Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Erstellt von BMW_Fahrer, 09.05.2015, 22:14 Uhr · 75 Antworten · 10.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #11
    Auch huhu,
    ich habe heute Abend leider eine Pflichtveranstaltung. Trotzdem sehr guter Ansatz. Zukünftig würde ich aber gerne so ab 18:30 Uhr zur Feierabendrunde aufbrechen.

    Freue mich schon.

  2. Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Glück Auf - ja dann - Wetter ist schön - auf geht`s.

    Heute Nachmittag am Berger Hof - 17:00/17:30 - eine kleine Runde drehen ..... ?
    Hi Assindia,

    prima Idee! Bin gerne dabei.
    Allerdings könnte 17:30 Uhr ein wenig knapp werden ..... aber wohl höchstens ne 1/4 Stunde später.
    Ginge das noch?? Ich maile Dir mal meine Handy-Nr., dann kannst Du Dich ja melden, ob's passt.

    LG,
    Claudia

  3. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #13
    Halo Assindia,

    möchtest du mir auch deine Handynummer schicken?

    VG

    Torsten

  4. Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #14
    @ BMW-Fahrer,

    wäre doch zukünftig auch kein Problem, drehen wir einfach eine 1 stündige Runde und sammeln dich
    dann ein....

    LG
    Jörg

  5. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #15
    Sehr gut. So können wir das machen.

  6. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    #16
    Hallo, ich melde auch mal mein Interesse an.

    Handy-Nr. folgt per PN

    Zitat Zitat von BMW_Fahrer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich komme aus dem schönen Hattingen und bin immer auf der Suche nach lustigen Menschen, mit denen man einen Teil seiner Freizeit auf dem Moped in Form von kleinen Feierabendrunden, Touren am Wochenende usw. unternehmen kann.

    Sofern hier Menschen aus der Umgebung Lust haben oder gute Tips für Treffen in der Umgebung haben ... immer her damit .

    Vielleicht bekommen wir ja was Interessantes hin.

    Also ...

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    ...... ich finde es immer schade, wenn aus solchen treffen reine whatsapp oder facebook-gruppen werden.

    bin da vielleicht altmodisch, aber das allmähliche aussterben von verabredungen zu ausfahrten im forum greift immer mehr um sich, echt schade. mein eindruck der letzten jahre.
    .....
    Ich habe da Verständnis für das was Du sagst.
    Mit WhatsApp geht es aber schneller und unkomplizierter. So haben Stefan und ich vorgestern ne spontane Runde gedreht.

    Ich bin da auch nicht so ein Pos(t)er ;-) - ich fahre lieber - Handy habe ich immer dabei - und mobil hier einloggen, da habe ich keinen Bock drauf - der Zeitaufwand ist mir zu hoch.

    Versuch es doch einfach mal wenn Du wieder fit bist. Gute Besserung - noch aus Dortmund .....

  8. Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #18
    Hallo BMW_Fahrer und alle Anderen aus der Umgebung,

    bin für spontane Feierabendrunden immer zu haben, die Elfringhauser Schweiz gibt ja einiges her für die kleine Runde zur Entspannung :-)

    LG aus Essen,
    Jürgen

  9. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #19
    Hallo Jungs und Mädels aus Essen, Bochum, Hattingen, etc.

    Ich fahre morgen, also am Samstag den 06.06. gegen 10.00 Uhr in Mülheim a.d.Ruhr los und wollte ne gemütliche Tour zur Glörtalsperre fahren. Ich hab die Route von meinem Schwiegervater bekommen und fahre sie mal ab

    Wer das hier noch rechtzeitig liest und vor allem Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen.

    null eins sechs null neun eins eins drei null zwo eins fünf

    Gruß

    Kolja

  10. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von NordischPipz Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs und Mädels aus Essen, Bochum, Hattingen, etc.

    Ich fahre morgen, also am Samstag den 06.06. gegen 10.00 Uhr in Mülheim a.d.Ruhr los und wollte ne gemütliche Tour zur Glörtalsperre fahren. Ich hab die Route von meinem Schwiegervater bekommen und fahre sie mal ab

    Wer das hier noch rechtzeitig liest und vor allem Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen.

    null eins sechs null neun eins eins drei null zwo eins fünf

    Gruß

    Kolja
    Hallo Kolja,

    hast du Interesse an unserer WhatsApp Gruppe? Dann bitte kurze Info per PN.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Passau und Umgebung
    Von Bayerwaldpower im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2490
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 19:10
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 21:05
  3. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  4. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:26
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:15