GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; donnerstag 17.Sept oder nicht? Und wenn ja, wo?? Hallo gibt es den alten Brunnen noch? Grüße Bist Donnerstag Andreas
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
donnerstag 17.Sept oder nicht?

Und wenn ja, wo??

Hallo gibt es den alten Brunnen noch?

Grüße

Bist Donnerstag

Andreas
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Treffen im Brauhaus

Hallo Andreas, bin heute nochmal am Brunnen vorbei gekommen. Da hängt ein großes Schild drin "Geschlossen". Ich würde vorschlagen, als Alternative treffen wir uns erst mal im "Brauhaus am Wasserturm". FÜR ALLE DIE DAS NICHT KENNEN: GLEICHE STRASSE (SCHLAGBAUMERSTR), GEGENÜBER ALDI Dann können wir ja über einen neuen Ort beratschlagen und das dann nochmal ins Forum reinschreiben. Gruß Peter
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
O Mosella

Hallo Ihr Lieben,
was ist denn nu mit der Moseltour, lt. der Abstimmung haben ja am 10/11 die meisten Zeit (leider nur 6), das sind noch gut 2 Wochen...

Müssen wir Zimmer vorbestellen oder wollen wir Zelten? :D

Weiss jemand ob Anke wieder im Lande ist?

Ich schraub schon mal die Koffer dran.

Grüße
Andreas
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen,

erstmal wollte ich Ankes Freund,
Frank recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Dann die Info das der" Alte Brunnen" wieder geöffnet hat.
Da ist wohl ein neuer Inhaber drin.
Werden wir uns am 15.10.wieder dort Treffen?
Oder treffen wir uns wieder im Brauhaus?
Eure Meinung bitte.

Gruß Peter
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
o Mosella 2ter Versuch

Hallo Ihr Schnarchnasen,

also ich habe nächstes WE vor ne Moppedtour zu machen.
(Ist selten genug)
Gibt es da noch jemanden?

Meldet euch mal, alleine hab ich wenig Lust.

Andreas
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen,

wollte Euch mitteilen, daß wir uns am Donnerstag im Brauhaus am Wasserturm treffen.

19.00 Uhr wie immer.

Wir sehen uns da!!

Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Bin wieder drin...

Hallöchen!

Wollte nur kurz kundtun, dass ich wieder drin bin.

Hat heute morgen endlich wieder geklappt. Weiß auch nicht, was da gehakt hat. :rolleyes:

Ich werde diese Woche mal im "Alten Brunnen" vorsprechen und mal gucken wie sich der Laden so im letzten Monat entwickelt hat. Bislang hatte ich immer das Gefühl, dass der Laden ziemlich geschlossen aussieht. Na ja, haben vielleicht auch nur Schummerlicht an. :D

Werde Euch dann mal berichten und dann können wir ja noch entscheiden.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch, Do. 19.11.2009

Hallöchen!

So, ich habe jetzt für Donnerstag, den 19.11.2009 ab 19 Uhr einen Tisch im Alten Brunnen, Schlagbaumer Str., 42653 Solingen reserviert.

NICHT IM BRAUHAUS WASSERTURM!!!!!

Ich habe mich mal kurz mit einem der neuen Besitzer des Alten Brunnen unterhalten und der war recht angetan, dass wir nochmal zu ihm kommen wollen.

An der Speisekarte hat sich wohl einiges geändert, die sind aber gerne bereit für uns etwas zu zaubern. ;-)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hoffe, dass Ihr das alle mitbekommen habt! :D
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen,

Treffen wir uns am 17.12?
und wo?
Buchenhof war ja mal gedacht.
Eure Meinung bitte


Gruß Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Peter,

ich habe jetzt noch nichts klar gemacht, aber 17.12. geht normalerweise klar.

Versuche heute Abend mal nen Tisch zu reservieren. Sage Euch dann noch Bescheid wo ich das gemacht habe.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Zusammen,

der letzte Stammtisch für dieses Jahr findet am Donnerstag, den 17.12.2009 um 19 Uhr im Colognes, Rathausplatz 1, 42651 Solingen (http://www.colognes-solingen.de) statt.

Freue mich, wenn Ihr kommt.

Ich habe einen Tisch für 6 Personen auf den Namen "Meyer" bestellt.
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen.
Hoffe das ihr alle ein schönes Fest hattet.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Dann bis zum nächsten Stammtisch.

Euer 1150 GS FAN ( Peter):)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallöchen!

Wir wünschen auch allen Stammtisch Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Wir sehen uns dann beim Stammtisch am 21.01.2010 um 19 Uhr im Colognes.
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hallo zusammen,

wieviele GS Fahrer seit ihr denn bisher? Macht ihr auch gemeinsame Touren etc....?

Vg der Mispel
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Mispel,

wir sind immer so zwischen 6-10 Leuten am Stammtisch.

Wir haben schon mal zusammen gefahren, auch wenn es nicht so oft war. ;)

Das soll sich aber in diesem Jahr ändern und ich gucke schon nach einer geeigneten Wochenendtour. :D

Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Stammtisch!?
 
J

Joe_r12gs

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
12
Ort
Gartenstadt Haan
Modell
R 1200 GS Bj.03/10
Gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch???

Wenn ja, wann und wo..

Gruß Joe
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hi Joe,

der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, den 18.02.2010 im "Colognes" in Solingen am neuen Rathaus, Rathausplatz.

Guckst Du hier: http://www.colognes-solingen.de/

Da gibt es auch ne Anfahrtsbeschreibung. ;)

Würde mich über Deinen Besuch freuen.
 
J

Joe_r12gs

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
12
Ort
Gartenstadt Haan
Modell
R 1200 GS Bj.03/10
Wenn du mir noch die Uhrzeit verräts könnte es klappen
Gruß Joe
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben