Seite 97 von 220 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2198

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.197 Antworten · 178.638 Aufrufe

  1. gkm Gast

    Standard nicht vergessen.... morgen Schiffche...

    Hallo an alle,

    wie ich sehe haben die Wispertal-Camper trotz nicht ganz so optimalen Bedingungen das beste draus gemacht, Hut ab Jungs und Mädels !!!!

    Ich selbst war Fr/Sa auf Erkundungstour nach Bonn, habe zwar bei 14 Grad im Westerwald bzw. Eifel etwas gefröstelt (bin ja bekannterweise eine Frostbeule), aber ich bin noch trocken angekommen.

    Und denkt Ihr dran, morgen ist wieder der letzte Dienstag im Monat = Schiffche... oder sind alle in Urlaub ????

    viele Grüße
    Gudrun

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von gkm Beitrag anzeigen
    im Westerwald bzw. Eifel etwas gefröstelt (bin ja bekannterweise eine Frostbeule),Gudrun
    Ist doch klar mit dem Eisbärchen
    Bis morgen!!!
    M&A und Edda

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    225

    Standard

    Hallo,
    ich werde auch wieder da sein und wenn alles klappt kommt mein Frauchen auch noch dazu.
    Bis morgen
    Pascal & Moni

  4. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen
    ........
    ich werde auch wieder da sein........
    ....und wir auch !!!

    Bis später.

    LG JoGa

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von tuffsteinzwerg Beitrag anzeigen
    Na Ihr im hohen Norden,

    Ihr seid aber hoffentlich heute nicht in Oslo gewesen ?

    LG
    Dicke Berta
    Neee, macht euch keine Sorgen. Wir sind bereits am 21. (also 1 Tag vorher) Richtung Lillehammer und Trondheim weitergefahren und haben dann im Hotel von dem Drama erfahren. Norwegen hat sich seither verändert - Schockzustand. Die Fröhlichkeit der Menschen ist noch nicht wieder eingekehrt...

    Aber die Natur gibt sich Mühe - Wasser gibt es hier überall: von unten und oben. Scheinbar unerschöpflich... und die Fahreindrücke sind unbeschreiblich Tja - mit dem richtigen Mopped unterm Allerwertesten sind wir unstoppable, wie der GSler sagt. Heir mal ein paar Eindrücke von heute...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0912-large-.jpg   img_0829-large-.jpg   img_0853-large-.jpg  

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hallo Ihr beiden
    ja das mit der Fröhlichkeit ist verständlich


    Aber sag mal Ihr habt ja zwei Rollen hinten draufhab Ihr da das Zeltoder die Trolle drin--oder am Ende sogar unsere Urlaubsmitbringgeschenk
    Schönen Urlaub noch!!!
    das Wetter ist hier genauso
    M&A und Edda

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard Gruß aus Norwegen

    Hallo Stammtischler(innen),

    wir sind heute wieder in Oslo angekommen und haben unsere Rundreise im Süden Norwegens nach 2500 km glücklich beendet. Bisher gab es außer Wassereinbrüchen in der Regenkombi keine größeren Probleme.

    Die Fähre wird uns am Montag wieder nach Kiel zurückschippern. Bis dahin werden wir noch ein wenig Zeit in Oslo verbringen. Beim ersten Rundgang in der Innenstadt wurde uns beim Anblick der Zerstörungen und der (verwelkten) Blumenanhäufungen ein wenig mulmig.

    @ AlexW:
    Vielen Dank nochmals fürdie Norwegen-Tipps. Besonders die Infos zur Verpflegungsbeschaffung waren in Anbetracht der Preise Gold wert

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1268-large-.jpg   img_1211-large-.jpg   img_1257-large-.jpg  

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    680

    Standard Einladung zum Bikertreffen

    Hallo zusammen,

    da es hier so ruhig und still geworden ist, möchte ich euch gaaanz leise an etwas erinnern:


    Nur noch 2 Wochen, dann findet auf unserem IPA-Vereinsgelände in Speyer ein Internationales Bikertreffen statt. Wir verfügen hier über ein riesiges umzäuntes Gelände mit Clubhaus.

    Als Tourenvorschlag am Samstag biete ich exklusiv für euch eine Ausfahrt zur Maginot-Linie an (mit Besichtigung). Weiterhin warten die Kurven der Nordvogesen einschl. Südpfalz und abends spielt eine Liveband zur Bikerparty.

    Schaut in die Ausschreibung und tut euch zusammen! Wäre toll, wenn die Stammtischtruppe eine Delegation nach Speyer entsenden könnte.

    Hier die Wegbeschreibung. Noch Fragen oder Anmeldungen? - Einfach PN schicken... Freue mich über eure Zusagen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    225

    Standard

    Hallo Zusammen,
    ich habe Interesse und Lust zu dieser Ausfahrt. Ich habe zwar nur am Samstag Zeit, aber das ist ja der Hauptpart. Ich habe vorher Nachtdienst und um 07:00 Uhr Dienstende. Passt vielleicht noch bis zum Bikerfrühstück. Mainz-Speyer 1 Stunde Autobahn - Passt!
    Wer fährt noch mit?

    Pascal

  10. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard Roadbook Tour am 4.09.2011 / Taunus

    Hej,

    anbei ein Beitrag von www.moto-tourer.de

    Wir haben letztes Jahr dort mitgemacht, und es war klasse:


    2. Roadbook-Tour 2011


    Datum: 04. September 2011

    Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben

    Uhrzeit: 09:00 Uhr

    Briefing: 09:15 Uhr

    Start: 09:30 Uhr

    Ende: ca. 18:00 Uhr

    Organisation: Ingo

    Nach dem Erfolg der 1. Roadbook-Tour 2010 wollen wir dies in 2011 wiederholen. Wir haben natürlich aus der 1. Tour gelernt und die 2. Tour wird sicher davon profitieren. Definitiv wird sie erheblich kürzer sein und auch neue Dinge werden umgesetzt, dass der Spaßfaktor erhöht wird.

    Es wird für die Tour kein Navi oder sonstige Hilfsmittel benötigt. Mit den Tour-Unterlagen erhälst du vor dem Start alles was du brauchst.

    An CP`s (Check Points) sind Aufgaben zu erledigen und an POQ´s (Point of Questions) sind Fragen zu beantworten. Ausserdem gibt es Satelliten für Sonderaufgaben. Alle Aufgaben und Fragen werden mit einer Anzahl von Punkten bewertet (ähnlich einer Schnitzeljagd). Das Roadbook im DIN A5 Format (für Tankrucksack oder Roadbookhalter) wird um 09:15 Uhr den Teilnehmern ausgehändigt. Gefahren werden kann in einer Gruppe oder auch alleine. Jeder wie er möchte. Die Gruppen finden sich vor Ort zusammen.

    Es handelt sich NICHT um ein Rennen und am Ende geht es nicht um die schnellste Zeit, sondern um die meisten Punkte. Trotzdem wird es in der Endwertung „Gewinner“ geben.

    Anmeldung bitte an info-at-moto-tourer.de



    Wer Interesse hat melde sich dort bitte direkt.

    Gruß
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26