GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hey, als quasi-vor-der- Vogesentür-Wohnender stelle ich bei dem Stichwort die Ohren... habe aber leider einen schon etwas vor. Bei mir gehts also...
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hey,
als quasi-vor-der- Vogesentür-Wohnender stelle ich bei dem Stichwort die Ohren... habe aber leider einen schon etwas vor.
Bei mir gehts also leider nich (schnief).
Abba am Sonntag wird am Dunnersberch gewannert!!!
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

mit Zelten wird es bei mir nichts. Wir sind in Marokko mit Beduinen unterwegs... :) Denke das wird auch ganz nett. Wandern ist auch fraglich da Junior bei Eurem Schrittempo nicht mitkommt, aber warten wir noch ein paar Jahre ab, dann sieht es wahrscheinlich anders aus. Wünsche Euch auf jedem Fall viel Spaß und hoffe das das Wetter sich so hält.

Bis dahin

Andreas
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Schade Andreas aber euch viel Spaß. Kommt gesund zurück.
Wer wandert denn nun mit?
GriSu und GriSuline
Edda und Eddaweib
Qbold und Qbolda
Willi und Sabine
Alex
?
?
?
Hoffentlich bleibt dieses Jahr der Regen oben. ☔

GriSu
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Achtung Achtung!!!

WisperCamp 2014

Verlängerung des Megaevents😃

Vom 24.-26.10.2014

Wir ziehen einen Tag vor und bleiben zwei Nächte.

Freitag ist Anreise nach Lust und Laune. Ab 16 Uhr wird der erste sein Zelt aufbauen können.

Versorgung ist von der Wirtin gesichert. Selbstversorgung ist aber auch möglich.
Samstag gibts ein Tagestöurchen und abends jeweils lustiges zusammensein und Geschichten rund uns Motorrad Reisen und anderes.

Jeder ist gerne willkommen.

Gruß
GriSu 🐲
 
L

Live

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

gerne würde ich am Sonntag mitfahren.
Kann aber nicht abschätzen ob ich nicht doch noch in die familiaere Verpflichtung gerufen werde.
Wo und wann ist denn der Treffpunkt ?
Würde mich bis Samstag über meine Teilnahmmöglichkeit noch melden.
Danke im voraus.

Gruß
Andreas
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Guten morgen

Die Frage von Andreas aufgegriffen. ..
wo ist der Startpunkt und wann geht's los? ☺
Wenn die Jungs aus Offenbach das Wetter richtig bestellt haben, dann kann es ja nur ein herrlicher Fahrtag werden.

Gruß Stefan
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Achtung Achtung!!!
WisperCamp 2014
Verlängerung des Megaevents
Vom 24.-26.10.2014
Wir ziehen einen Tag vor und bleiben zwei Nächte.
Freitag ist Anreise nach Lust und Laune. Ab 16 Uhr wird der erste sein Zelt aufbauen können.
Versorgung ist von der Wirtin gesichert. Selbstversorgung ist aber auch möglich.
Samstag gibts ein Tagestöurchen und abends jeweils lustiges zusammensein und Geschichten rund uns Motorrad Reisen und anderes.
Jeder ist gerne willkommen.
Gruß GriSu 
Nochmal zur ERinnerung!!!!

bis Freitag!!

Ein Paar Bilder aus den vergangenen Jahren:Augenrollen:

Mfg Edda
 

Anhänge

L

Live

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

für die tolle Ausfahrt von gestern mit profimäßiger Führung recht herzlichen Dank.
Da kann man sich nur auf das nächste Mal freuen.

Gruß
Andreas
(LIVE)
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
14138200878291561878673.jpg

Frisch aus dem Plotter. Der "Boxer".
Ein Folienaufkleber. Meine Idee, technisch umgesetzt vom Sohnemann.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach Moin und Helau:dance:

So für alle die am Wochenende frei und nix zu tuen haben:lalala:

Die harten treffen sich am Freitag Abend auf dem Wisper Camping Platz
Dort ist eine Wiese--Feuerholz---Abends eine warme Stubbe---Duschen--WC für uns reserviert.
Frühstück gibt es dort auch!!!
Wenn es nicht all zu sehr Regnet werde ich am Samstag eine Tour durch den Hunsrück führen.
Für alle die die unabhängig vom Zelten mitfahren wollen sollten bis 10.30 dort sein.
Ansonsten Zelt mitbringen----Schlafsack---Gummistiefel
und gute Laune:frozen3::smilie_tanz::dance-smiley:
Das Bayrisch kommt nicht zu kurz---ich werd mit der Wirtin mal plaudern ob wir so was wie ein Oktoberfest hinbekommen.:bier::essen:

Mfg Edda die nicht mehr da ist.
A die nicht Zelten will.
Maggus der jetzt Japanner fährt:grosse-augen:
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Hey Markus und R1100GriSu,

wenn niGS dazwischen kommt simmer dabei!!!

Bis denne,

Agnes & Ralf

leider ist was dazwischen gekommen :mad: eine grosslieferung vom baumarkt... palettenweise...

somit kommen wir leider nicht :banghead:, wirklich sehr schade... hoffe, nächstes jahr


viel spassssss euch allen!!!

agnes und die qualle
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und Mistdrecksgrippe, huste mir die Lunge aus meinem zarten Leib... .eekek:
War heute beim Arzt, kurz vor Lungenentzündung...:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisK

ChrisK

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
45
Ort
Rheinhessen
Modell
F650GS Dakar
Mal an die Wisper wispern.... Stammtisch is´ am Dienstag auf´m Boot?
Weiterwispern, Männer!
Grüße
Chris
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Zwergentopf--Käsekuchen--Bierchen--Lagerfeuer.

Hier ein paar Bilder von "Abzelten"
Von stellenweisse 8 anstatt 15 Leutchen:unbeteiligt:wer isst nun die restlichen Schnitzel:facepalm:

Danke an die "Dauercamper" und danke auch an die "Tages oder Nachtbesucher"!!!

Immer wieder schön!!!
Deshalb 2015 Anzelten geplannt.

Grüße Edda

P.s und Andi B dann nicht nach Marokko in die Sonne :urlaub:
 

Anhänge

Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben