GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ben, zugesagt haben bis jetzt Harald, Petra, du und ich. Harald versucht noch ein/zwei Bekannte (auch GSler) zu aktivieren. Das sind die von...
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.670
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo Ben,
zugesagt haben bis jetzt Harald, Petra, du und ich. Harald versucht noch ein/zwei Bekannte (auch GSler) zu aktivieren. Das sind die von denen ich gehört habe.
Wenn sich noch jemand findet immer zu kommen.
Gruß
Martin
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hallo,

war ne nette Runde gestern im Pierhouse. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

Gruß aus Osnabrück

Jörg
 
P

petra

Gast
Hallo,

war ne nette Runde gestern im Pierhouse. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

Gruß aus Osnabrück

Jörg

Irgendwas ist schiefgelaufen :-(... ich hab von zehn vor acht bis zwanzig nach im Pierhouse an der Theke gestanden und gewartet... Wo habt ihr gesessen?? Pech gehabt...

Gruß
petra
 
H

HawaiiBen

Gast
Sorry

Hi @ all!

Sorry, bei uns ist leider was dazwischen gekommen, wir mussten schleunigst unsere Wohnung kündigen usw. da wir bald wieder umziehen müssen, leider ca. 150km südlich...

Ich hatte Martin per sms informiert, hoffe ihr hattet nen gediegenen Abend.

Werde aber mindestens noch 2-3 Monate im Münsterland sein, also falls ihr mal ne Runde dreht, gebt bescheid!

Gruß,
Ben
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
@Petra

Wir mussten auch erst ne Runde durch den Laden machen. Martin hatte ein GS Modell auf dem Tisch. Daran haben wir es erkannt. Da wir ein wenig später in OS los sind und lange einen Parkplatz suchen mussten waren wir erst gegen 20:30 Uhr im Pierhouse. Da warst du dann wohl schon weg. Jedenfalls stand an der Theke niemand. Schade.

Gruß, Jörg
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
218
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Hallo Leute,
ich fand es auch recht nett ein paar Münsteraner GS'er kennenzulernen.
Nette Lokalität übrigens dort im Pierhouse direkt am Kanal.
Das Treffen können wir gerne wiederholen. Schade das Petra uns nicht gefunden hat.
Ich freue mich jetzt schon auf ein paar gemeinsame Ausfahrten.
grüsse aus Osnabrück
Hartmut

p.s. ich suche noch ne Flussdurchfahrt zum Spasshaben :)
 
P

petra

Gast
Hei...

dann halt beim nächsten Mal, habt ihr einen Termin ausgemacht??

p.s. ich suche noch ne Flussdurchfahrt zum Spasshaben :)
Für alles, was mit Mopeds, Wasser und versenken :confused: zu tun hat, bin ich zuständig :rolleyes:..allerdings hab ich zum U-Boot-Sport die Q irgendwann eingetauscht gegen was schwimmfähigeres :o

Gruß

petra
 

Anhänge

lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.670
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich bin jetzt auch da :)
@Petra: schade das du uns nicht gesehen hast :(.

Ansonsten fand ich den Abend auch gut. Bier war lecker (sorry Jörg :)), Stimmung gut was will man mehr?
Eine Ausfahrt vielleicht?
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
218
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
@Petra
Wirklich gute Bilder, sowas meinte ich auch, die sind nicht von hier oder ?
doch eher Eifel, Sauerland oder Westerwald...
 
H

Harald aus Münster

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Petra,
hab gehört, Du warst da und hast Dich nicht an den Tisch mit den alten, lauten Männern getraut?!
Schade das Du uns nicht entdeckt hast! Bis zum nächsten Mal.
Harald aus Münster
 
P

petra

Gast
Hi Petra,
hab gehört, Du warst da und hast Dich nicht an den Tisch mit den alten, lauten Männern getraut?!
Schade das Du uns nicht entdeckt hast! Bis zum nächsten Mal.
Harald aus Münster

Hallo Harald,

oje.. Du hast mich durchschaut..Ich hab inkognito an der Theke gestanden, hab euch gesehen und gedacht : "Ach Du je, mit SOWAS sollst Du an einem Tisch sitzen???" :o;):D.. und dann bin ich ganz heimlich unter den Stühlen hergeschlichen und wieder nach Hause gegangen......

Die nette blonde Kellnerin wollte mich, als ich nach einer Horde Männer gefragt hab, zu ein paar Krawattenträgern bringen, ich hab ihr gesagt, daß wären wohl eher nicht die richtigen :p.. vielleicht doch???:confused: Nächstes Mal schafft ihr es nicht, euch vor mir zu verstecken ;)

@wizo: ne, die Bilder sind wirklich nicht von hier, die sind aus Rumänien, hier wird man für sowas erschossen :eek:

viele Grüße

petra
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.670
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
.... haben dir die Krawatten nicht gefallen?:(
Haben wir extra für dich getragen!
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.670
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Wir wollen es noch mal versuchen

Guten morgen zusammen.

Was haltet ihr von einem neuen Treffen???
Am 26.02.08 (Dienstag)???
Genaue Zeit und Örtlichkeit?????

Meldet euch doch mal.

Gruß
Martin
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
218
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
auch guten Morgen,

ich finde es eine gute Idee !
Meinerseits spricht nichts dagegen, das Pierhouse hat mir auch gut gefallen, alternativ könnte man auch das Amerikanische Dingens am Schiffahrterdamm (??) (hab vergessen wie es heisst) probieren. Da war ich noch nie, muss aber nicht sein.

Wenn es nicht wieder regnet werden wir mit den Moppeds kommen und am Pier parken können... :)

Für Petra können wir uns ja diesmal verkleiden oder ne Fahne aufhängen oder Q-Bilder an die Wand hängen :D
irgendwie klappt das schon :p

cu
Hartmut
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Ja, klingt doch gut. Wäre auch wieder dabei.

@Wizo das Ding nennt sich "Road Stop"

Gruß, Jörg
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.670
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
... einmal übern Kanal schwimmen und zuhause


Das will ich sehen ;)
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Hi,

schade, wäre diesmal gerne dabei, hab allerdings in der Woche Spätschicht.
Vielleicht das nächste mal.

Mfg
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024 - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Oben