GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Peter, das Logo habe ich schon etwas länger. Habe ich auch schon beim Stammtisch mitgehabt. Nur Du bist nicht da gewesen. :D Jürgen und...
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Anke

bin mal wieder nach längerer Zeit im Forum gewesen.

Seit wann Hast Du ein Bild für unserem Stammtisch ?

Sieht gut aus. Wann hast Du das entworfen ?

An sowas hatte ich mal gedacht. Bring mal eine Vergrößerung zum

Stammtisch mit. Bin auf die Meinung der Jungs und Mädels gespannt.

Gruss Peter
Hallo Peter,

das Logo habe ich schon etwas länger. Habe ich auch schon beim Stammtisch mitgehabt. Nur Du bist nicht da gewesen. :D

Jürgen und Helmut fanden es aber ganz ok.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch Erinnerung

Hi!

Wollte Euch nur mal kurz wieder an den Stammtisch erinnern!

Donnerstag, 20.11.2008 ab 19 Uhr im Alten Brunnen, Schlagbaumer Str., 42653 Solingen
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
yahoo

Hallo Anke,
wie kann ich den an die Gruppe schreiben (Fotolink)?

Hat jemand lust mit zum BoFo Wandertreffen 2009 zu kommen?

Termin ist der 19. bis 21. Juni 2009

und hier geht es zur offiziellen Homepage des wandertreffen 2009 auf der ihr alle weiteren Informationen, Details, Teilnahmebedingungen und auch das Anmeldeformular findet
http://www.bofo-wandertreffen.de

Anmeldeschluss ist am 08. Mai 2009, 12:00 Uhr!

Ich werde mit meiner Frau fahren und ein Zimmer nehmen.

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich wollte Euch allen vom Solinger GS Stammtisch noch auf die Schnelle ein nettes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.;)

Ich werde am kommenden Montag für die nächsten 30 Tage meinen Führerschein leider erstmal bei der Rennleitung hinterlegen, :( so daß ich nicht die Chance habe in diesem Jahr nochmals zum Stammtisch zu kommen.

Vorgenommen habe ich mir aber dann den Nächsten im kommenden Jahr.

In diesem Sinne kommt die linke Hand zum Gruße

Claus
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Frohes Fest

Hallo an alle,
da ich am 20. nach Teneriffa fliege komme ich nicht zum Stammtisch, ich wünsche euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich bin z.Zeit dabei meine G/S zu restaurieren und schwanke bei der Rahmenlakierung zwischen Hamerrit/Pinsel und pulverbeschichten.
Hat vielleicht jemand einen Draht zu einem Pulverbeschichter oder so?

Wir sehen uns am 22.Jan
Grüße
Andreas
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch Erinnerung

Hallöchen!

Der letzte Stammtisch dieses Jahr findet Donnerstag, 18.12.2008 ab 19 Uhr in der Gaststätte "Alter Brunnen", Schlagbaumer Str. in 42653 Solingen statt.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Weihnachtsgrüße

Hallöchen!

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Wir sehen uns am 15.01.2009 beim Stammtisch in alter Frische! :D
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Jan. Termin

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Weinachten

Ich wünsche allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2009
hoffe das ich dann mal wieder öfter nach Solingen zum Stammtisch kommen kann
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen.

Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schrott und Bullen freie Fahrt 2009.

Bis zum nächsten Stammtisch .:)

Gruss Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Erinnerung Stammtisch

Hallöchen!

Gesundes, unfallfreies Jahr 2009!!!

Der nächste Stammtisch findet am 15.01.2009 ab 19 Uhr im "Alten Brunnen" in Solingen statt.

Freue mich auf Euer erscheinen.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallöchen!

Komme heute etwas später, weil ich noch einen Gast bei meinen Eltern reinlassen muss.
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Anke hat Gebutstag

Hallo Anke.

Alles Gute zum Gebutstag wünscht Dir der Stammtisch Solingen!

Wünschen Dir Schrott und Bullen freie Fahrt 2009.

Gruß Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Nächster Stammtisch am 19.02.2009

Hallöchen!

Eigentlich hätten wir ja am 19.02.2009 um 19 Uhr unseren Stammtisch. Da aber Altweiber ist, weiß ich nicht, ob wir das nicht entweder ne Woche vorziehen sollen oder ne Woche später machen?

Was meint Ihr?
 
runner.j

runner.j

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
53
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GSA
Termin Stammtisch

Hallo Anke,

ich schlage vor, eine Woche später.

Gruß
Jürgen
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen

Wäre auch dafür das wir es eine Woche später machen.

Wie sieht es mit Messe in Dortmund aus ?

Ist vom 5.3 -9.3 09.

Gruß Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallöchen,

also verschieben wir das auf eine Woche später - also den 26.02.
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
kann man sich spontan mal dranhängen? würd meinen stiefvater mitbringen ;)
er hat ne 12er und ich ne 11nhalber gs ;)
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben