GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Stammtiler/innen;) Wir sind am 29 igsten leider im :toothy2: Freuen uns aber euch wieder zusehen :wav::rainboww::qgreenjumpers: Mfg M&A...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Stammtiler/innen;)

Wir sind am 29 igsten leider im :toothy2:
Freuen uns aber euch wieder zusehen :wav::rainboww::qgreenjumpers:

Mfg M&A die mit dem Japp:frozen3:anner
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
In welcher Lokation treffen wir uns eigentlich kommende Woche Dienstag zum Stammmtisch
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo miteinand:bye2:
Lutz wird im laufer der Woche noch den Treffpunkt mitteilen.
Danke schon mal dafür Lutz!!!:clap:

M&A können nicht dabei sein:kopfschuettel: den die sind dann im :urlaub:

Grüße M&A und Ed und Tätärätä
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
So...liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,

der nächste Stammtisch findet am 29. Juli ab 19:30 Uhr in Restaurant Rheinschanze (restaurant-rheinschanze) statt. Tische und Stühle sind reserviert und Parkplätze befinden sich direkt im Hof. Einfach der Beschilderung ab der Ampel in Kostheim nachfahren :-)

Also dann...wir sehen uns :-)
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Vielen Dank Lutz,
sieht doch recht vielversprechend aus :dance: auch das Essen sieht gut aus :qgreenjumpers:
... Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

VG
Andreas
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen, bin heute auf dem Rewe Parkplatz in Runkel angesprochen worden- hallo ihr 2! Danke für die Info mit dem Stammtisch- werde da bestimmt mal vorbeikommen- ob es jetzt am Dienstag schon klappt, kann ich noch nicht sagen- eher unwahrscheinlich, weil zZ viel Stress ist.
Hier noch mal der Link: BigHusky.CZ - Big Husky
Keine 10 Minuten mit den neuen Koffern unterwegs- schon gibts Nachfragen- geil :p
VG Thomas
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Grüße Thomas,
na das war doch ein netter Zufall. Ich hab auch gleich mal auf die Site von Big Husky geschaut. Ist eine echte alternative zu Zega und Co.
Wäre ja toll wenn wir mal zusammen fahren könnten. Vielleicht kurz zur Info, wir planen vom Stammtisch aus wieder ein "Abzelten" im Wispertal. Der Termis steht noch nicht fest. Desweiteren findet vom 11. - 14.09.2014 das GS Meeting in Norwegen statt. Ich werde zusammen mit einen Kumpel aus Leipzig und einen aus Trier hoch fahren. Kannst ja mal schauen was dein Urlaubsplan dazu sagt ; )
Hier mal die Hompage: gsmeeting.com

Gruß aus Runkel

Micha
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
So...liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,

der nächste Stammtisch findet am 29. Juli ab 19:30 Uhr in Restaurant Rheinschanze

Hallo
Könntet Ihr mal nach Eurem ST eine kurze Info zur Rheinschanze (Essen, Service usw.) hier posten !! :)
Da wir mit unserem ST dieses Lokal auch schon einmal testen wollen !! Wäre sehr nett, danke im Voraus.
 
L

Live

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
leider musste ich wegen des Gewitters auf halben Wege umdrehen.
Schade, da ich erst vor 4 Wochen zum ersten Mal beim Treffen war.

Grüße aus Badenheim

Andreas
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Also Augusta und ich fanden die Lokalität gar nicht so schlecht. Die Preise sind ok und das Essen hat uns geschmeckt.Auch das Ampiente ist gut. Ich glaube im Biergarten wird es noch besser.

Grüße aus Runkel
 
G

GriSuline

Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
4
Wir sind auch der Meinung das "Die Rheinschanze" für den Stammtisch in Frage käme.
:essen: ist lecker und Preise sind OK. Bei :sunsmile:, wäre der :bia: -Garten :super:.

:sunsmile:Grüße aus Nieder-Olm
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Zusammen,
leider musste ich wegen des Gewitters auf halben Wege umdrehen.
Schade, da ich erst vor 4 Wochen zum ersten Mal beim Treffen war.
Grüße aus Badenheim
Andreas
Hallo Andeas.
Kommen ja noch einige Treffen und Stammtische!!
Wir halten ja schon 5 Jahre aus :wav::qgreenjumpers::rainboww:und werden immer mehr!!!

An alle!
Rheinschanze beim nächsten mal? Lutz machste das klar?

Mfg M&A
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Hallo zusammen

Bitte wo genau ist denn euer Stammtisch? Würde gerne als "NEUER" mal vorbei schauen:-)
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
So ihr Leute,

jetzt mal Butter bei die Fische..... Wer will sich weiter nach einer neuen Location umsehen und wer will in der "Rheinschanze" bleiben?

Gruss Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Lutz!
Da wir beim letzten mal nicht dabei waren aber nur gutes gehört haben!!!
Laß uns am 26 zigsten uns dort treffen.

Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!
Ja wir wollen auch 2014 wieder an gewohnten Traditionen festhalten und eine Wandertour starten.
Richtig so mit Wanderschuhen und gehen----nein nicht Endurowandern.:grosse-augen:
Geplannt ist der 03.10 auf 04.10 oder 04 auf 05.10.2014 mit einer oder je nach belieben Lust und Laune auch 2 Nächte.
Das hierfür ausgesuchte Gebiet nämlich der Pfälzer Wald genuer gesagt das Dahner Land bietet genug Auslauf:frozen3:

Sehswürdigkeiten wie Burgruine Lindelbrunn---Rödelstein---PWV Wasgauhütte--Berwartstein und noch vieles mehr...
Die Pfalz ist auch gut für Herzhaftes mehr in den dortigen Speiße Karten:essen::einergehtnochrein:

Also damit wir Zimmer planne können meldet euch hier --bei mir--per WA-Stammtisch.
würden uns wieder auf rege Teilnahme freuen.

MFg
M&A und Tätätärä &ED
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben