GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Grisu,Grisu :facepalm: Boxen Ludder sach ich Boxen Ludder nicht Leder Buxxen:lalala::hinterkopf: Grüsse M 008
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Warum denn nicht Boxer-Ludder
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Warte noch ein bisschen und dann erfährst du auch noch wofür man das Ludder Pudder braucht😝
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
:bier: Party -Party -Party :dance:

Wir (Andrea, Moni, Gaby, ich) hatten beim Frückstück über die Band gesprochen, in der mein Freund mitspielt:
Das "Reinheitsgebot" mit einem Repertoire von Bierzelt über Partymukke bis Rock besteht aus Schlagzeug, Bass, eGitarre, 2* Trompete, 2* Posaune, 2* Klarinette und natürlich Gesang.

Sie spielen in der nächsten Zeit hier:
- 8.06. Marxheimer Kerb (Hofheim) (hier ist es etwas lauter – aber immer gute Party)
- 27.07. Eschborn (hier geht es etwas ruhiger zu – keine Party)

Falls Ihr (das gilt natürlich für alle interessierten :-) ) also Zeit & Lust hättet, würde sich Marxheim anbieten. Würde mich (und Rainer auch) sehr freuen !!
 
E

Edda-Weib

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
4
Hurrah Party

Hallo Alex, ICH BIN JETZT AUCH IM FORUM! Am 8.06. wäre ich gerne mit dabei. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag:dance::dance::klatschen::klatschen::einergehtnochrein:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Tach Gude und Helau:f040:

Nach langem :slee3p:
und gutem :wait::wait:
dachten wir es wäre mal an der Zeit allen ein herzliches :loveyou:Danke für die tollen Tage zu sagen.
Die Bewirtung,Salate das Teilen der Steak und Wurbels.

Dem MC Pfungstadt sei Dank gesagt!!!!:clap:
Dem Ingo

Last but not least: Jörg.
wie immer Euch beiden großen
:respekt:für die immer tolle und gute Orga!!!!!

Grüße M&A und Edda
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Moin, moin Ihr Erdfrauchen und - männchen,

das war mal wieder SPITZE. :jubel:

Mir ist immer noch schleierhaft, wie ihr das mit dem Wetter so genau timen konntet. Kaum war ich zuhause, prasselte der Regen ans Fenster. Ich hoffe nur, dass alle trocken und gesund wieder zuhause eingetroffen sind.
Als kleine Erinnerung gibt es hier schon mal rund 7 Minuten einen kleinen Rückblick als Video. An der Vertonung arbeite ich noch...

Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch im Sandkasten. :bier::schrei::sunsmile:

 
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Danke Ingo!
. . . . . . . Danke Jörg!
. . . . . . . . . . . . . . . danke für 2 tolle Tage!!!
:Super:



Das Pfingst-Pfungst-Duro
im Pfunstädter Sandkasten war einfach klasse.

DANKE!
(wie ihr das mit dem Wetter so hingekriegt habt, bleibt mir ein Rätsel) :conffuused:
Danke an alle, die dabei waren und mit all den leckeren Speisen,
mit viel, viel guter Laune und lockerem Humor zu dem tollen Erlebnis beigetragen haben.
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Spass hat´s gemacht!:springen:

Super gemacht
:klatschen:und vielen Dank an das Orga-Team.

Die beiden Spezial-Einlagen an den beiden Tagen waren auch super. Meinen Glückwunsch an die
:preis::preis:

Das Timing war wirklich perfekt. Zuhause angekommen und seit dem schifft es und von
:urlaub: keine Spur.


Endurofahren ist einfach Spitze, selbst mit dem Eisenschwein und der LilaQ macht es Laune. Ich will mehr davon. Aber dann ohne Crosser die einem die Bahn zerpflügen.

EnduroDays_3708DSC_1374.jpg EnduroDays_3728DSC_1394.jpg EnduroDays_3813DSC_1481.jpg EnduroDays_3341DSC_1002.jpg EnduroDays_3447DSC_1108.jpgEnduroDays_3476DSC_1137.jpg EnduroDays_3724DSC_1390.jpg EnduroDays_3844DSC_1512.jpg EnduroDays_3718DSC_1384.jpg EnduroDays_3712DSC_1378.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
HI Crisu!!
Hau noch mal paar Fotos nach---
ader nicht vom aufheben:stomp:der Eisenschweine.

Das ganze hat soviel Spaß gemacht das ich ganz vergessen habe meine Kamera aus der Tasche zu holen:banghead:

Mfg M&A und Edda
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo ihr da draussen in der weiten Welt.:rolleyes:

Am kommenden Wochenende ist wieder das 7
:slee3p:-Treffen in Breitenau

http://www.gs-forum.eu/events-108/5-siebenschlaefer-gs-treffen-breitenau-24-26-05-2013-a-72613/


Maggus (evtl. mit Frau) Willi und meiner einer wollen am Freitag Nachmittag los fahren. Wir werden und auf der Ebsch-Seit treffen und in Eltville zwischen 16:30 und 17:00 Uhr an der Fähre los fahren. Dann sind es etwa 80 km bis zum Grillplatz. Wir werden eine Zwergenburg als Nachtlager mitnehmen in der 5 Leute bequem Platz max. aber 6
:slee3p: können. Abend gibts lecker :essen: vom Grill und ein oder zwei :bier:
Möchte noch jemand dorthin
:motoradsmiley:mitfahren?

Bis bald
GriSu
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Nach einer kurzen und regenfreien Fahrt bin ich total müde, aber glücklich zu Hause angekommen.
Momentan versuche ich das breite Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen :D, was mir abr nicht so recht gelingen will. Das könnte unter anderem mit daran liegen, dass es mir die Sonne auf die breite Stirn gebrannt hat (ich sollte demnächst Sonnencreme und Hut nicht vergessen:hot:)

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die beiden super schönen Tage im Sandkasten bedanken. Es hat mir einen riesen Spass gemacht, mit euch zu spielen, zu grillen und dummes Zeug zu reden.
Einen ganz besonderen Dank möchste ich noch an die beiden Organisatoren richten. Das habt ihr wirklich super hin bekommen.
Ich freue mich schon auf das nächste mal :riesigfreu:
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Komme gerade von der Probefahrt - Ersatzteile haben sich bei einem guten Freund und mir gefunden :D Läuft wieder wie neu!

Vielen Dank noch mal an alle, vor allem natürlich an Gaby, Jörg und Ingo.
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo ihr da draussen in der weiten Welt.:rolleyes:

Am kommenden Wochenende ist wieder das 7
:slee3p:-Treffen in Breitenau

http://www.gs-forum.eu/events-108/5-siebenschlaefer-gs-treffen-breitenau-24-26-05-2013-a-72613/


Maggus (evtl. mit Frau) Willi und meiner einer wollen am Freitag Nachmittag los fahren. Wir werden und auf der Ebsch-Seit treffen und in Eltville zwischen 16:30 und 17:00 Uhr an der Fähre los fahren. Dann sind es etwa 80 km bis zum Grillplatz. Wir werden eine Zwergenburg als Nachtlager mitnehmen in der 5 Leute bequem Platz max. aber 6
:slee3p: können. Abend gibts lecker :essen: vom Grill und ein oder zwei :bier:
Möchte noch jemand dorthin
:motoradsmiley:mitfahren?

Bis bald
GriSu

Obwohl, bei den Vorhersagen :nono_old:. Hoffentlich kommt noch ein Wetterumschwung. 20 Grad und Trocken würden mir reichen.

@ Oke: Super dass alles so schnell wieder Heile ist. Das ging ja Fix.:daumen-hoch:
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Hallo,

wer am Wochenende Lust auf das ultimative Event hat ist beim Wolkenkratzer Festival in Frankfurt genau richtig:

Ausführliche Infos über die Highlights der 2-tägigen-Veranstaltung findet Ihr hier:

Programm, App & alle Infos

Wir werden da sein. :dance:

Viele Grüße

Astrid
 
Mike GS

Mike GS

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
28
Ort
Idstein-Dasbach/Taunus
Modell
R 1150 GS 2003
Cooler Film, Tom!!! Wäre gerne dabei gewesen, aber Pfingsten ist in unserem Dorf (kleinster Bundesliga-Standort Deutschlands) immer großes Fest, bei dem alle 300 Einwohner mit anpacken... VG und bis bald Mike
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Ihr Müden EnduroPfingstfahrer:aetsch:

Dienstag wie gewohnt Stammtisch uff em Schiffche!!!

Donnerstag dann Treffen zur Mehrtagestour Bergisches Land.
Alla hop!!!
Hauptsach gut gess:essen:

Grüße M&A und Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben