Seite 99 von 221 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2203

GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung

Erstellt von chichy, 02.01.2009, 00:34 Uhr · 2.202 Antworten · 179.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo ihr Leutz,
    bei unserer momentanen Personalknappheit durch Krankheit und Elternzeit ist ein "Frei machen" eher schlecht bis unmöglich. Ich starte dann um 07:00 Uhr in Bretzenheim und flitze über die A63 und A61 nach Speyer. Wenn also jemand auch erst Samstag fährt können wir uns dann wie auch schon M&A mit seiner Edda geschrieben hat uns unterwegs treffen und gemeinsam in Speyer eintreffen.

    MfG Pascal

  2. gkm Gast

    Standard Tausche Speyer gegen Berlin

    Zitat Zitat von LFire666 Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler,

    wie schauts aus mit dem kommenden Wochenende und dem Treffen in Speyer, wer fährt alles hin von euch?
    Also ich habs fest eingeplant, das schonmal als Warnung

    Gruß Lutz
    Hallo zusammen,

    hier kommt meine "Entwarnung". Bin nicht dabei, da wieder Berlin angesagt ist. Habt viel Spass und das mir keine Klagen kommen

    vg
    Gudrun

  3. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallöchen allerseits,

    bin wieder gut + erholt vom Gardasee-Urlaub zurück. War herrlich, bis auf 1 Tag war super Wetter. Wir haben es gemütlich angehen lassen - immer abwechselnd einen Tag Motorradtour, einen Tag Pool/Ausspannen.

    Die Möglichkeiten für Touren sind dort einfach umwerfend, das Klima angenehm und die Ortschaften sehenswert. Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Wir waren übrigens in Tremosine, das liegt auf einer Hocheben oberhalb von Limone. Dort ist es nicht so heiß und voll wie unten direkt am See, und es geht meißt ein Lüftchen. Außerdem sind die beiden Paßstraßen dorthin schon für sich jedesmal klasse.


    Jetzt am Wochenende komme ich nicht mit nach Speyer. Aber allen, die hinfahren, ganz viel Spaß !!
    Bei der Roadbooktour kann ich leider auch nicht mitfahren, schade, da bin ich auf 4 Beinen unterwegs :-)

    Tom & Petra:
    Freut mich, daß Euch meine Tips geholfen haben :-)
    Ist ja irre schade, daß Ihr so schlechtes Wetter hattet !! Das ist der Grund, der uns davon abhält, Norwegen per Motorrad zu erkunden :-(
    Ich hoffe, man kann sich dann mal die Bilder irgendwo ansehen? Bin sehr gespannt drauf!


    Liebe Grüße und bis nächsten Dienstag,
    Alex

  4. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard Wochenende!

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    .....denke nur, der Großteil fährt Freitag....
    das gilt auch für uns , wir freu`n uns , bis dahin

    LG JoGa

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Guten Morgen in die Runde.
    Ich hoffe dass eure Zelte auch Starkregen- und Hagelfest sind. Bei Unwettermeldungen die man so hört. Mal sehen was auf uns so zu kommt und dass der Samstag zwar kühl aber hoffentlich nicht so nass wird.

    VG Pascal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2011-08-26-um-06.07.53.png  

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen
    ...Mal sehen was auf uns so zu kommt und dass der Samstag zwar kühl aber hoffentlich nicht so nass wird.

    VG Pascal
    Hallo,

    hab ich schon erwähnt, dass unser Clubhaus über einen großen, offenen Kamin verfügt? Also keine Bange, das wird schon...

    Zur Anfahrt:
    bitte nochmals die Wegbeschreibung studieren. Falls Navi benutzt wird, am besten die "Landauer Straße" in Speyer eingeben. Dann Richtung Germersheim ortsauswärts fahren und nach 2 Brückenunterquerungen in einer leichten Rechtskurve nach rechts auf das IPA-Gelände auffahren. Tor steht offen und auf dem Gelände links halten Richtung Gebäude. Für die Moppeds ist ein Parc fermé eingerichtet.

    gute Fahrt !

  7. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard

    Hallo,

    so wie die Wetterprognosen sind, werde ich morgen wahrscheinlich nicht dabei sein. Habe meinem Junior auch versprochen auf den Kibitzmarkt zu gehen und ein paar Laufenten zu kaufen. Aber zuerst muss das Häuschen stehen.

    Wünsche Euch ein schönes WE und das Eure Zelte nicht wegweht werden .

    Bis dahin

    Andreas

  8. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Hallo zusammen,

    Sorry Leute, werde doch nicht nach Speyer fahren können, da ich Notdienst habe und meine Kältemaschinen im Moment ständig am spinnen sind, da ist mir das Risiko einfach zu groß. :-(
    Vielleicht komme ich morgen am späten Nachmittag mal runter gefahren!

    LG und ganz viel Spaß, Lutz

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Moin!!!
    Da wir gegen 19Uhr hier wegfahren wollten,ich aber auch verspätet von Düsseldorf gekommen bin
    werden wir morgen die erste Maschiene nehmen
    ja wir werden gegen 6.30-7.00Uhr hier wegfahren Frühstück ist ja bestellt.

    Ach ja in NRW waren es sehr große Eisbälle die vom Himmel kammen.
    bis zum Frühstück morgen!!!!!

    M&A und Edda

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    werden wir morgen die erste Maschiene nehmen
    ja wir werden gegen 6.30-7.00Uhr hier wegfahren Frühstück ist ja bestellt.

    M&A und Edda[/QUOTE]


    Hallo und einen wunder schönen Guten Abend.
    Die Mainzer Ecke wurde ja bisher zum Glück verschont.Es hat zwar geregnet und es haben auch ein paar Blitze am Himmel gezuckt aber schonst blieb es ruhig.

    Markus und Andrea werde ich morgenfrüh in Nieder-Olm am "Toom-Kreisel" an der Autobahn abholen. Es wird 07:15 Uhr werden, wenn wir nach Speyer aufbrechen.
    Wer also noch zufällig aus der Ecke mitfahren möchte, dann bitte anhängen.

    Bis Morgen

    Pascal

    P.S. Das wird bestimmt eine Gaudi


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  2. GS Stammtisch Wiesbaden plant Enduro-Training
    Von haju im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26