GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Michael, also MRT heißt Motorrad-Reise-Treffen. Gieboldehausen liegt in der Nähe von Göttingen. Guckst Du hier...
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Würde auch gerne mal wieder ne tour machen:)...aber termine über termine:( alle die am wochenende los wollen viel spaß und gutes wetter
eifeldiplom bin ich auch schon gefahren macht schon echt laune
also bis zum nächsten stammtisch
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Sonntag

Zufällig für Sonntag was geplant.... son kleiner Ausritt vielleicht ?
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Diablo,

bin ab 10.30 Uhr zu einem Brunch eingeladen.
Schade und bis bald

Grüße Claus
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Zufällig für Sonntag was geplant.... son kleiner Ausritt vielleicht ?
Hi!

Wir haben ja am Samstag das Motorrad Treffen in Solingen. Kann noch nicht sagen, ob wir am Sonntag noch ne kleine Ausfahrt machen.

Samstag treffen wir uns jedenfalls um 11 Uhr im Naturfreundehaus, Pfaffenberg 65, 42659 Solingen und dann machen wir auf alle Fälle ne Tour bis späten Nachmittag.

Vielleicht kannst Du ja da?
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Hey Anke tja wäre bestimmt toll aber am Samstag helfe ich beim Umzug. :rolleyes:Na ja mal sehen mit Sonntag Wetter soll ja auch nicht ganz so toll werden.
An sonsten sehen wir uns auf dem Stammtisch:D
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Erinnerung

Hallo!

Wollte mal wieder kurz an unseren Stammtisch erinnern.

Donnerstag (also morgen), 18.09.2008 um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Alter Brunnen" in Solingen
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen

kann Morgen nicht da ich bis 22.30 Arbeiten muss.:mad:

Wünsche euch viel spass.

Gruss Peter
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
ups... oh man da ich gestern länger arbeiten mußte :mad:,hab ich den Stammtisch total vergessen:o sorry hoffe aber das es für euch ein schöner abend war:D
 
L

Longway

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Kontakt

Hallo,
derzeit fahre ich noch eine Honda Varadero :D, werde aber in absehbarer Zeit auf eine R1200GS :rolleyes: umsteigen.
Interesse hätte ich an einen vereinslosen Kontakte zu Gleichgesinnten, mit denen man auch mal eine kurze oder auch längere Runde fahren kann.
Gibt´s den in Solingen, wäre entfernungstechnisch (Dormagen) kein Problem.
Viele Grüße von der anderen Rheinseite.
"Longway"
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Hallo Longway... schön das du bald eine BMW hast, wirst sehen macht einfach nur spaß:D:D
Der Stammtisch in Solingen ist ganz locker drauf;) bin selber leider noch nicht oft dabei gewesen aber wenn dann wars es immer nett. Am besten schaust du einfach mal rein:o
Ich glaube der nächste ist am 16.10.08 um 19Uhr oder du schaust mal in der Kalender.
Na dann sieht man sich ja vielleicht mal
gruß aus ME
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Erinnerung

Hallöchen!

Nächster Stammtisch ist am Donnerstag, 16.10.2008 ab 19 Uhr im "Alten Brunen", Schlagbaumer Str. in 42653 Solingen.

Neue Gesichter und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Stammtisch

Hallo @all,
ich muss euch noch mal kurz die Zähne lang machen:
Noch 4 Tage arbeiten,
noch 8 mal Schlafen,
dann bin ich in Marakech und meine Q auch.

Ich habe noch ziemlich viel zu Erledigen und werde daher nicht kommen.

Schönen Stammtisch, beim nächsten mal bringe ich dann Bilder Mit.

Andreas
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Nur ein bisschen Neidisch....:D
Wünsche einen schönen Urlaub , bei mir dauert es noch länger und mit der Kuh ist noch nix geplant:(:(
Stammtisch ? hoffe diesmal klappt es, bis jetzt sieht es noch ganz gut aus:D
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo @all,
ich muss euch noch mal kurz die Zähne lang machen:
Noch 4 Tage arbeiten,
noch 8 mal Schlafen,
dann bin ich in Marakech und meine Q auch.

Ich habe noch ziemlich viel zu Erledigen und werde daher nicht kommen.

Schönen Stammtisch, beim nächsten mal bringe ich dann Bilder Mit.

Andreas
Hallo Andreas,

also auch von meiner Seite aus wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deinem tollen Trip und wir sind gespannt auf die Bilder (falls Du überhaupt Zeit hast zum Knipsen ;-)).

Bei der Wuppenduro konntest Du ja schon mächtig Geländetraining machen. ;-)
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Bildervortrag

Hallo Aenki,
ich denke mal diese Mail hast du sicher auch bekommen, für alle Anderen die Pauluskirche ist in der Pauluskirchstr. (B7 in Richtung Barmen am Landgericht vorbei nach 500-600 m auf der linken Seite) (da steht ne Kirche ;-))


Grüße
Andreas

*********************************
Hallo WuppEnduro-Freunde,

unsere geliebten Kasernengebäude, die wir vor wenigen Wochen durchfahren haben sind nun Geschichte. Dem Erdboden gleich. Der Truppenübungsplatz mit dem tollen Panzerberg und den Wasserdurchfahrten (siehe Startseite wuppenduro.de) wird gerade mit neuen Bäumen bepflanzt.
Das alles ist schon Grund genug für tiefe Depression. Und jetzt werden auch noch die Tage kürzer, das Wetter ungemütlicher, die Ausfahrten seltener.

Genau in diese trübe Zeit fällt der schöne Abend der Wüstenkühe, der einen wieder Pläne schmieden lässt.
Tina und Carsten veranstalten einen Bilderabend mit einer Geschichte, die Euch von neuen Motorradabenteuern träumen lässt.

Sie laden Euch ganz herzlich ein, am 01.11.08 um 19.30 Uhr in der Pauluskirche in Wuppertal dabei zu sein, wo sie von ihrer Westafrika-Reise erzählen werden. Bringt eure Verwandtschaft, Freunde und Bekannte mit! Ich persönlich habe die Bilder schon 2x gesehen und kann Euch versprechen: der Vortrag ist Opti-MOPTI.

Ein kleiner Tipp: wer die beiden nicht kennt – sie sind seit 3 Jahren das eingespielte Anmeldeteam beim WuppEnduro.

Ihr seht in dem beigefügten Flyer keinen Eintrittspreis. Nehmt trotzdem ein Scheinchen mit. Die Miete der Kirche und der Technik wollen die zwei am Ausgang mit dem „Klingelhelm“ refinanzieren.

Ich verspreche und wünsche Euch jetzt schon viel Spaß mit www.wuestenkuh.de

Mit abwegigem Gruß


Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Andreas,

die Mail von Martin habe ich auch bekommen und ich überlege dorthin zu gehen.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Illustre Runde

Hallöchen!

War ja mal ne illustre Runde letzten Donnerstag. Die Lachmuskeln wurden mal wieder schön strapaziert.

Nächster Stammtisch ist Donnerstag, 20.November 2008!

Schon mal fett in den Kalender eintragen. :D
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Hallo Anke

bin mal wieder nach längerer Zeit im Forum gewesen.

Seit wann Hast Du ein Bild für unserem Stammtisch ?

Sieht gut aus. Wann hast Du das entworfen ?

An sowas hatte ich mal gedacht. Bring mal eine Vergrößerung zum

Stammtisch mit. Bin auf die Meinung der Jungs und Mädels gespannt.

Gruss Peter
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben