GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; It's Stammtisch-Time!!!! Hallöchen! Wir treffen uns am Donnerstag, 21.04.2011 ab 19 Uhr wie gehabt im Café Art, Grünewalder Str. 5, Solingen...
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
It's Stammtisch-Time!!!!

Hallöchen!

Wir treffen uns am Donnerstag, 21.04.2011 ab 19 Uhr wie gehabt im Café Art, Grünewalder Str. 5, Solingen!

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!!!
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch-Lokal geändert für Juni-Stammtisch!!!!!

Hallöchen!

Treffen uns am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr hier:

Cafe StückGut
Alexander-Coppel-Str. 50
42651 Solingen



Bitte beachtet die geänderte Location!!!!
 
C

Cillit Bang

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal zu diesem GS treffen fragen ob man auch mit einer "G" ohne S sich da auch blicken lassen könnte ohne vom Hof gescheucht zu werden 

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hi,

bei uns ist jeder willkommen. Also vielleicht klappt es ja im Juli zum Stammtisch.
 
H

HaTo

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
3
Ort
Hagen
Modell
R1150GS
Hallo 1150 GS FAN,

tja wenn das so ist wäre ich auch gerne mit dabei :D. Lass es mich wissen wenn´s was konkretes gibt.

Gruß, Torsten
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallöchen!

Also wir treffen uns normalerweise jeden 3. Donnerstag im Monat im Cafe Art, Grünewalder Str. 5 in 42657 Solingen.

Leider war es letzte Woche wegen einem Wasserschaden geschlossen. Denke aber, dass wir im Juli wieder dort rein können.

Nächster Termin wäre dann: Donnerstag, 21.07.2011 19:00 Uhr

Sollte es nicht in obiger Lokalität stattfinden, informiere ich Euch noch.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Nächster Stammtisch

Hallo!

Da das Café Art Betriebsferien hat, treffen wir uns am

Donnerstag, den 18.08.2011 um 19:00 Uhr
im Kaffeehaus.


Mehr Infos gibt es hier:
http://www.kaffeehaus-solingen.de/

Freue mich auf zahlreichen Besuch. ;-)

 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Micha,

je nach Stammtisch sind wir zwischen 1-15 Leuten. Letztes Mal war nur einer da - das dazu. ;-)

Teils Moppedklamotten - teils Räuberzivil. Je nach Wetterlage, Lust und Laune.

Freue mich auf ein neues Gesicht.

Also vielleicht bis nächste Woche.
 
runner.j

runner.j

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
53
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GSA
Nächster Stammtisch

Tach zusammen,

unser nächster Stammtisch findet wieder am 20.10.2011 um 19:00 Uhr im Cafe Art, Solingen, Grünewalder Straße 5 statt. Es ist ein Tisch auf den Namen Weber reserviert. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Gruß
Jürgen Weber
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hi Jürgen,

ich komme, höchstwahrscheinlich mit meinem Angetrauten.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo GS-Freunde,
der letzte Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber da ich gesehen habe, daß doch einige aus der Gegend kommen, würde ich mich freuen, demnächst bei etwas besserem Wetter den Ein oder Anderen im (Hubraum) persönlich kennen zu lernen.
Bei besserem Wetter werde ich mich noch mal melden

Allzeit gute Fahrt, egal wo!!!
Benny
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Benny,

wir treffen uns immer am 3. Donnerstag im Monat im Cafe Art, Grünewalder Str. 5 in 42657 Solingen (ab 19 Uhr).

Vielleicht hast Du ja mal Lust vorbeizukommen.

Nächster Termin ist: 16.02.2012!!!!
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Natürlich habe ich nicht daran gedacht. :eek:

Hm... Dann muss ich mal gucken was die anderen dazu sagen! Mir ist es eh egal, weil ich nicht Karnevalsjeck bin!
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Ich zwar auch nicht so, aber ich bin geschäftlich auf eine Veranstaltung eingeladen, und das bedeutet, dass der Tag am späten Nachmittag für mich zu Ende sein wird. ;)

Wegen mir müsst ihr es nicht verlegen, aber SG ist ja in Sachen Karneval auch nicht ganz unbedarft. Ich weiß ja nicht, welches Programm die Kneipe an dem Tag fährt.
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Ich werde mal da anrufen und nachhören, ob da Altweiber gefeiert wird. Ansonsten bleibt es erstmal dabei. ;-)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Anke,
danke für die Info, 16.2. ist notiert.

Allzeit gute Fahrt, egal wo!!!
Benny
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben