GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ups... Klar kann ich Dir die verraten. ;-) Treffen uns wie immer um 19 Uhr.
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
STAMMTISCH - ERINNERUNG

Hallo,

hoffe doch nicht, dass Ihr alle so karnevalsgeschädigt seid, dass Ihr morgen nicht zum Stammtisch kommen könnt oder!? :rolleyes:

Ich bin jedenfalls da!!!! :D
 
J

Joe_r12gs

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
12
Ort
Gartenstadt Haan
Modell
R 1200 GS Bj.03/10
Ich werde es versuchen. Die Versuchung mit dem Mopet zu kommen ist bei dem Wetter sehr groß.
Aber ich denke, sobald die Sonne weg ist, wird es wieder zu kalt sein.
Und dann mit einem Mopet zu fahren, welches nicht mehr mir gehört, ist sehr riskant.
Also werde ich die Blechkutsche vorziehen.
Bis gleich mal...
Joe
 
derFreundliche

derFreundliche

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
9
Ort
425xx Velbert/Rhld
Modell
R1150GSA
Hallo Leute,
ich würd auch gerne beim nächsten Mal dabei sein.
Habt Ihr schon was in planung???
Guido
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute,
ich würd auch gerne beim nächsten Mal dabei sein.
Habt Ihr schon was in planung???
Guido
Hallo Guido,

wir treffen uns immer jeden 3. Donnerstag im Monat (wenn nicht gerade ein Feiertag ist).

Der nächste Termin ist der 18.03.2010 ab 19 Uhr im Colognes, Rathausplatz in 42651 Solingen!

Freue mich, wenn noch ein neues Gesicht dazu käme. ;)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Erinnerung Stammtisch

ERINNERUNG!!!!

STAMMTISCH IST DIESE WOCHE!!!!!

DONNERSTAG, 18.03.2010 AB 19.00 UHR IM COLOGNES, RATHAUSPLATZ, SOLINGEN

FREUE MICH AUF EUER KOMMEN!
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Für das Sicherheitstraining (Strasse / 1 Tag) am 25. April 2010 sind noch
einige Plätze frei


Für diejenigen, die sich nach der langen Winterpause noch nicht so wohl auf dem Moped fühlen, ist dies immer eine schöne und lustige Möglichkeit mit einer ganzen Horde Gleichgesinnter, die ersten Balanceübungen hinter sich zu bringen.

Von 9 - 17 Uhr können wir uns mit den altbekannten Instruktoren auf der
Fahrtechnikanlage Wüschheim (Hunsrück / bei Simmern) austoben!

Die Teilnahmegebühren belaufen sich auf 85 €.

Mitmachwünsche bitte per PN an mich...........und für die Anmeldung gibt's
noch bis spätestens 28.03.10 Bedenkzeit!
 
J

Joe_r12gs

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
12
Ort
Gartenstadt Haan
Modell
R 1200 GS Bj.03/10
Sorry, ich kann leider noch nicht sagen, ob ich es zum Stammtisch schaffe.

Grüße an alle Joe
 
J

Joe_r12gs

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
12
Ort
Gartenstadt Haan
Modell
R 1200 GS Bj.03/10
Hi Leute....

Ich sehe gerade, das ich am 13.03 der letzte war der hier was geschrieben hat.
Warum ist denn nix los hier.. Keine Lust, oder alle mit dem Mopet unterwegs...

Gruß Joe
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hi Joe,

Danke für Deine Nachricht. Wir hatten heute Stammtisch. Hatte ich irgendwie vergessen zu posten. Kann ja nicht an alles denken. ;-)

Nächster Stammtisch ist am 20.05.2010 um 19 Uhr. Kannst Du ja schon mal vormerken.
 
Annali

Annali

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
9
Ort
Remscheid, kennt doch eh keiner?!
Modell
BMW 80 G/S Q-Tech jetzt mit einem 1000 Satz und Doppelzündung
Stammtisch

Hallo Anke
Wie ich gerade gesehen habe trefft ihr euch am 20. Mai AB 19.00 UHR IM COLOGNES, RATHAUSPLATZ, SOLINGEN. Ist doch ein neuer Treffpunkt, oder?!
Bei mir war viel los im letzten Jahr.
Wenn ich es schaffe, komme ich mal vorbei.

liebe grüße
Annalisa
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Annalisa,

schön von Dir zu lesen. Dachte schon was ist bloß los, dass Du nicht mehr kommst. Haben auch beim letzten Stammtisch noch von Dir gesprochen. ;-)

Umso besser, dass Du noch mal kommen möchtest.

Do. 20.5. 19 Uhr im Colognes ist richtig.

Freue mich, wenn Du kommst (die anderen sicher auch).
 
J

Joe_r12gs

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
12
Ort
Gartenstadt Haan
Modell
R 1200 GS Bj.03/10
Hi Leute.
Ich wollte mich nur mal kurz melden, das es mich noch gibt.

Leider konnte ich auch dieses mal nicht zum Stammtisch kommen
da ich z. Z. fünf Wochen im Allgäu zur Kur bin. Natürlich mit Moped.

Sollte ich nur bis zum 15 Juni bleiben komme ich zum nächsten Stammi.
Ansonsten muß ich ihn nochmal verschieben.

Gruß Joe
 
whokilledmysoul

whokilledmysoul

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
11
Ort
Haan
Modell
GS 1100
Treffen

Hallo allerseits,

ich habs zwar noch immer nicht geschafft zu einem Treffen zu kommen, (wegen Bandprobe und so) aber immer noch willig ;).
Bei der Gelegenheit, könnte sich der/die ein oder andere vorstellen, in den nächsten Jahren einen Trip nach Marokko zu machen oder hat es jemand schon konkret?

Bis dann

Juni bin ich in Urlaub aber im Juli komme ich bestimmt wenn ein Treffen ist, es sei denn ich bin auf dem Burg Herzberg Festival :o

Grüsse
 
whokilledmysoul

whokilledmysoul

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
11
Ort
Haan
Modell
GS 1100
Hey Joe

Hey Joe,
hab gerade gelesen das du in Haan wohnst. Ich auch, vielleicht trifft man sich ja mal......

Grüsse :rolleyes:
 
LintuAki

LintuAki

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
BMW F650GS
Treffen im Juni

Hallo Leute

Wollt mal nachfragen wann genau das nächste Treffen is. 17. oder 24.?
Muss ja nen bissl planen welche Woche ich dann in RS bin ;)

Liebe Grüße
Aki
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
It´s Stammtisch Time

Hallöchen!

Hier kommt meine monatliche Stammtischerinnerung.

Donnerstag, 17.06.2010 um 19 Uhr im Colognes, Rathausplatz, Solingen

Freue mich natürlich auf neue Gesichter.

Oder findet am Donnerstag ein für uns Deutsche exhorbitant wichtiges Spiel statt, so dass ich da alleine sitze? :D
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
WM

Hallöchen!

Oder findet am Donnerstag ein für uns Deutsche exhorbitant wichtiges Spiel statt, so dass ich da alleine sitze? :D
Hallo Anke,

ich werde kommen.

Hier alle Termine:
http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html?cid=google_onebox

Hier der Donnerstag Abend:

17/06 20:30PolokwaneFrankreichVorschau Mexiko


Das schönste an der WM sind die freien Straßen (außerhalb) der Autokorsos.


Andreas

-----------------------------------
Hier noch eine Wichtige Meldung:


[FONT=&quot]INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität des Fahrverhaltens von Pkw- und Lkw-Fahrern deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen (u. a. durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen), Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Diejenigen Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos und/oder auf der Motorhaube eine weitere Fahne befestigen bzw. die Außenspiegel in den o.a. Farben kennzeichnen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß[/FONT]
 
LintuAki

LintuAki

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
BMW F650GS
Hi Aenki,

also mit Thomas und mir kannst auch rechnen.
Und da "wir" ja auch wieder erst am Freitag spielen, könntest du Glück haben, dass doch noch ein paar mehr kommen werden;)

Bis Donnerstag,
LG Aki
 
Hilli

Hilli

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
165
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS
Hallöchen!

Hier kommt meine monatliche Stammtischerinnerung.

Donnerstag, 17.06.2010 um 19 Uhr im Colognes, Rathausplatz, Solingen

Freue mich natürlich auf neue Gesichter.

Oder findet am Donnerstag ein für uns Deutsche exhorbitant wichtiges Spiel statt, so dass ich da alleine sitze? :D

Moinsen,

ich versuche auch mal zum Treffen zu kommen. Wenn ich´s nicht verALZHEIMER.
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben