GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Heute ist Stammtisch !!!! Und bestes Wetter 😎(bis jetzt) um das Deck zu Entern. Bis gleich mit dem Mopped untern Hintern. GriSu
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Heute ist Stammtisch !!!!

Und bestes Wetter 😎(bis jetzt) um das Deck zu Entern.

Bis gleich mit dem Mopped untern Hintern.

GriSu
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Nach dem Schön-Wetter-Intermezzo gestern heute wieder Dauerregen, und so soll es auch die nächsten Tage weitergehen. ARGH !!!!
Wenigstens hat das Hotel eine Sauna.

wetteronline sagt:
In den nächsten Tagen zeigt das Wetter im Raum Burscheid kaum Wolkenlücken. Immer wieder fällt Regen, besonders am Mittwoch und Freitag. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die Region Burscheid von 11 Grad am Mittwoch auf 20 Grad am Freitag. Es tritt teilweise böig auffrischender Wind auf.

Egal, wir werden trotzdem Spaß haben, oder ?!! :)
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ausfahrt

Hallo Zusammen,

ab nächsten Montag soll es besser werden.... aber dann ist leider das WE schon vorbei.... Na ja vielleicht haben wir ja Glück und das anrückende Hoch ist etwas schneller. Ansonsten mache dies :slee3p: und dies :kaffee: und das :enter:

VG
Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wenigstens hat das Hotel eine Sauna.
Egal, wir werden trotzdem Spaß haben, oder ?!! :)
Hi Alex----1 ich hoffe sie ist groß genug!!!!
2 aber klar doch immer wenn wir alle zusammen sind:akkordeon:

Mfg M&A und Edda die Ente hat keine Angst vor Wasser
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo,

mein Moped freut sich schon auf die Regenfahrt. Dann ist wenigstens der Staub vom letzten WE in Pfungstadt runter...:rollleyyes:
Was trinkt man so im Bergischen Land? Kölsch? Veltins? oder etwa Schnäpsken?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Und wie Ihr wieder auseht Löcher in der Hose.:dance:
Herzlichen Dank an alle die dabei waren!!!!

Ihr wart wie immer super klasse toll---auch bei Regen!!!!
DieMari---Klasse Planung--super Unterkunft.

Mfg M&A und Edda
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Auch von uns 1000 Dank an Maria und Dieter für die wirklich tollen Tage. :wavespin:

Es war super und die Zeit verging wie im Flug.

Vergessen wir nicht die opulenten Nachmittagsverpflegungen:

IMG_0758.jpg

oder

IMG_0759.jpg


Viele liebe Grüße :blumen:

Astrid und Michael
 
AlexW

AlexW

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
167
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
F650GS Twin
Das war wieder ein rund um gelungenes langes Wochenende !!!! Ok, das Wetter hätte sich mehr Mühe geben können...mein Moped sieht aus.... Aber - da gibts doch bestimmt auch was von Touratech!

Ganz vielen lieben Dank an Jörg, Dieter und Maria (und wer sonst noch so im Hintergrund mit-organisiert hat!!).


And now to something completely different ;-)

PARTY am Samstag (siehe hier)

Die Musik spielt ab 20:00. Um die Uhrzeit sieht es auch mit Sitzplätzen noch gut aus. Rainer reserviert für uns trotzdem einen Tisch. Wir sollten spätestens um 20:30 da sein, sonst wird das schwierig mit den Plätzen.
Stimmung ist eigentlich direkt ab 20:00, auch wenn das Musikprogramm mit Volksmusik startet.
Getanzt wird natürlich auch! :dance:
Rainer freut sich total, daß wir kommen, und ich freu mich auf einen ausgelassenen Abend ! :rocker: :jubel: :bier:

Anfahrt:

Aus Richtung Mainz
Karte

  • Anfahrt über Autobahn A66
  • Abfahrt (Nr. 11) Hofheim Marxheim / Weilbach (Kartenmarkierung A)
  • Rechts ab Richtung Hofheim Marxheim fahren
  • Am Ortseingang links eine Shell Tankstelle
  • Der Hauptstraße folgen
  • Nach einer Linkskurve links abbiegen in die Klarastraße
  • Nach 50m kommt links ein (kleinerer) Supermarktparkplatz (es war mal Tegut, aber die sind raus, steht wohl derzeit leer)
  • Dort parken (Kartenmarkierung B)
  • Die Klarastraße weiter laufen, dann kommt der Festplatz. Das Festzelt ist hinter dem Autoscooter o.ä. (Kartenmarkierung C)

Aus Richtung Frankfurt/Hattersheim
Karte

  • Auf der Hattersheimer Straße über die Autobahn A66 drüber fahren bzw.
    Ausfahrt Hofheim / Hattersheim (Nr. 12?) auf der A66 nehmen und rechts Richtung Hofheim / Kriftel fahren
  • Der Beschilderung Richtung "Landratsamt" folgen, rechts liegen Praktiker Baumarkt, Polo, Rewe (Kartenmarkierung A)
  • Nach einem kurzen Stück durch die Natur geht es links ab berghoch auf die Frankfurter Straße
  • Der Frankfurter Straße folgen bis zum Ende
  • Dort links abbiegen. Gleich danach rechts abbiegen in die Klarastraße
  • Nach 50m kommt links ein (kleinerer) Supermarktparkplatz (es war mal ein Tegut, aber die sind raus, steht wohl derzeit leer)
  • Dort parken (Kartenmarkierung B)
  • Die Klarastraße weiter laufen, dann kommt der Festplatz. Das Festzelt ist hinter dem Autoscooter o.ä. (Kartenmarkierung C)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Micha!!!
Du hast doch noch meine Handynr! Ruf mal an.
Willy,Pascal,Ich und evt Tom fahre Freitags hin.

Grüsse M&A und Edda
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Ich melde mich dann mal für eine Woche Motorradfahren in der Schweiz ab.
Euch viel Spass bei TT.
Wenn nichts dazwischenkommt, dann sehen wir uns am 25.6. auf dem Schiffche.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Ich bin dabei..

Moin zusammen, Wer kommt denn mit zu travel event bei TT? Vielleicht könnte man ja zusammen fahren.
Grüße Micha
Laut Dienstplan könnte es klappen. Wann werdet ihr in der Nähe von Speyer auftauchen??

- - - Aktualisiert - - -

Moin zusammen, Wer kommt denn mit zu travel event bei TT? Vielleicht könnte man ja zusammen fahren.
Grüße Micha
Laut Dienstplan könnte es klappen. Wann werdet ihr in der Nähe von Speyer auftauchen??

@ Kuhreiter:
schönen Urlaub wünsch ich dir...
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Hey Tom,

ich hab schon mit Makkus gesprochen und wollen versuchen das wir alle zusammen fahren. Allerdings wollte ich gerne Vormittags fahren, da wir (meine Freundin und ich) den Freitag Urlaub genommen haben
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Zeitplan.TT-Event

Hallo zusammen,
leider kann ich frühestens 13:00 Uhr aus dem Dienstschuppen raus. Auch wenn ich schon mit gepackter Q parat stehe, wirds locker nach 15:00 Uhr werden, bis ich vor Ort eintreffe.
Ich habe also nix dagegen, wenn ihr schon mal vorausfahren wollt. Dann gibts wenigstens noch einen guten Zeltplatz weit genug weg von den Dixi-Häuschen.
 
B

black-Elli

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
Hallo,


würde mich gerne am 25.06 zum GS-Stammtisch einklinken.
Zu welcher Uhrzeit trefft ihr Euch denn?:confused:

Gruß Andy aus Wiesbaden
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Andy!
Der ST-Tisch findet alle 4 Wochen statt.
Auf der Ebsch Seit:lalala:

Restaurantschiff Peter van Amstelln in MZ-Kastel.
20 Uhr.

Mfg Edda
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Jepp

Aber die meisten sind ne halbe Stunde früher da.

Gruß
Björn
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben