GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :( Jetzt aber nicht noch mehr abmelden :( Ich will da nich alleine sitzen :(:(:(:(:( Soooviiiieeel kann ich dann auch nicht trinken.... und essen...
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
:( Jetzt aber nicht noch mehr abmelden :(
Ich will da nich alleine sitzen :(:(:(:(:(
Soooviiiieeel kann ich dann auch nicht trinken.... und essen.
Schade Fiete, aber Luxemburg ist auch ganz nett.

Bis morgen oder so.

Gruß
Martin
 
P

petra

Gast
Hallo,

das ist meine Chance.. Erpressung pur :eek: : wenn ich nicht durch den Kanal schwimmen muß bei dem Wetter, komme ich (und versuch euch diesmal auch zu finden :rolleyes::o)

viele Grüße, bis morgen abend

petra
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Nichtschwimmer

Ok ok.:rolleyes:
Du brauchst nicht zu schwimmen.:cool:
Wir wollen ja nicht die Schifffahrt gefährden.:p

Bis nachher.

Gruß
Martin
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
@Martin

Keine Sorge. Die Osnabrücker stehen dir zur Seite. :D

Bis nachher!
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
war echt nett gestern, und der Laden ist auch wirklich zu empfehlen.
Schade das es früh am Abend heftigst zu schneien anfing und ich nicht mit der GS kommen konnte... das nächste mal aber ganz bestimmt. Der Schneefall begann hinterm Lotter Kreuz und ging so bis Abfahrt Greven, die Rückfahrt war wieder sternenklar. :)
Gesprächsstoff hatten wir genug, neben Tunesien und Rumänien, Boxerlaufzeiten und sonstigem Benzingequatsche diskutierten wir auch ausführlich über die Techniken im Hubschrauberbau und -flug, dazu hatten wir ja zwei Experten am Tisch sitzen :D
Essen war spitze, das Bier auch lecker, insgesamt also ein gelungener Abend.


@Petra der kleine Heli ist von www.silverlit.de und heisst PicooZ gibt es auch hier : http://www.amazon.de/Silverlit-SE85615-85615-X-Rotor-PicooZ/dp/B000FNUF8O und evtl in der Bucht....
und schönen Urlaub !!
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hat Spass gemacht. Das Bier war lecker und hätt ich nicht noch fahren müssen............
Ich freu mich schon auf die nächste Tour.
Betet mal zum Wettergott :rolleyes:

Gruß
Martin
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Moin,

ein schöner Abend mit netten Gesprächen. Essen war auch Supi.
Petra viel Spass in der Wüste :cool: und denk an den Sand für Wizo.;)

@lemmi

Martin, die Kawa heisst/hies Z1300 (6Zyl.), mein Kollege musste nicht mal überlegen, eben Kawafan durch und durch.

Zum Copter schick ich dir ne PN.:p

Hoffe man sieht sich auf einer Tour oder im Roadhouse bald wieder.

Mfg
 
T

Tom SilberQ

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
27
Ort
Unna
Modell
R 1150 GS
Hallo,

bin hier ein Frischling im Forum, fahre aber schon ein paar Tage GS (aber gemütlich...). Gibt es jetzt ein Treffen? Würde mich interessieren. Ich komme zwar aus Unna, aber dennoch wäre es nett, zu "erfahren", was da los ist.

Grüße

Tom
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Termin

Na dann woll'n wa mal wieder.
Terminvorschlag Montag 21.04 um 19:30 Uhr wieder im Road Stop
Schiffahrter Damm 315 in Münster.
Mal sehen ob Harald sich diesmal den großen Hamburger bestellt :):):)
Sagt mal Bescheid wer kommt, damit ich einen Tisch bestellen kann.

Gruß
Martin
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
@ Tom SilberQ

....was da los ist? Wir trinken ein gemütliches Töpfchen Bier, Wein oder Cola. Der ein oder Andere geniesst ein leckeren Snack. So'n kleinen Hamburger oder Spare Ribs (oder beides) und dann wird gequatscht. Das letzte mal haben wir auch über Motorräder geredet.
Bisher hat es sich immer (bisher leider nur zweimal) gelohnt zu kommen. Meine Meinung! Hat jemand eine andere? Behalt sie für dich :cool:.

Gruß
Martin
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
@Martin

wir hätten hier auch noch einen guten Laden. Wird dir sicherlich morgen der Hartmut noch mal erzählen. Aber wenn Tom aus Unna kommen möchte ist Münster sicherlich näher dran als Hilter a.T.W.

Also der 21.04. würde mir auch passen.


Gruß, Jörg
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
der 21.04 geht bei mir leider nicht , in der Woche bin ich in Berlin...
die Woche davor wäre optimal, und hätte den Vorteil das wir nicht mehr soooo lange warten müssen :D

der Treff in Hilter wäre www.route68.de die haben leider noch keine "richtige" I-Netpräsens aber wenigstens steht da schon mal die Adresse
oder Ihr schaut hier :
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...52.155689,8.155332&spn=0.080041,0.160675&z=13

wenn Tom SilberQ kommt treffen wir uns allerdings besser in Münster, denn das wäre aus Unna zu weit...
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Also die Woche vorher geht bei mir auch jeden Tag bis auf den 18. und 19.

Gruß, Jörg
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Moin,

der 21. bzw die ganze 17kw geht bei mir nicht. (Spätschicht)

In der Woche vom 14.04. wäre es immo kein Problem.

Mfg
Michael
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
also halten wir mal fest,
14.04, 15.04, 16.04, 17.04

am besten suchen dis Münsteraner sich hiervon was aus :)

gebt mal Laut
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Dann schließe ich mich auch mal dem 14. an. Möchte gerne Petra's Urlaubsbericht hören. :D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Naaa gut :rolleyes:
Dann den 14.
Bin übrigens heute noch ein wenig durch die Gegend gedüst. Wetter ausnutzen.
Wann fahren wir das nächste mal????
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Wir können ja mal das kommende WE ins Auge fassen. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Samstag oder Sonntag ist mir egal.

Gruß, Jörg
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Wir können ja mal das kommende WE ins Auge fassen. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Samstag oder Sonntag ist mir egal.

Gruß, Jörg
Moin,

gute Idee, sollten wir machen.
Die Vorhersagen sehen bisher auch gar nicht so schlecht aus.

Mfg
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben