GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Holger schoen zu hoeren das Du heile angekommen bist...aber ehrlich wahr die halten nachts schon Moppedfahrer an????? mfg tweise
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Holger

schoen zu hoeren das Du heile angekommen bist...aber ehrlich wahr die halten nachts schon Moppedfahrer an?????

mfg tweise
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich hatte noch Glück,
ein Auto hatte mich an geblinkt worauf ich dann mit 50 km/h gefahren bin.
Ich war so mit 60-70 km/h unterwegs.
Am Polizeibus stand ein Junger Mann den es wohl richtig erwischt hat, zu schnell. Wie ich es mitbekommen habe.
 
G

GS-Neuling

Gast
tweise schrieb:
Hi Holger

schoen zu hoeren das Du heile angekommen bist...aber ehrlich wahr die halten nachts schon Moppedfahrer an?????

mfg tweise
Thomas die haben ca. 10 Meter von der Tankstelle gestanden wo wir uns getroffen haben.

Ps: Hier ist noch ein Bild von Heute

 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalisto

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
21
Ort
Kölle
Treffen

@all,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen: nett war`s!

Wage mich beim nächsten Treffen sicherlich wieder in die Nachbarschaft - wenn ich nicht gerade wieder auf größerer Tour bin....:p

LG, Susa
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Neuer Trefftermin!!!!!

Hallo!

Irgendwie habe ich es total verpennt nen Termin auszumachen und stelle jetzt einfach hier mal in die Rund folgende Frage:

Wer hat Zeit und Lust sich am Donnerstag, 16.08. oder lieber 23.08. in Solingen zu treffen?

Bis dann - Anke
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen,
23.8 ist bei Mir notiert. Da ich am 16 Dienst habe.

Gruss Peter
 
K

kalisto

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
21
Ort
Kölle
Ciao Aenki,
bin auch dabei, wenn ich auf der Suche nach passenden Schwimmreifen für die kleine Q fündig werde....;)
Aber bis zum 23.08. is ja noch ein bisschen hin.....
LG, Susa
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Aenki,

bei mir wäre der 23.8 auch besser.
Wieder ab 19 Uhr?

Ich hoffe, daß wir am WE nicht wieder für das goldene Seepferdchen trainieren können und es wieder etwas schöneres ( dem August angepasstes ) Wetter geben wird.

Bis denne Claus
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch am 23.08.

Hi Zusammen,

also dann reserviere ich einen Tisch für Donnerstag, den 23.08. um 19 Uhr, wie gehabt, im Brauhaus Wasserturm in Solingen.

Bis dann - Anke
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch - Erinnerung

Hallo Zusammen,

wollte nochmal kurz an unseren Stammtisch am kommenden Donnerstag, 23.08.2007 ab 19 Uhr im Brauhaus Wasserturm in Solingen erinnern. :D

Man sieht sich. ;)

Bis dann - Anke
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Ja, bis jetzt steht der Termin noch bei mir!

Ob ich es bis 19 Uhr schaffe, weiß ich nicht. Aber ich komme auf jeden Fall vorbei.

Allzeit die linke Hand zum Gruße :D
Claus
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen.

Hatte mir den Termin schon fest im Kalender notiert,muss aber leider absagen.Meine Frau hatte schon an dem Tag einen Termin fest gemacht.:mad: .Komme dann das nächste mal.

Gruss Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
1150 GS FAN schrieb:
Tach zusammen.

Hatte mir den Termin schon fest im Kalender notiert,muss aber leider absagen.Meine Frau hatte schon an dem Tag einen Termin fest gemacht.:mad: .Komme dann das nächste mal.

Gruss Peter
Guten Morgen Peter,

das geht aber nicht, denn Frank wollte morgen die Schottland/England Fotos endlich mal mitbringen. :D

Bis dann - Anke
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Und Tschüss...

Hi,

gestern war wohl vorerst mal das letzte Treffen (was ich organisiert habe:rolleyes:), denn Thomas verschwindet für 4 Wochen nach Schottland, Susanne verabschiedet sich in den nächsten 2-3 Wochen auch so für 4-5 Wochen nach Spanien und meine Wenigkeit wird sich dann am 19.09. auf nach Spanien machen und auch erst Anfang Oktober wieder da sein. ;)

@Peter: Kannst ja mal gucken, ob Du Claus animieren kannst zu nem Termin im September oder Oktober zu kommen. :D
Mach einfach was klar. :)

Ich denke wir sehen uns vor meinem Urlaub noch kurz wegen dem Topcase oder? Ich melde mich!

Bis dann - Anke
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Moin Anke,

ich bin gestern wenigstens halbwegs trocken heimgekommen ( eine kleine Schauer hat mich doch noch erwischt )

Ich bin im September auch für 2 Wochen vom Alltagstrott weg, daher werde ich wohl auch erst wieder im Oktober dazustossen.

Es war gestern wieder sehr nett auch mal andere Geschichten von Touren zu hören.

An die anderen wünsche ich nochmals schöne und umfallfreie Moppedtouren und bis bald

Grüße Claus
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen.

Wäre gerne noch zum Treffen gekommen. Ist aber später geworden.
Mache aber Termin für September, Oktober.
Kann ja sein das sich doch noch der eine oder andere GS -Fahrer einfindet.
Wegen Topcase können wir kabeln. Habe ab 8.9-21.9 Urlaub.
Wünsche allen die auf Motorradtour im September sind Schrott und Bullen
freie Fahrt.

Gruss Peter
 
G

GS-Neuling

Gast
tweise schrieb:
Hi

werde auch dasein, Holger is allerdings glaub ich grad in MeckPomm unterwegs.

mfg tweise
Ja Richtig, aber ich bin jetzt auch wieder Da :)
Bilder aus denn neuen Bundesländern stehen schon in der GS-Forum-Galerie
es war sehr schön und kann ich nur empfehlen.

Ps: Ich hoffe, euer Treffen war so Gut wie beim letzten mal.
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen

Wollte mal Fagen ob Euch der 20. 9. 07 passt zum Stammtisch.Würde
dann einen Tisch bestellen.

Gruss Peter
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben