GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Andreas. April ist OK.Schöne Osterferien! Grüsse Helmut
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Hallo Andreas.
April ist OK.Schöne Osterferien!
Grüsse Helmut
 
Mr. X-Ray

Mr. X-Ray

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS
Hallo,

bin neu hier im Forum, und da Wuppertal von Solingen nicht weit entfernt ist, würde ich gern zu euerem Stammtisch kommen. Datum und Adresse habe ich gefunden. Gibt es eine empfohlene Uhrzeit? Möchte nicht am 1.Abend gleich als letzter kommen:p

Gruß Andreas
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Andreas

Startzeit is ueblicherweise 19 Uhr, die letzten Male is es aber ziemlich voll geworden :D d.h. zeitiges Erscheinen sichert gute Plaetze....

@all

bin diesmal leider nich dabei..

mfg tweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Hallo hier noch ein Beitrag zum Stammtisch.

Hallo,
hier kann man ja nix erkennen, ich ändere das mal.

Ich hoffe Ihr hattet einen anregenden Stammtisch und anschließend nette Ostertage (vielleicht mit TV oder Buch im Bett oder auf dem Sofa ;-).
Vor 10-14 Tagen sah es ja schon nach Frühling aus und nicht nach Wintersport.
Ich hatte versucht einige Termine zu verbreiten an denen ein Sicheheitstraining mit Schotteranteil möglich sind.

Hat überhaupt Irgendjemand von Euch Interesse an solch einer oder ähnlichen Veranstaltung?
(Das Mottorrad wird dreckig, der/die Fahrer/in auch, bestimmt, macht aber sauspass, mir jedenfals.)


Hier die Mail von Astrid:
-----------------------------------

Hallo Andreas, gerne können wir ein SHT mit offroad Einlage für eine kleine Gruppe machen. z. B. am 20 .04.08 oder 03.05.08 oder 23.05.08 oder 7. Juni 2008. Dann bitte min. 5 Leute je 90 Euro, max. 8 Teilnehmer dann pro Person 82.- Euro. ich finde auch noch andere Teilnehmer wenn du kannst. Es gibt auch eine Angebot von BMW Hammer in köln am 17.Mai in Belgien Bilstain ein training zu machen, vielleicht hast du ja da Interesse dran. Ciao Astrid

www.motorradfrau.de

http://www.hammer-gruppe.de/motorrad-koeln/eventkalender.htm

------------------------------------

Am 20.4., 7.6. und 17.5. kann ich auf keinen Fall, die anderen Termine muss ich noch klären.
Nach Bilstain kann man aber auch so fahren, währe auch mal ne Überlegung wert,
http://www.stefans-enduroshop.de/stefanstraining/index.htm


So jetzt hoffe ich das mit dem Beginn der Sommerzeit auch das Wetter wieder besser wird!

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Treffen

Hallo zusammen, leider kann ich dieses mal auch nicht kommen da wir schon am Donnerstag über Ostern in die Eifel fahren. Im April starte ich einen neuen versuch:)


Ich wünschen allen schöne Ostern
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Letzter Stammtisch

Hallo!

Wollte mal nachhören wie der letzte Stammtisch war und ob es tatsächlich so voll war. Ggf. müsste ich dann dem Wirt vom "Alten Brunnen" mal nach weiteren Plätzen fragen, wenn wir so langsam aus allen Nähten platzen. :D

Ich konnte leider nicht dabei sein, weil mich die Grippe dahin gerafft hatte. :mad:

Und meine GS steht immer noch in der Garage. *frust*

Aber spätestens am 19.04. geht es los und dann mache ich ein Endurotraining in der Nähe von Gummersbach mit. Also ich brauche dann kein Training mehr. ;)

Noch ne andere Sache: Hat jemand eventuell nen Tourvorschlag um Heinsberg im Sauerland? Heinsberg liegt zwischen Kirchhundem und Hilchenbach. Vielleicht als Roadbook oder GPS Route?

Bis dann - Anke
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Aenki

ich glaube das mit dem so voll, bezog sich auf das letzte Treffen im Februar..wo ich Dich eigentlich noch gesehen habe :). Ne andere Frage, Du hast da ja so ne schoene Umfrage bezueglich Forumtreffen gebaut, sammelst Du das und machst dann ne Sammelanmeldung, oder melden wir uns besser alle nochmal seperat an?

mfg tweise
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Anke,

es wären noch einige Tische frei gewesen, jedoch war an unserem Tisch nur noch ein Platz frei, also müssen wir eh in Zukunft anbauen oder auf einen anderen Tisch ausweichen.
Peter mit Familie, Helmes und "Schande über mein Haupt" das zweite neue Gesicht und seinen Namen habe ich leider vertüddelt und ich waren anwesend.
Wir hatten wieder nette Gespräche rund um das Motorrad und so.....

Das Essen war schon nicht schlecht, um nicht zu sagen supi.....

Ich muß für das Forumstreffen schon wieder absagen, da ich dort arbeiten muß.
Bis bald mal wieder
Grüße Claus
 
runner.j

runner.j

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
53
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GSA
Hi Freelander,

vergiss die Schande, das neue Gesicht gehört mir: Jürgen aus Solingen oder runner.j hier im Forum. Ich bin der, der noch mit ohne GS.;)

Gruß
Jürgen
 
D

dergraue

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
hey....

interessiere mich auch für ein treffen ,da ich erst seit kurzem ,fahre andere Motorradfahrer kennen zu lernen ,muß aber wissen wann es ungefähr stattfinden soll ,damit ich es reichtzeitig auf der arbeit anmelden kann.

allzeit gute fahrt

dergraue
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo grauer

die Treffen stehen im Forumskalender (oben bisschen links aus der Mitte), das naechste ist am 17 April.

mfg tweise

Nachtrag: Wenn Du auf den Eintrag klickst gibts auch Ort und Uhrzeit.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Forumstreffen

Hi Aenki

ich glaube das mit dem so voll, bezog sich auf das letzte Treffen im Februar..wo ich Dich eigentlich noch gesehen habe :). Ne andere Frage, Du hast da ja so ne schoene Umfrage bezueglich Forumtreffen gebaut, sammelst Du das und machst dann ne Sammelanmeldung, oder melden wir uns besser alle nochmal seperat an?

mfg tweise
Hallöchen!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War irgendwie ein wenig out of order. :cool:

Ich würde sagen, dass sich jeder selbst anmeldet. Hab nämlich im Moment so einige Baustellen und eine weitere käme mir nicht so super gelegen. ;)

Bis dann - Anke
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Anke,

es wären noch einige Tische frei gewesen, jedoch war an unserem Tisch nur noch ein Platz frei, also müssen wir eh in Zukunft anbauen oder auf einen anderen Tisch ausweichen.
Peter mit Familie, Helmes und "Schande über mein Haupt" das zweite neue Gesicht und seinen Namen habe ich leider vertüddelt und ich waren anwesend.
Wir hatten wieder nette Gespräche rund um das Motorrad und so.....

Das Essen war schon nicht schlecht, um nicht zu sagen supi.....

Ich muß für das Forumstreffen schon wieder absagen, da ich dort arbeiten muß.
Bis bald mal wieder
Grüße Claus
Hallo Claus,

Danke für die Info. Na dann werde ich wohl mal noch ein paar Plätze vorsichtshalber mehr ordern. Scheint ja doch ne ganz gute Resonanz da zu sein.

Bis dann - Anke
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Forumstreffen

Hallo,
ich fahre Freitag ca.15-17h, lieber Landstraße, wer noch?
Wer auf dem Campinplatz übernachtet, sollte wissen:

habe Heute beim Campingplatz angerufen, lt. Platzwart gibt es ca. 100 Zeltstellplätze, Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, er kann aber für ca. 15 Leute Frühstück anbieten, dazu sollte man sich dann aber anmelden!!!

Grüße
Andreas
Bis zum Stammtisch...
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo!

Nächste Woche Donnerstag (17.04.2008) ist ja wieder Stammtisch.

Habe mal ein paar Plätze mehr bestellt. Also kommt zahlreich. :D

Bis dann - Anke
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Also ich komme wieder alleine :D

Bis Donnerstag

Andreas
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich werde leider am Do nicht kommen können, da ich länger arbeiten muß.

In diesem Sinne schöne Grüße und drückt mir die Daumen, daß es der Wettergott nächstes WE zum Eifeldiplom gut mit mir / uns meint.

Claus
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Thomas,

werde ich machen, aber wenn ihr so gegen 24 Uhr nicht mehr da seid, bin ich traurig....:D

So wie es ausschaut, wird es bei mir 23 - 24 Uhr werden bis ich daheim bin. Und dann habe ich eher keinen Trieb mehr noch loszufahren
Also nächstes Mal wieder.

Grüße Claus
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben