GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Happy new year:bier: Schon mal was davon gehört? Waldhessen Trophy Bereits 2014 haben wir hier teilgenommen und es war klasse. Einfach mal...
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Happy new year:bier:

Schon mal was davon gehört?

Waldhessen Trophy

Bereits 2014 haben wir hier teilgenommen und es war klasse.
Einfach mal in Ruhe durchlesen und wer Lust und Laune dazu hat, einfach anmelden. Der Organisator, Jens und seine Frau haben das voll im Griff und sind mit Leib und Seele für euch da.

Dritte Waldhessen-Trophy ein voller Erfolg


Gruß
Stefan
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Das ist ja mal ne coole Aktion. Da würde ich sofort mitfahren wenn es in meinen Terminkalender passt. Der Mai ist bei mir aber auch schon so ziemlich ausgebucht. Mal schauen.

Gruß GriSu [emoji244]
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo ST-tischler.

Morgen ist Motorradausstellung in der Eckes Halle in Nieder-Olm

Treffen uns um 14Uhr vor Eingang----zum Gugge und anschließend dort :kaffee:und Kuchen oder auch ein :bier:

MFG M&A und Black Edda
 
ChrisK

ChrisK

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
45
Ort
Rheinhessen
Modell
F650GS Dakar
Na dann seh´ ich Dich ja doch vor Ablauf eines Jahres mal wieder; freut mich!

Wird übrigens etwas enger mit Parkplätzen dieses Jahr, ab Montag sind Landwirtschaftstage und der Schwimmbadparkplatz neben der Eckeshalle ist schon größtenteils gesperrt. Bei dem zu erwartenden schönen Wetter kann ich eine Moppedanreise empfehlen...
Grüße aus dem Nachbardorf
Chris
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Chris.
wir kommen zu Fuße:lcheln: schöner Spaziergang(5KM) und dann lecker Caf& Kuchen :dancing:

Bis morsche M&A und Black Edda
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Hallo @all,

der nächste Stammtisch findet am 27.01.2015 ab 19,30 Uhr in der Rhein Main Terrasse, Konrad Schollmayer Str. Mainz Kostheim statt.


p.s. Die Zimmer zur Fronleichnam Tour sind gebucht und bestätigt.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo @all,

der nächste Stammtisch findet am 27.01.2015 ab 19,30 Uhr in der Rhein Main Terrasse, Konrad Schollmayer Str. Mainz Kostheim statt.


p.s. Die Zimmer zur Fronleichnam Tour sind gebucht und bestätigt.
Hallo Jörg.
wie immer super klasse orga von dir :clap::clap:

Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morsccchhhhheeeee.

Schön das Ihr gestern so zahlreich erschienen seid:loveyou:
Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo @all,
der nächste Stammtisch findet am 27.01.2015 ab 19,30 Uhr in der Rhein Main Terrasse, Konrad Schollmayer Str. Mainz Kostheim statt.

p.s. Die Zimmer zur Fronleichnam Tour sind gebucht und bestätigt.
Morgen ist es soweit:springen:
Mfg Edda
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Super, dann bis morgen Abend :bounce:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hello all,
Durchfahren bis zur Schranke, dann parken und im Lokal nette Leute vom GS Stammtisch MZ/WI treffen :):):):):):):):):):)........................
Morsccchhhheeeeeee:f040:
Erst mal danke für das Zahlreiche erscheinen.:daumen-hoch:

Ja wie gestern schon angekündigt wird die Rhein-Main-Terrasse das Schiffchebootche nach fünf Jahren ersetzen:byebye:

Also bis zum nächsten Stammtisch dort.

Grüße M&A und Edda

P.s jetzt gibts erst mal :wait:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Leute.
Kurz gesagt der Stammtisch geht jetzt in
sein 7 Jahr !!!!!!!!!:bounce::springen::schrei::klatschen::victory::gruppenknuddel::rainboww::rainboww::qgreenjumpers::wav:

Allen recht herlichen Dank.
Ohne euch geht das nicht.

Mfg Edda
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hallo Jungs und Mädels,
stand heute wieder im Stau und habe daher eine Bitte:
An der Schiersteiner Brücke hängt zwar schon der Zettel, dass der Techniker informiert sei,
aber jetzt müsste doch von Zeit zu Zeit mal jemand schauen, ob das das auch vorangeht.
Könntet ihr bei eurem nächsten Treffen mal ein Auge darauf haben, das wäre nett.
(Denn die schaffe joh sunschd nix.)
Wenn die Saison wieder losgeht, muss ich da nämlich durch um zum Kaffeetrinken nach RÜD zu kommen
und da kann ich den ganzen Verkehrsstau nicht brauchen.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
eMTee.

:D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morscheeeeeeee:wait:

Moije iss wieder Stammtisch.

Rhein Main Terrasse.

Mfg Edda
 
E

EBBI

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Guten Tag findet der Stammtisch noch statt?
Bin auf der Suche nach nem Stammtisch. Wohne in Hattersheim
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben