch.
Gruß Maria und Dieter :wavespin:;)
Hallo ins Bergische!
Datt hört sich juuut an - sollen wir schon Vorkasse leisten? Dann wären wir schon ziemlich verbindlich :gruppenknuddel: Watt kostet datt Doppelzimmer mit HP?
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Helau!!!!!!!:akkordeon::icon_joker:
wer vom euch hat Interesse sich am Rosenmontag zu treffen--Zuch zu gugge und das ein oder andere Kaltgetränk zu trinken?
Bonbon fangen steht nätürlich auch an!!!
Also meldet euch mal dann kann man/frau einen Treffpunkt ausmachen.
Helau
Grüße M&A und Edda
Danke der Nachfrage, aber wir werden nach Kiedrich wandern. Das ist bei uns schon fast Tradition
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Wünsche Euch viel Spaß im närrischen Treiben, ich bin froh, weit genug entfernt zu sein :eek: (Hab nix gegen Fastnacht, bin ja schließlich Meeeenzerin, aber gegen die ganzen besoffenen Idioten...).

@Maria & Dieter: hört sich alles prima an, freu mich schon sehr drauf !!!

Hat mir echt leid getan, daß ich im Januar nicht beim Stammtisch war und den Norwegenfilm verpaßt habe (kann man den bei jemandem mal auf CD ausleihen?), aber nach dem Ziehen von 3 1/2 Weisheitszähnen (3 Zähne, ein Wurzelrest) Mitte Januar war ich noch nicht so fit auf den Beinen und mir war das zu viel, leider.
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Apropo ST-Tisch. Ist kommenden Dienstag wieder?
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Alles klar, dann bis Morgenabend.
Ich freu mich.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr St-tischler!!!
Super Wetter heut--jedenfalls in der Sonne:schwitz:
Wenn morgen so ein Wetterchen ist würden wir eine kleine:loveyou:pflücker Runde mit Edda zum D-Berg oder in die Wisper machen!!!
Hätte jemand Lust mitzufahren?????? so ab 13 Uhr

Grüße M&A und Edda
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Lust schon, aber leider steht meine Dicke noch teilzerlegt in der Garage und wartet auf den 1.4. :stomp:
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Was auch immer 1.4 ist Du kriegst es hin!!!!!:nerd:
und wenn es ne Verpflanzung ist!!!:pc:

Mfg Edda
Ist nix schlimmes. Nennt sich Saisonkennzeichen.:rollleyyes: Außerdem habe ich im Moment die Batterie draußen und beide Räder ab.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Donnerwetter - äh... Superwetter!
Werde gleich mal zur Garage schleichen und nach dem Rechten sehen. Die Q muss dringend zur HU :nono:

Euch viel Spaß beim ANGASEN :wav::wav::wav:
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
War am Sonntag kurzentschlossen unterwegs in Rheinhessen und hab genau die sonnenlose Zeit erwischt :(
aber so war es schön zu fahren!

LG und bis beim nächsten Treffen...apropos........war da nicht was geplant...bayrisches Frühstück oder so :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Stammtischbrüder und -schwestern :-)

am 27./28.04. ist bei Wunderlich die jährliche Anfahrt mit div. Bands usw.
Wer möchte hinfahren? Bin schon angefragt worden wie viele Zeltplätze ich brauche :-)

Sagt mir einfach asap Bescheid!

LG Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
LG und bis beim nächsten Treffen...apropos........war da nicht was geplant...bayrisches Frühstück oder so :rolleyes:LG Lutz
Moin moin.
Ja aber da holperts es an den mitangesprochenen:gruebel:!!(P&L oder L&P:balanced:)
Kommt noch in die Gänge,bestimmt!

Mal ne andere Frage--Lutz gut das Du Zelten erwähnst---weiß jemand wann und wo Ostern das GS-Treffen ist???
Hollandje ober Belgien?

Grüße M&A und Edda.

Die Anmeldungen zum Frühstück gehen bald raus.---Versprochen!:essen:
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben