Seite 74 von 113 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1123

GS Treffen im Münsterland !?

Erstellt von Harald aus Münster, 29.10.2007, 22:24 Uhr · 1.122 Antworten · 86.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Sorry, hänge leider auch auf der Arbeit fest ...... das wird heute nix.

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ist mir ja peinlich,...aber ich muss auch absagen. Dabei habe ich so einen Hunger........
    Mir ist ein familiärer Termin dazwischengekommen. Esst für mich mit.

    @Jörg
    Prinzipiell halte ich viel von einer Tour. Kleines Gepäck ist auch gut, im Moment habe ich nämlich meine Koffer zerlegt.

    Bis denn
    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    Kommt denn außer mir, Thorsten, Annette und Roland überhaupt noch wer?

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ist mir ja fast Peinlich
    Aber auch ich werde nicht erscheinen.
    Bei uns ist es Stürmisch und somit muss ich nicht zwingend 250 Km Mopped fahren.

    Tut mir leid aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Gruß aus Minden
    Karsten

  5. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard Noch dabei

    Also noch bin ich dabei. Mal sehen ob wir uns überhaupt finden bei der überschaubaren Menge.

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    Schön wars, immerhin sind doch sechs Leute da gewesen.

    Aber beim nächsten Mal suchen wir uns was leiseres.

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Hallo Benno
    Ja es ist halt so das die gute als ich sie bekommen habe echt übel lief und ich haben dann schonmal eine Synchro gemacht mit dem TwinMax was auch ganz gut ging hatte ich gedacht habe über den Winter nen RT Krümmer verbaut und bin jetzt am WE die Q von einem Kumpel gefahren und die lief schon besser als meine Dachte an Gaszüge einstellen und ne neue Synchro vielleicht auch neue Züge verbauen Ventile sind vor gut 2000km eingestellt worden sollte also noch ok sein

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    ..... Dachte an Gaszüge einstellen und ne neue Synchro vielleicht auch neue Züge verbauen Ventile sind vor gut 2000km eingestellt worden sollte also noch ok sein
    Synchro kannst du zu mir kommen.

    Schrauber kann ich dir nicht empfehlen, weil ich alles selbst mache und deshalb keine eigene Erfahrung habe. Der Gaszugtausch sollte dich aber nicht vor Probleme stellen, deine GS hat ja noch den einteiligen drin (wenn sie nicht umgerüstet wurde).

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Hallo Benno das ist super dann werde ich mich mal um neue Züge kümmern und mich dann noch mal bei dir melden

    Danke schonmal

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Frage ?

    Hallo zusammen!

    Seid Ihr alle schon "versommerlocht"? Oder WM - Fieber? Oder Urlaub?



 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Münsterland
    Von Molotov im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Münsterland
    Von x-way-pix im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:42
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Neuer aus dem Münsterland
    Von Soundman im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:17