Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Diskutiere Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Gerne. Ich nehme dich nachher mit auf :bia:
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Gerne. Ich nehme dich nachher mit auf :bia:
 
vfrgs

vfrgs

Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
72
Hallo zusammen :wavespin:
würde mich auch gerne anschließen
komme aus Wetter/Ruhr
gruss Peter
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

wie schon mobil angekündigt,
nächst abendliche Rundfahrt,
Mittwoch, den 15.07., so ab 18:00 Uhr
Parkplatz Möbel Rehmann, falls Bedarf,
ab 18:30 Uhr Parkplatz Möbel Markmann, oder Bergerhof..

Bis denne

Gruss

Jörg
 
M

markvs

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
2
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hola,
ich komme aus Kupferdreh und
wäre gern mal dabei wenn es unter der Woche mal losgeht.
Wäre schön wenn ich Nachricht von der nächsten geplanten Ausfahrt bekomme.
Sonnige Grüße
Markus
 
VaterBaer

VaterBaer

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
7
Ort
44892 Bochum
Modell
R 1150 GS
Hallo zusmmen,
Ich komme aus Bochum und bin eher der "in der Woche Fahrer" und zeitlich etwas flexibel.
LG
ManFred
 
F

franke137

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
61
Ort
Hattingen
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo BMW Fahrer ,
ich komme auch aus Hattingen und suche auch Mitfahrgelegenheiten , vielleicht könntest du mich ja auch in der WhatsApp Gruppe aufnehmen,
das kennenlernen wäre dann beim ersten Treffen.
Meine Telefonnummer : 01776763210
Wenn du noch fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung, per Handy oder hier übers Forum.
Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen
Viele Grüße Frank
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
So liebe Leute. Kurze Info, die Gruppe ist gut installiert und funktioniert ausschließlich über WhatsApp. Sofern weitere Menschen Interesse an Ausfahrten und gelegentlichen Treffen haben, bitte Nachricht an mich. Jedoch bitte nur, sofern wirkliches Interesse besteht, reine WhatsApp Abos sind nicht gewünscht. Ansonsten immer gerne :)
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Heute Abend hatten wir ein sehr nettes Treffen mit der Truppe. Im Idealfall freuen wir uns auf weitere Mitfahrer. Also einfach melden :)
 
W

wildschütz eifel

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
10
Ort
Vulkaneifel
Modell
Adventure TB
Also ich hätte auch großes Interesse dieser Gruppe anzugehören. Ab 01.03.16 bin ich wieder im Pott zu Hause *freu*
Wem muss ich meine Handynummer schicken?

Gruß

Jochen
 
A

akiro

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
2
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

komme aus dem Essener Süden und würde ab und an diese freundliche Truppe treffen und gemeinsam fahren

BG akiro
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Hallo Akiro. Na dann schick mir doch einmal deine Handynummer per PN. Ich lad dich dann in unsere Whatsapp-Gruppe ein. Vorausgesetzt natürlich du nutzt Whatsapp

Gruß

Kolja
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
An Jochen,

du kannst mir deine Handynummer schicken. Auch dich füge ich dann hinzu.


Gruß

Kolja
 
G

gebo250

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
45
Ort
45701
Hallo, ich war heute so 170Km im Münsterland unterwegs, es war toll bei dem Wetter, aber mitunter doch noch kalt. Das Salz von heute morgen konnte man noch liegen sehen...werde es am Samstag es nochmal wagen von haltern aus:o
Frank
 
Q-LC-Treiber

Q-LC-Treiber

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
230
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
BMW K50
Hallo Kolja,

ist die W-App Gruppe noch aktiv. Würde mich gerne dranhängen, als Mülheimer Jung.

Viele Grüße aus der Heimatstadt
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo,
ich bin nicht in der WhatsApp Gruppe, lese hier aber mit, doch selten etwas über gemeinsame Ausfahrten.

Am Donnerstag drehe ich eine Runde (Sauerland, oder Bergisches, oder beides), wer hat Lust und Zeit mitzufahren? Gemischte Streckenführung, kleine Strassen werden bevorzugt.


Hier, die Tanke wäre um 11Uhr der Treffpunkt :

https://www.google.de/maps/@51.3560791,7.5555357,138m/data=!3m1!1e3?hl=de


Gruß Peter
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Moin Peter,

ich habe Dein Angebot mal in die WhatsApp-Gruppe gesetzt:

"Moin Jungs, im GS-Forum hat sich der Stone gemeldet und bietet für morgen ne Tour an.
Sehr netter Typ, der geniale Touren plant. Lohnt sich echt. Bin leider schon anderweitig verplant.
Wäre sonst sofort dabei".

Viele Grüße an Dich und ne schöne Tour,

Claudia
 
C

_charly

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Moin,

bin zwar njicht in der Whatsapp-Gruppe war aber heute an der Tanke: Leute Ihr habt eine tolle Tour verpaßt.
Mit der Riesentruppe von "2" Mann (!) hatte ich einen echt guten privaten Tourguide.
Echt tolle Strecke, ClaudiaS hat recht behalten - Danke Stone.

Gruß
Frank
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
N,abend,

danke für`s mitkommen Frank! Auch du hast noch etwas verpasst:cool:!
Bei mir sind es etwas über 400km geworden.
Da soll mal einer sagen zuhause Motorradfahren sei langweilig. Blöööödsinnn!

Wenn man diesen Tag, so wie er gewsesen ist, in ein leeres Marmeladenglas stecken könnte, ich würde es tun.
Sollte es mir dann irgendwann mal schlecht gehen, so würde ich das Glas vorsichtig öffnen und ein wenig von diesem Tag genießen.
Eine bessere Medizin kann ich mir nicht vorstellen.











Gruß Peter
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Schön, dass ihr Spaß hattet. Leider zu spät erfahren und dann war ich schon anderweitig verabredet.
Peter mein Bester - vielleicht könntest Du es einrichten, mir Bescheid zu sagen wenn Du mal wieder sonne Tour planst und durchführst - Danke vielmals ..... :p;)
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
War ja bei mir auch recht kurzfristig.

Das nächste Mal klappt es bestimmt mit einer gemeinsamen Tour mit uns.
:umarmen:
 
Thema:

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Oben