GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Stammtischankündigung HalliHallo! Kurze Erinnerung an unseren Stammtisch (schon diese Woche, damit ich es nicht vergesse *grins*). Donnerstag...
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtischankündigung

HalliHallo!

Kurze Erinnerung an unseren Stammtisch (schon diese Woche, damit ich es nicht vergesse *grins*).

Donnerstag, 15.07.2010 ab 19 Uhr im Colognes am Rathausplatz in Solingen

Freue mich auf Euer Kommen!!!! :rolleyes:
 
G

GS-Neuling

Gast
Wann ist den das nächste GS Treffen bei euch ?
Ist schon lange her das ich bei euch war...
Ist es alle 14 Tage oder alle 4 Wochen

Mfg
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallo GS-Neuling,

unser Stammtisch ist immer am 3. Donnerstag im Monat.

Der nächste Stammtisch wäre dann somit am 19.08.2010!!! :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Aenki,
Danke Dir, wenn ich es zeitlich einrichten kann komme ich mal wieder auf eine Tasse Kaffee vorbei.
Wie war es mit dem Ladenlokal, wegstellte es nicht ständig ?
Ich war damals in der nähe von einem Wasserturm dabei.

Mfg
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Moin!

Also wir sind derzeit im "Colognes" am Rathausplatz in Solingen.

Treffen uns immer ab 19 Uhr. Die letzten Male wo es so schön war, haben wir draußen gesessen.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
!!!!!!!!!!Stammtisch Lokal ÄNDERUNG!!!!!!!

Hallöchen,

wir treffen uns am Donnerstag, 19.08.2010 ab 19 Uhr im

Cafe Art, Grünewalder Str. 5, 42657 Solingen.

Das ist direkt am Bahnhof-Mitte in Solingen.

Hoffe, dass Ihr den Weg dorthin findet. :D
 
J

Joe_r12gs

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
12
Ort
Gartenstadt Haan
Modell
R 1200 GS Bj.03/10
Ich lese gerade das gleich Stammtisch ist.
Es ist zwar schon 18.10Uhr und ich habe noch 3 Wände zu streichen, aber ich versuche mal vorbei zu kommen.
Gruß Joe
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch am 15.09.2010

Hallöchen!

Wollte nur kurz an unseren Stammtisch nächste Woche Donnerstag erinnern, damit Ihr früh genug Bescheid wisst und Euer Kommen einplanen könnt. :D

Wir treffen uns - wie beim letzten Mal auch - im Café Art, Grünewalder Str. 5, 42657 Solingen.

Uhrzeit: ab 19 Uhr
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Kann leider nicht kommen muss bis 21:30 Arbeiten.

Mist....

Wünsche euch viel Spass.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Töurchen am Samstag

Hallo,

wir treffen uns am Sa. 11.09.2010 um 10:00 Uhr auf der Nettelbeckstr. 9, 42653 Solingen.

Falls jemand Lust hat auf eine Motorrad-Tour und noch mal das eventuell letzte, schöne Wetter ausnutzen möchte darf sich uns gerne anschließen.
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Termin

Hallo Leute,
ist der nächste Termin am Do. den 21.10. ???
Das währe schön, denn da könnte ich mal wieder...
...wenn ja, wo...

Grüße
Andreas
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallo Zusammen,

der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 21.10.2010 ab 19.00 Uhr im Café Art in Solingen statt.

Diesmal leider ohne mich. Bin zuerst auf nem Marketing-Seminar und dann auf dem Konzert von Tina Deko. ;-)

Euch viel Spaß und nen schönen Abend...
 
LintuAki

LintuAki

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
BMW F650GS
Moin,

nja, der Thomas und ich sind denne auch wieder mit da, kommen aber nen paar Minuts später. Der Herr ist erst gegen 7 zu Hause :)

Dir viel Spaß Aenki :)


bis später
lg, Aki
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallöchen,

wenn beim letzten Stammtisch wieder ein Tisch bestellt wurde, dann findet am Donnerstag, 18.11.2010 ab 19 Uhr wieder unser Stammtisch in Solingen statt.

Ort:
Cafe Art
Grünewalder Str. 5
42657 Solingen

Freue mich, denn ich bin wieder dabei. :D
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

dieser Do. ist der dritte des Monats von daher vermute ich mal ja :)
Zumindestens wir werden auch wieder dabeisein

mfg tweise
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch Erinnerung

Hallöchen!

Für alle, die es noch nicht im Kalender eingetragen haben. Am kommenden Donnerstag, den 16.12.2010 findet unser letzter Stammtisch für dieses Jahr statt.

Wie immer ab 19 Uhr im Café Art auf der Grünewalder Str.!

Und denkt an die Wichtelgeschenke. ;-)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
GS Stammtisch Solingen

Moin! Moin!

Der GS-Stammtisch Solingen trifft sich heute, Donnerstag - 17.03.2011 - ab 19 Uhr im Café Art, Grünewalder Str. 5 in 42657 Solingen.

Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben