GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin moin, bei mir geht's auch an beiden Terminen
netwalker

netwalker

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
95
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Moin moin,

bei mir geht's auch an beiden Terminen
 
Bernd_MS

Bernd_MS

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Ort
Münster
Modell
R 1200GS - '05
Der neue will auch mit

Tach zusammen,
da ich ja nicht weiß wieviel Münsterland meine GS schon kennt möchte ich der auch was zeigen. OK Ich selber wär ja auch neugierig wer noch so alles hier rumfährt. Bislang kann ich beide Termin, ihr müst mir nur sagen wo, wie, wann und alles weitere. Sonst muß ich mich an den Lemmi+q hängen und den nerven und mit dem muß ich ja noch was länger zusammenarbeiten.:D

OK, bin dabei

Bernd
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Naaaabend! ;)

Das sieht doch schonmal ganz gut aus.
Für den 04.09. zähle ich jetzt schon 12 Teilnehmer, wenn ich das richtig gesehen habe. (Wenn Lemmi und Manfred nicht alleine kommen.)
So wie ich heute gehört habe, melden sich noch 2 weitere GS Treiber an und ich vermute mal, daß Petra auch kommt.

Dann wären wir schon 15 !! :):)

Also ich tippe mal auf den 04.09. und dann sollten wir mal schauen, ob es vorher mit ner kleinen Runde Moped fahren klappt??!!

Wer hat Zeit und Lust dazu?? (oder seid Ihr alle schon genug gefahren :D)

Wir kümmern uns dann mal um Würstchen, Fleisch und Getränke... Ein paar kleine Beilagen kriegen wir auch auf die Reihe.
Eine Spende von Euch in unsere aufgestellte "Grillkasse" wäre dann sehr schön! Wir können natürlich auch eine "Umlage" machen.

Wer vorher oder erst abends noch eine "Beilage" mitbringen kann, würde unseren Speiseplan sicher bereichern.....:):)
( Kühlung ist kein Problem)

Für den Fall, daß es Regenwetter gibt, haben wir schon eine trockene "Alternative".


Für die "Neuen" versende ich die Adresse noch per "PN".

Gruß

Thorsten_MS und Annette_MS
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das hört sich doch allerbestens an! :D

Vom ordnungsgemäßen Zustand der Grillstätte konnte ich mich gestern schon überzeugen, das wird allerbestens. Mal schauen, ob das Wetter vorher noch eine kleine Ausfahrt zulässt. :rolleyes:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich habe schon wieder Hunger!
Wir haben diesen Sommer kaum gegrillt! :( Schande!
Wer soll genug gefahren sein?
Ich?
Ich musste mit dem Auto in den Urlaub!
Dann noch zum Gardasee!

CU
Martin
 
Bernd_MS

Bernd_MS

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Ort
Münster
Modell
R 1200GS - '05
Also ich hab erst 2.800 km gefahren. Ok in zwei wochen aber das gilt doch auch. na ich denke ein paar reserven hab ich noch....:D
 
C

claudia

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
36
Modell
1200 GS Adv.
Hallo,
vorher eine Ausfahrt? gerne aber über welche Zeit reden wir ?
8:00 oder 9:oo Uhr:rolleyes:
Bis denne
Manfred
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hallo Thorsten,

kleines Update. Ich kann am 04.09. doch nicht. Mir ist eine Eifelrunde dazwischen gekommen. :D Ich fahre am 04.09. in die Eifel und komme am 05.09. abends zurück.

Gruß, Jörg
 
P

petra

Gast
Naaaabend! ;)

und ich vermute mal, daß Petra auch kommt.

Dann wären wir schon 15 !! :):)

Wer vorher oder erst abends noch eine "Beilage" mitbringen kann, würde unseren Speiseplan sicher bereichern.....:):)
( Kühlung ist kein Problem)



Gruß

Thorsten_MS und Annette_MS
Huhu...

bin auch wieder (vorübergehend) :D im Lande.. Die Internetverbindung waren nicht so gut, deshalb konnte ich mich nicht eher melden: :confused: :rolleyes:

emania09 238.jpg


und außerdem hatte ich ja auch andere Dinge zu tun:
emania09 201.jpg :cool::p

Wenn uns nix dazwischenkommt, würden Florian und ich natürlich auch gerne am 04. dazukommen!

viele Grüße
petra
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Update - Teilnehmer 04.09.

Hier ein kurzes Update:

Diana 04. oder 11.09.
Benno 04.09.
Manfred 04.09.
Lemmi 04.09. oder 11.09.
Wizo 04.09. oder 11.09.
netwalker 04.09. oder 11.09.
Bernd 04.09. oder 11.09.
Petra & Florian 04.09.
Detlev 04.09.
Alfons 04.09.
Annette & Thorsten 04.09.

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Wetterprognose

Tja Leute,

die Wetterprognose ist für Freitag 04.09. ja echt bescheiden.....:(

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Muenster.htm

Aaaaaber, ich habe schonmal vorgesorgt!! :):)

Wenn es kalt und regnerisch wird, wie oben angesagt, haben wir im Road-Stop in Münster einen Tisch und ein Dach überm Kopf!!

Also wir werden das weiter beobachten und können dann kurzfristig entscheiden.

OK??

Teilnehmer:

Diana 04. oder 11.09.
Benno 04.09.
Manfred 04.09.
Lemmi 04.09. oder 11.09.
Wizo 04.09. oder 11.09.
netwalker 04.09. oder 11.09.
Bernd 04.09. oder 11.09.
Petra & Florian 04.09.
Detlev 04.09.
Alfons 04.09.
Annette & Thorsten 04.09.


Gruß
Thorsten
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hast du gut gemacht!

Wetter sieht echt finster aus, da macht das Grillen wahrscheinlich nicht so richtig Spaß. Aber vielleicht wirds noch was ... :rolleyes:
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
yepp, ich denke auch wir sollten uns auf den Road Stop einstellen,
wäre zu schade um die ganzen Vorbereitungen.
Dann grillen wir eben ein andermal ...
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Schade...

... und ich hatte mich so gefreut.
Blödes Wetter aber auch!
Bis Morgen.
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
@all
Wünsche euch viel Spaß und mampft einen Burger für mich mit.

@Petra
Gratulation am "Drum Rum" für die 88000 und somit Platz 3.

Gruß, Jörg
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Road Stop

Nabeeeeend!! :)

Das Wetter ist und bleibt bescheiden....:(

Also treffen wir uns morgen abend besser ab 19:00 Uhr im:

Road Stop Münster
Schiffahrter Damm 315
48157 Ost, Münster

Bis morgen!

Gruß
Thorsten
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Zyklopen-Günther kommt auch mit. Angesichts des Wetters reisen wir mit dem Auto an, aber was solls. :rolleyes:
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Bis heute Abend dann...
das Wetter ist uns egal deshalb treiben wir die Q'e nach MS
müssen gucken ob die Regenklamotten noch dicht sind ;)
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben