Seite 79 von 113 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1123

GS Treffen im Münsterland !?

Erstellt von Harald aus Münster, 29.10.2007, 22:24 Uhr · 1.122 Antworten · 86.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    104

    Frage Weserberglandtour, morgen?

    Hi zusammen,

    vielleicht ein bischen kurzfristig, aber wir (Heidi und ich) haben für morgen (Samstag) eine kleine Tour durchs Weserbergland geplant. So rd. 500 km.

    Start ist gegen 7:00 Uhr von Gimbte aus.

    Hat noch jemand Lust sich anzuschließen? Grillen könnte man dann ja abends immer noch...

  2. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard Schöne Idee

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    vielleicht ein bischen kurzfristig, aber wir (Heidi und ich) haben für morgen (Samstag) eine kleine Tour durchs Weserbergland geplant. So rd. 500 km.

    Start ist gegen 7:00 Uhr von Gimbte aus.

    Hat noch jemand Lust sich anzuschließen? Grillen könnte man dann ja abends immer noch...
    Lust schon, aber ich fürchte keine Zeit. Zudem Samstags 7:00 Uhr

    Aber gerne das nächste mal...

    Bernd

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    o7.00 Uhr? Keine Zeit.

  4. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    42

    Böse Wetterlage

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ist okay, ich bringe die Würste mit. Wer macht Salat?
    Ich denke das mit dem Grill verschieben wir mal aufgrund des angekündigten Wetters.
    Seid ihr denn alle wieder da?
    Hier mal ein kleiner link zum neidisch werden.
    Grüße aus MS

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Aaaah, so kann der Tag beginnen!

    Schöne Bilderkes und nette Kommentare dazu, was will man mehr? Mir wäre auf der Insel allerdings doch zu wenig Vegetation.

    (Thorsten und Annette müssten noch unterwegs sein, die sitzen vermutlich gerade in einer Hytta und trocknen ihre Klamotten )

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    die beiden sind schon zurück. Allerdings haben sie mehr Espresso getrunken statt Klamotten getrocknet. Aber das kann Thorsten besser selbst erzählen.

    Gruß, Jörg

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard schon zurück...

    Jepp!

    Wir sind auch zurück, waren aber doch mit dem Zelt im Süden und ein paar Kurven kratzen und baden. Schweiz und Italien !!

    Die Wetteraussichten für Schweden waren so besch...... , da haben wir kurzfristig umdisponiert. Ein paar Bilder gibt es dann später auch zu sehen.

  8. petra Gast

    Standard

    Juchhu

    wir sind auch wieder heile zurück , war ein bißchen wärmer als hier, ab 40 Grad haben wir das Mopedfahren gegen schwimmen eingetauscht!

    Bißchen was zum neidisch machen:

    http://picasaweb.google.com/drdirtde02/Enduromania2010

    viele Grüße
    petra

  9. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Juchhu

    wir sind auch wieder heile zurück , war ein bißchen wärmer als hier, ab 40 Grad haben wir das Mopedfahren gegen schwimmen eingetauscht!

    Bißchen was zum neidisch machen:

    http://picasaweb.google.com/drdirtde02/Enduromania2010

    viele Grüße
    petra
    Auch eine interessanten Art der Urlaubsgestaltung
    Sieht aber echt nach Spass aus. Und man kann ja Moppedfahren und Wassersport kombinieren

  10. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    @ petra

    hat geklappt, ich bin neidisch


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Münsterland
    Von Molotov im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Münsterland
    Von x-way-pix im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:42
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Neuer aus dem Münsterland
    Von Soundman im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:17