Seite 38 von 113 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1123

GS Treffen im Münsterland !?

Erstellt von Harald aus Münster, 29.10.2007, 22:24 Uhr · 1.122 Antworten · 86.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Oha - das kann ja was geben...
    Hab mir den 04.03. im Kalender markiert.
    Mal schauen, ob das mit 19.00 Uhr klappt - vielleicht wird es bei mir auch etwas später.

    Gruß, Dirk

  2. petra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk MS Beitrag anzeigen
    Oha - das kann ja was geben...
    Hab mir den 04.03. im Kalender markiert.
    Mal schauen, ob das mit 19.00 Uhr klappt - vielleicht wird es bei mir auch etwas später.

    Gruß, Dirk
    Na dann.. die 19.te Runde fürs zuspätkommen

    Gruß

    petra

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Na dann.. die 19.te Runde fürs zuspätkommen

    Gruß

    petra
    Mein Plan ist noch genialer und zwar ehöhen wir die Runden in dem wir einfach sagen: Für jede angefangene halbe Stunde später kommen, gibt es jeweils eine Runde mehr. Vielleicht werden es dann sogar schon 20 Runden!? Das Problem dabei wäre, dass wir vielleicht nicht mal den Bus finden würden.

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    So weit sind wir jetzt:

    Benno
    Fiete
    Manfred
    Claudia
    Wizo
    Thorsten
    Annette
    Jörg
    Diana
    Annette
    Detlef
    Klaus
    Sabine
    petra
    Martin
    Dirk

    Ansonsten habe ich gerade was davon gehört, dass ich mit Annette Bus fahren darf. Lechz ....

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen

    Ansonsten habe ich gerade was davon gehört, dass ich mit Annette Bus fahren darf. Lechz ....
    Ja mit mir und mit allen anderen auch, die Du eben aufgelistet hast, nach so vielen Runden gibt es kein anderes Verkehrsmittel.
    Gruss
    Annette

  6. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Moin Moin

    nach 19 Runden gibt es überhaubt kein Verkehrsmittel mehr.

    Bis denne
    Manfred

  7. petra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    nach 19 Runden gibt es überhaubt kein Verkehrsmittel mehr.

    Bis denne
    Manfred
    Wieso?? Versteh ich nicht... Ist doch gar kein Problem.. oder schaffen diese neumodischen GS1100, GSA 1200 und wie sie alle heißen, keine 17, 18 oder 19 Runden durch den Kreisverkehr??? Na dann...

    Na gut, daß das etwas schwierig wird, wenn Benno und Annette und Martin und Petra und Diana und Detlef und Klaus und wie sie alle heißen, auch noch mit durch den Kreisverkehr wollen, ist mir auch klar...

    Oder hab ich jetzt wieder was nicht verstanden?????


    viele Grüße

    petra

  8. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Wieso?? Versteh ich nicht... Ist doch gar kein Problem.. oder schaffen diese neumodischen GS1100, GSA 1200 und wie sie alle heißen, keine 17, 18 oder 19 Runden durch den Kreisverkehr??? Na dann...

    Na gut, daß das etwas schwierig wird, wenn Benno und Annette und Martin und Petra und Diana und Detlef und Klaus und wie sie alle heißen, auch noch mit durch den Kreisverkehr wollen, ist mir auch klar...

    Oder hab ich jetzt wieder was nicht verstanden????? 20 Runden trinken und jeder das was er mag!!!


    viele Grüße

    petra
    Bei uns in Greven gibt es mehr als genug Kreisverkehre, auf der Strasse wo wir wohnen gibt es sogar 3 davon, dann bilden wir 3 Gruppen und dann klappt das auch mit 20 Runden und jeder von uns kommt auf seine Kosten.
    Spätestens am Ende dieser Strasse treffen wir uns alle wieder.
    Gruss
    Annette

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Bei uns in Greven gibt es mehr als genug Kreisverkehre, auf der Strasse wo wir wohnen gibt es sogar 3 davon...
    Sind die Straßen in Greven neuerdings gar gepflastert? Man staunt ...

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Sind die Straßen in Greven neuerdings gar gepflastert? Man staunt ...
    Benno hast Du etwa kein geländetaugliches Motorrad?
    Vielleicht sind unsere Strassen sogar besser als in Dülmen!
    Wenn ich Dülmen nicht kennen würde, dann würde ich fast glauben, dass die Strassen dort einer Wüste ähnlich sind.
    Gruss
    Annette


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Münsterland
    Von Molotov im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Münsterland
    Von x-way-pix im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:42
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Neuer aus dem Münsterland
    Von Soundman im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:17