GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Termin Auch Hallo, Termin ist angekommen, habe Spätdienst, komme aber. Andreas
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
kann man sich spontan mal dranhängen? würd meinen stiefvater mitbringen ;)
er hat ne 12er und ich ne 11nhalber gs ;)
Natürlich... Neue Gäste sind immer herzlich willkommen.

Wie gesagt, habe den Termin wegen Altweiber jetzt auf den 26.02.2009 ab 19 Uhr im Alten Brunnen verschoben!
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Stammtisch 19.3 09

Tach zusammen

wollte nochmal dran erinnern 19.3.09 Stammtisch.
Werde selber später kommen da ich leider noch Arbeiten muss.
Habe am Samstag eine schöne Tour mit Frank durch das Bergische Land gemacht.
Wolfgang und Christian sind im Sauerland gewesen.
Sollten mal sehen das Wir zusammen eine Tour machen.

So bis Donnerstag. All Zeit gute Fahrt.


Gruß Peter
 
Hilli

Hilli

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
165
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS
Treffen in Solingen

Hallo, gibt es schon einen neuen Termin für ein Treffen in/um Solingen?

Gruß von der Wupper
Hilli
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Hilli,

nächster Stammtisch ist am Do. 16.04.2009 um 19 Uhr an gleicher Location wie sonst auch immer. :D
 
Hilli

Hilli

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
165
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS
Hallo Hilli,

nächster Stammtisch ist am Do. 16.04.2009 um 19 Uhr an gleicher Location wie sonst auch immer. :D
Hallo Aenki,

Alter Brunnen, SG?
Ich habe leider Spätschicht an diesem Tag und könnte erst nach 22:30h. Gibt es einen bestimmten Rhythmus, an dem die Treffen stattfinden, oder wird das während des Treffens abgestimmt?
Bitte kurze nachricht, wann das übernächste Treffen dann stattfindet.

Danke

Gruß
Hilli
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Aenki,

Alter Brunnen, SG?
Ich habe leider Spätschicht an diesem Tag und könnte erst nach 22:30h. Gibt es einen bestimmten Rhythmus, an dem die Treffen stattfinden, oder wird das während des Treffens abgestimmt?
Bitte kurze nachricht, wann das übernächste Treffen dann stattfindet.

Danke

Gruß
Hilli
Hallo Hilli,

also normalerweise treffen wir uns immer am 3. Donnerstag im Monat im "Alten Brunnen", Schlagbaumer Str., Solingen.

Übernächstes Treffen wäre am 21.05.2009. Also ich bin da schon mal nicht da, mach ein schönes Moppedtöurchen nach Polen.

Ich denke wir werden das nächsten Donnerstag besprechen, ob wir uns da treffen oder ne Woche später (obwohl da bin ich auch immer noch in Polen). :D

Änderungen werden aber normalerweise hier bekanntgegeben.

Schade, dass Du Spätschicht hast. Normalerweise halten die Leute nicht so lange aus. Ok, war auch Winterzeit. Jetzt steht der Sommer vor der Türe und vielleicht bleibt der andere auch mal etwas länger, zumal ja auch noch Schulferien sind und ggf. der ein oder andere Urlaub hat. Vielleicht klingelst Du mal kurz durch und hörst, ob wir noch da sind!?
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Guten Morgen,

wir haben den Stammtisch um eine Woche vorverlegt.

Stammtisch also heute, Donnerstag den 14.05.2009!

Wie gehabt ab 19 Uhr im Alten Brunnen, Schlagbaumer Str., Solingen

Sorry, dass ich jetzt erst damit rausrücke. Hatte ich total verschwitzt mitzuteilen.

P.S.:

Ähem irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir ihn tatsächlich vorverlegt haben, aber ich meine schon oder? Wegen Feiertag und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
runner.j

runner.j

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
53
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GSA
Stammtisch

Tach zusammen, hallo Anke,

der Termin ist richtig. Heute ist Stammtisch, vorverlegt wegen dem Feiertag.

Bis heute Abend dann,
Jürgen
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Da haben meine grauen Zellen mich doch nicht ganz verlassen. :D
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
It´s Stammtisch-Time

Guten Morgen,

hier kommt die allmonatliche Erinnerung an unseren Stammtisch (wenn ich es nicht gerade vergesse :D).

Donnerstag, 16.07.2009 ab 19.00 Uhr im Alten Brunnen, Schlagbaumer Str., 42653 Solingen

Freue mich auf Euch! ;)
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen,
kann am Donnerstag leider nicht .
Bin dann noch auf der Arbeit.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Peter
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
August

Hallo,
ist der 20. der richtige Termin?
Andreas
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch Erinnerung

Hallöchen!

Wollte Euch nur kurz an unseren Stammtisch am Donnerstag, 20.08.2009 ab 19 Uhr im Alten Brunnen, Schlagbaumer Str. in Solingen erinnern.

Hoffe doch, dass einige Zeit finden zu kommen.
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

hab grade gesehen das der alte Brunnen geschlossen ist, im Fenster haengt nur noch ein Zettel "Wiedereroeffnung in Kuerze". Weiss jemand ne Alternative oder geben wir dem Wasserturm nochmal ne Chance?

mfg tweise
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben