GS-Treffen in WZ-Nauborn am 04.04.2009

Diskutiere GS-Treffen in WZ-Nauborn am 04.04.2009 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Petra und Tom,herzlichen Dank für die perfekte Organisation unseres 1.LDK-GS-Treffens.Hat mir sehr gut gefallen,lauter nette Leute.Gruß Klaus
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Petra und Tom,herzlichen Dank für die perfekte Organisation unseres 1.LDK-GS-Treffens.Hat mir sehr gut gefallen,lauter nette Leute.Gruß Klaus
 
echos.de

echos.de

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
12
Ort
LDK
Modell
R 1200 GS Adv
Ausfahrt am Frietag ?

Hallo Leute,

Wer hat Lust und Zeit für eine Ausfahrt am Freitag ?

Start: etwa 9 - 10 Uhr

Ziel : Edersee oder sowas

Gruß Jens
 
Zoddel

Zoddel

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
23
Ort
Weilburg
Modell
R 1150 GS Adventure
Superidee, werde meine bessere Hälfte Fragen ob sie Lust hat (mitzufahren meine ich) und melde mich wieder.
Wie ist es mit Deinem Anhang, fährt sie mit?

Alleine wird bei mir nicht gehen, wollten was zusammen machen.

Gruß
Thomas
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Das hört sich gut an,

versuche dabei zu sein.

TOM
 
echos.de

echos.de

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
12
Ort
LDK
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Thomas , hallo Tom,

klar können eure Mädels mit,egal wer oder was, sollte nur mit dem Bike sein:)

Ich werde alleine fahren , habe niemand der mit will :(

:D Aber das macht ja nix :D

Gruß

Jens

... doch, ich nehm meine Q mit :):):)
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Dafür!

Hallo Zusammen,

na da bin ich doch auch gerne dabei. :D

@ Jens: Wenn Du was Genaueres hast, Treffpunkt, Uhrzeit usw.
meld Dich doch bitte noch mal.

Gruß

Thomas
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Da bin ich mit der Q schon in den Ardennen......viel Spaß wünscht euch Klaus
 
echos.de

echos.de

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
12
Ort
LDK
Modell
R 1200 GS Adv
Tour am Freitag

Hallo Leute, hier noch mal mein Vorschlag mit ein paar Eckdaten:


Start um 9 Uhr in Wetzlar Lahninselparkplatz

über Gladenbach , Dautphtal, Biedenkopf, Battenberg,Frankenberg nach Herzhausen am Edersee , dann um den See zu Bikertreff im Hemfrut, von da könnten wir dann nach Ungedanken wo uns eine Tasse Kaffee auf dem Campingplatz erwartet.

Den Rückweg ist noch offen....

Der Hinweg ist so etwa 140 km lang und sollte so in 2 - 3 Stunden je nach Pausen zu schaffen sein.

Was denkt ihr ? Hat einer noch ne Idee oder ein Wunsch ?

Das Wetter soll ja gut werden , laut Wetterdienst.
 

Anhänge

Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hi Jens,

Route ist doch OK so! :) Wieviel Caches liegen auf dieser Route :p ;)

Wer kommt denn jetzt noch alles mit? :confused:
Mein Schwager würde noch mit seinem Möpi mitkommen wollen, ist das OK für Euch? :eek:
Treffpunkt um 9 Uhr in Wetzlar Lahninselparkplatz geht klar! :cool:
Gfreu mich schon. :rolleyes:

Gruß

Thomas
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo,

bin dann auch um 9h in der Früh am Treffpunkt.

TOM
 
Zoddel

Zoddel

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
23
Ort
Weilburg
Modell
R 1150 GS Adventure
Hab schon mal mit meiner besseren Hälfte gesprochen. Wir wissen noch nicht genau ob wir so früh schon wieder fit sind.
Wenn wir mitfahren sind wir aaber um 9:00 da.
Ich werde alles geben.

Also hoffentlich bis Freitag

Gruß
Thomas
(Zoddel)

@ rahnerklaus, viel Spaß in den Ardennen.
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Bin mal gespannt, wer alles um 9h am Start ist...

Gruß TOM
 
echos.de

echos.de

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
12
Ort
LDK
Modell
R 1200 GS Adv
Ausfahrt ?

Hallo Leute,
na hier gibt´s ja gar nix neues zu lesen! Wann ist den die nächste gemeinsame Ausfarht? Vielleicht können wir ja am Wochenende mal ne Stunde zum Feldberg kurven wenn das Wetter wieder besser wird.....hoffentlich.


Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
echos.de

echos.de

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
12
Ort
LDK
Modell
R 1200 GS Adv
Wenn das Wetter besser wird.....

sollten wir einfach mal telefonieren.

Wer also noch mit will sollte sich dann einfach kurz melden

unter 0171-3626594

und dann sehen wir was und wie


LG Jens
 
Zoddel

Zoddel

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
23
Ort
Weilburg
Modell
R 1150 GS Adventure
Gute Idee Jens, leider kann ich am Wochenende nicht mit. Aber beim nächsten mal wieder.
Falls Du oder ihr fahrt wünsche ich viel Spaß, geile Kurven und gute Fahrt.

Falls Qooler mitfährt kann er ja mal Hupen. Ich höre ihn egal wo ihr seid ;)

Gruß
Thomas
 
W

wurbel

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
70
Ort
35753 Greifenstein
Modell
R 1100 GS
...

Habe ich vergessen,

ein Sahnestück von GS hat seine Aufwartung mitgeteilt...

...mehr verrate ich nicht
GSRacer?
...Schade das ich den Termin nicht mitbekommen hab, sonst wäre ich sicher auch mal da aufgeschlagen!
Vielleicht wirds ja noch mal ne Wiederholung geben, dann bin ich dabei.
cu
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo

Hallo GS'ler,

sind wieder im Lande nach einer langen Tour bis nach Kroatien.
Sollten uns mal wieder treffen und eine Runde drehen, oder?

Gruß aus Nauborn
 
Zoddel

Zoddel

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
23
Ort
Weilburg
Modell
R 1150 GS Adventure
Schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid!
Wir sind am Dienstag aus den Dolomiten zurückgekommen. War wieder ne tolle Sache. Können ja mal gemeinsam unsere Bilder ansehen.
Würde mich auch auf ein Treffen freuen. Am WE gehts bei mir leider nicht wegen größeren Renovierungsarbeiten.

Könnten uns bei mir am 27. Juni ab 18 Uhr treffen, gemeinsam Bilder anschauen und anschließend ne Runde drehen.
Wenn ihr Lust und Zeit habt gebe ich euch die Adresse über PN bekannt.

LDK-GS, Qoler, echos und Lukas wie siehts aus?

Gruß
Thomas
(Zoddel)
 
Thema:

GS-Treffen in WZ-Nauborn am 04.04.2009

GS-Treffen in WZ-Nauborn am 04.04.2009 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011: ...das alljährliche GS-Treffen im Hof bei Petra & Tom findet am Samstag den 14. Mai 2011 in Nauborn bei Wetzlar statt. Wie schon in den Jahren...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011: ...das alljährliche GS-Treffen im Hof bei Petra & Tom findet am Samstag den 14. Mai 2011 in Nauborn bei Wetzlar statt. Wie schon in den Jahren...
  • Oben