GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Anke. Schön das ihr Gesund zurück seit. Mit meinen Sachen können wir am Donnerstag regeln,wegen einem Termin. Übrigens hat das Brauhaus...
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Hallo Anke.

Schön das ihr Gesund zurück seit.
Mit meinen Sachen können wir am Donnerstag regeln,wegen einem Termin.
Übrigens hat das Brauhaus einen neuen Eigentümer.


Gruß Peter:)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Stammtisch Termin

Hallo Zusammen,

am Donnerstag, 15.11.2007 um 19 Uhr ist wieder Stammtisch im Brauhaus Wasserturm, Schlagbaumer Str. 125 in 42653 Solingen.

Alle GS Fahrer sind herzlich willkommen. ;-)

Bis dann - Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalisto

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
21
Ort
Kölle
!Hola!, Anke

....haben wir die Uhren doch tatsächlich um einen Monat zurückgestellt- sehr schön????:D

Gehe davon aus, dass Du den 15.11. meinst.

Obwohl mittlerweile nach ausgiebiger Tour (bei bestem Sonnenschein!!:D:D) wieder im Lande, muss ich ab 14.11. noch mal eine Woche nach Barcelona - und werde am 15.11. somit nicht dabei sein können, um Euch fotografisch zu zeigen, was Ihr an der span. Nordküste verpasst habt.
Wie wär´s, wenn Ihr den Termin um eine Woche nach hinten schiebt??

LG, Susa
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
!Hola!, Anke

....haben wir die Uhren doch tatsächlich um einen Monat zurückgestellt- sehr schön????:D

Gehe davon aus, dass Du den 15.11. meinst.

Obwohl mittlerweile nach ausgiebiger Tour (bei bestem Sonnenschein!!:D:D) wieder im Lande, muss ich ab 14.11. noch mal eine Woche nach Barcelona - und werde am 15.11. somit nicht dabei sein können, um Euch fotografisch zu zeigen, was Ihr an der span. Nordküste verpasst habt.
Wie wär´s, wenn Ihr den Termin um eine Woche nach hinten schiebt??

LG, Susa
Guten Morgen Frau Meyer! ;-)

Ja, meine natürlich den 15.11.!

Also mit Verschieben ist schlecht, weil ich jetzt extra den Termin so gelegt habe, dass die Schichtler unter uns auch können.

Vielleicht dann beim nächsten Mal!?

LG Anke
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Habe das ganze jahr schon immer versucht zu eurem stammtisch zu kommen leider habe ich es bis heute noch nicht geschaft.:o lese aber das ihr euch am 15.11 treffen wollt u möchte diesmal versuchen zu kommen. immer kam was dazwischen oder es war sonst was los u mit meiner dicken bin ich auch nicht in urlaub gekommen :( und schwubs ist die zeit wie im flug vergangen ich denke da erzähl ich euch nix neues;)
kann ich die genaue adresse nochmal haben ?
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

Adresse steht im Kalendereintrag, nachdem Ihn ein Admin freigeschaltet hatt.

@aenki
Ich bring nen Schlepptop mit fuer's Bilder gucken, okay?

mfg tweise
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Habe das ganze jahr schon immer versucht zu eurem stammtisch zu kommen leider habe ich es bis heute noch nicht geschaft.:o lese aber das ihr euch am 15.11 treffen wollt u möchte diesmal versuchen zu kommen. immer kam was dazwischen oder es war sonst was los u mit meiner dicken bin ich auch nicht in urlaub gekommen :( und schwubs ist die zeit wie im flug vergangen ich denke da erzähl ich euch nix neues;)
kann ich die genaue adresse nochmal haben ?

Na denn, dann wünsche ich Dir mal viel Glück, dass Du es diesmal schaffst. ;)

Adresse: Brauhaus Wasserturm, Schlagbaumer Str. 125, 42653 Solingen

Steht auch im Kalender des GS-Forum drin.

Bis dann - Anke
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hi

Adresse steht im Kalendereintrag, nachdem Ihn ein Admin freigeschaltet hatt.

@aenki
Ich bring nen Schlepptop mit fuer's Bilder gucken, okay?

mfg tweise
Schön, dass Du das auch im Kalender eingetragen hast. Diesmal habe ich nämlich auch dran gedacht. :)

Supi mit dem Laptop! Dann werde ich mal ne Auswahl aus den Bildern zusammen stellen. :D

Bis dann - Anke
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Stammstisch Solingen

Hallo an den Stammtisch Solingen
Na ja so alleine auf einen Stammtisch zu gehen wo man (frau) so garnicht weiß was auf einen zukommt:confused:... aber ich muß sagen hab mich echt wohlgefühlt und danke für den netten Abend:)und für die tollen Bilder bei den man gleich fernweh bekam ..........
komme bestimmt mal wieder vorbei
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen,

es freut uns, daß es Dir (Diablo) bei uns gefallen hat.
Du bist immer willkommen. Genauso wie der andere Gast, dessen Namen
mir leider nicht mehr einfällt.:confused: War ein toller Abend. Haben noch bis 22.30 mit Thomas Urlaubsbilder angeschaut.

Gruß Peter
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Tach zusammen,

es freut uns, daß es Dir (Diablo) bei uns gefallen hat.
Du bist immer willkommen. Genauso wie der andere Gast, dessen Namen
mir leider nicht mehr einfällt.:confused: War ein toller Abend. Haben noch bis 22.30 mit Thomas Urlaubsbilder angeschaut.

Gruß Peter
Hi Peter,

ich meine er heißt Manfred, wenn mich mein Gedächtnis nicht verlassen hat. :D

Übrigens nächster Stammtisch ist am Donnerstag, 20.12.2007 um 19 Uhr!!!! Letztes Mal für dieses Jahr, als erscheint zahlreich. ;)

Bis dann - Anke
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Hallo Anke.

Habe den Termin schon bei mir im Kalender notiert.
Komme aber etwas später, da ich noch bis 19.00 arbeiten muss.


Gruß Peter:D
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Anke,

am 20.12. bin ich leider schon auf einem Geburtstag, also bin ich erst nächstes Jahr wieder von der Partie.

Allzeit die linke Hand zum Gruße
Bis denne Claus
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Hallo Anke,
bin neu hier, wo findet denn der Stammtisch statt?
Am 20.12. kann ich nicht, aber im neuen Jahr währe ich gene dabei.

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach Andreas.

Stammtisch findet in Solingen auf der Schlagbaumerstrasse,in der

Gaststätte Brauhaus statt.19.00 Uhr.


Gruß Peter
 
K

kalisto

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
21
Ort
Kölle
Hallo zusammen,

muss Do & Fr. leider geschäftl. zu den Inselaffen - daher auf diesem Weg schon vorab beste Weihnachtsgrüße und lasst Euch reichlich beschenken...:D

Ob die neuen GS-Modelle wohl vorab durch den Weihnachtsmann ausgeliefert werden - wo doch auf meinem bescheidenen Wunschzettel die 800er ganz oben steht?????;)

Anyway - bis zum nächsten Stammtisch im neuen Jahr!
Susa
 
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Gs Stammtisch Solingen No Name

Nicht Manfred ,No Name ist "Helmes",möchte sich nochmal vorstellen.
Helmes :Helmut aus Solingen. Übrigens:Manfred "Der Freundliche " vom Rhein
kommt am 2.1.08 nach Solingen.
Allen die am Donnerstag nicht können :Frohe Weihnachten,Tolle Geschenke und
ein Gutes Neues! Bis Do. 19°° Uhr. Helmes
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Ein fröhliches Hohoho allen "Stammtischler´n Solingens",

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alle Wünsche Hoffnungen, Träume oder Gedanken in Erfüllung gehen und allzeit eine Hand breit Luft zwischen Zylinder und Straße bleibt. :):)

In diesem Sinne alles Gute, liebe Grüße und eine un- und umfallfreie Saison 2008
Claus
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Frohe Weinachten

An alle Stammtischler in Solingen..leider konnte ich es am 20.12 nicht mußte länger arbeiten :(
Hoffe schöne Weinachten gehabt zu haben:o ein guten rutsch ins 2008 u da sehen wir uns wieder

lg
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen.

Ich hoffe das ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet, und gut ins Jahr

2008 gerutscht seid. Werden uns 2008 eine neue Gaststätte suchen.

Wir sind mit dem Service nicht mehr zufrieden . Werde mit Anke was neues Suchen.

So nun Wünsche ich euch eine Schrott und Bullenfreie fahrt 2008.

Gruß Peter :)
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben