Seite 3 von 113 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1123

GS Treffen im Münsterland !?

Erstellt von Harald aus Münster, 29.10.2007, 22:24 Uhr · 1.122 Antworten · 86.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #21
    Hallo Ben,
    zugesagt haben bis jetzt Harald, Petra, du und ich. Harald versucht noch ein/zwei Bekannte (auch GSler) zu aktivieren. Das sind die von denen ich gehört habe.
    Wenn sich noch jemand findet immer zu kommen.
    Gruß
    Martin

  2. HawaiiBen Gast

    Standard

    #22
    Alles klaro, dann bis morgen ca. 20 Uhr!

  3. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #23
    Hallo,

    war ne nette Runde gestern im Pierhouse. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

    Gruß aus Osnabrück

    Jörg

  4. petra Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von reverant Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war ne nette Runde gestern im Pierhouse. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

    Gruß aus Osnabrück

    Jörg

    Irgendwas ist schiefgelaufen :-(... ich hab von zehn vor acht bis zwanzig nach im Pierhouse an der Theke gestanden und gewartet... Wo habt ihr gesessen?? Pech gehabt...

    Gruß
    petra

  5. HawaiiBen Gast

    Standard Sorry

    #25
    Hi @ all!

    Sorry, bei uns ist leider was dazwischen gekommen, wir mussten schleunigst unsere Wohnung kündigen usw. da wir bald wieder umziehen müssen, leider ca. 150km südlich...

    Ich hatte Martin per sms informiert, hoffe ihr hattet nen gediegenen Abend.

    Werde aber mindestens noch 2-3 Monate im Münsterland sein, also falls ihr mal ne Runde dreht, gebt bescheid!

    Gruß,
    Ben

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #26
    @Petra

    Wir mussten auch erst ne Runde durch den Laden machen. Martin hatte ein GS Modell auf dem Tisch. Daran haben wir es erkannt. Da wir ein wenig später in OS los sind und lange einen Parkplatz suchen mussten waren wir erst gegen 20:30 Uhr im Pierhouse. Da warst du dann wohl schon weg. Jedenfalls stand an der Theke niemand. Schade.

    Gruß, Jörg

  7. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #27
    Hallo Leute,
    ich fand es auch recht nett ein paar Münsteraner GS'er kennenzulernen.
    Nette Lokalität übrigens dort im Pierhouse direkt am Kanal.
    Das Treffen können wir gerne wiederholen. Schade das Petra uns nicht gefunden hat.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein paar gemeinsame Ausfahrten.
    grüsse aus Osnabrück
    Hartmut

    p.s. ich suche noch ne Flussdurchfahrt zum Spasshaben

  8. petra Gast

    Standard

    #28
    Hei...

    dann halt beim nächsten Mal, habt ihr einen Termin ausgemacht??

    p.s. ich suche noch ne Flussdurchfahrt zum Spasshaben
    Für alles, was mit Mopeds, Wasser und versenken zu tun hat, bin ich zuständig ..allerdings hab ich zum U-Boot-Sport die Q irgendwann eingetauscht gegen was schwimmfähigeres

    Gruß

    petra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0001.jpg   lotte1.jpg   p04a.jpg  

  9. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Daumen hoch

    #29
    Klasse Bilder. Du hast meinen vollen Respekt.

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #30
    Ich bin jetzt auch da
    @Petra: schade das du uns nicht gesehen hast .

    Ansonsten fand ich den Abend auch gut. Bier war lecker (sorry Jörg ), Stimmung gut was will man mehr?
    Eine Ausfahrt vielleicht?


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Münsterland
    Von Molotov im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Münsterland
    Von x-way-pix im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:42
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Neuer aus dem Münsterland
    Von Soundman im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:17