Seite 35 von 113 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1123

GS Treffen im Münsterland !?

Erstellt von Harald aus Münster, 29.10.2007, 22:24 Uhr · 1.122 Antworten · 86.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    na da bin ich gespannt. wäre gern mit dabei.
    Ähm mit Moped oder wie

    wo genau ist das jetzt eigentlich am 04.03 ?

    gruß
    klaus

    ( wen es interessiert, Tapeten sind bald dran und am 28. ziehen wir um )

  2. petra Gast

    Standard

    BENNO (brüll.....).. Du wolltest doch was zu gerade schreiben ..ach ja, ich vergaß, in und um Münster sind die Fahrräder schneller als die Autos und Mopeds

    schön wars mit euch, müssen wir wiederholen: wir opfern uns bestimmt das nächste Mal auch fürs probeessen

    viele Grüße

    petra

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard Mhmmmm lecker....

    Mein Fahrrad war auch schnell...

    Tja, jetzt seid Ihr alle gespannt , oder ??? Hähä, ich verrate mal nix !

    Benno wird Euch sicher bald berichten....

    Schön war es mit Euch!

    Gruß

    Thorsten & Annette

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    Tja,

    was soll man zu diesem vortrefflichen Probeessen sagen? Es war wunderbar, leckeres Essen, Rotwein, Kaffee, alkoholfreies Radler ; eine schöne Atmosphäre mit netten Leuten. Bingo, aber .....









    ..... es wird nichts. Das Kristall hat am 04.03. Betriebsferien, also ZU.

    Zum Glück ist das Kristall aber nicht die einzige Kneipe in Münster, es gibt noch eine weitere. Puuuh.

    Stammtisch ist am 04.03.09 um 19:00 Uhr im Wefer´s (ehemaliges Elisabeth zur Aa), Kreuzung Bergstraße / An der Apostelkirche / Tibussstraße. Direkt gegenüber ist das Tibusparkhaus.

    Wer kommt?

  5. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Laut Motorradtourenplaner ist das Wefer´s regelmäßiger Treffpunkt von BMW K1200LT Fahrern/Innen.
    Können wir denn überhaupt mit denen?

    cu Fiete

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    Zitat Zitat von Fiete Beitrag anzeigen
    Laut Motorradtourenplaner ist das Wefer´s regelmäßiger Treffpunkt von BMW K1200LT Fahrern/Innen.
    Können wir denn überhaupt mit denen?

    cu Fiete
    Das stimmt bedenklich, das Parkhaus gegenüber dürfte aber frei sein. Da dürfen die wg. Übergröße nämlich nicht rein.

  7. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Moin,
    ich bin dabei.

    Donnerstag zur Mot.Messe nach Dortmund ? Komme auch mit.

    Karneval wer fährt mit Mopped (kleine Tour durchs Münsterland )

    Bis denne
    Manfred

  8. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    ähhh müsst Ihr jetzt nochmal Probeessen ?

    ich bin auch am 4.3. dabei...
    nach Dortmund komme ich aber nicht mit

    @manfred, ich glaube Karneval fällt dieses Jahr buchstäblich ins Wasser wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue...

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    Donnerstag zur Mot.Messe nach Dortmund ? Komme auch mit.
    Bin auch am Donnerstag da, gehe aber traditionell mit einem Kumpel (auch GS). Können uns ja evtl. mal treffen.

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Daumen hoch

    Moin zusammen!

    Zum Stammtisch am 04.03. kommen wir selbstverständlich auch !

    Gruß
    Thorsten & Annette

    @Manfred: Normalerweise gerne, wir sind aber über Karneval in Holland und meine Sitzbank ist derweil beim Polsterer.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Münsterland
    Von Molotov im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Münsterland
    Von x-way-pix im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:42
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Neuer aus dem Münsterland
    Von Soundman im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:17