Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Diskutiere Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na das hoffe ich doch stark .... :bier:
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Ih melde da auch mal Interesse an 'ner netten Feierabendrunde an.
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Oh man, eigentlich krieg ich immer ne Mail, wenn hier jemand was in diesem Thread schreibt... Komisch. Wäre gerne mit euch mitgekommen. Nun ja. Beim nächsten Mal.

Apropos nächstes Mal... Peter, wir müssten auch mal wieder ran an den Speck ;)

Gruß

Kolja
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Moin zusammen,
in letzter Zeit haben es leider meist nur
Stefan und meine Wenigkeit geschafft.
Würde mich freuen, wenn unsere Feierabendtouren mal wieder etwas lebendiger werden😊. Bin allerdings jetzt erstmal 2 Wochen auf anderen Wegen unterwegs.

LG Jörg
 
A

Adventure-Andi

Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
100
Ort
Essen
Modell
R 1150 GSA (2002)
Hallo zusammen,
nachdem ich hier seit heute auch endlich aktiv sein kann (Freischaltung) würde ich mich der Gruppe auch gerne anschließen. Ich schicke noch eine PM wegen der WA-Gruppe.Bin die nächsten 2 Wochen zwar anderweitig unterwegs aber danach zu allen Schandtaten(touren) bereit!

Kurze Frage:muss man jemanden hier erst als Freund hinzufügen um PM schreiben zu können?Zumindest über Android sehe ich keine Funktion für das PM schreiben auch nicht wenn ich im Profil der entsprechenden Person bin...

Grüße aus Essen-Rüttenscheid
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ausgestorben ;)

Bin bis zum 21.09. mal wech...... :cool:
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
@Holger, habe gar keinen Antrag gesehen😁😁😎
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
@adventure-andi: gib mal PN mit deiner Handy Nummer😉
 
G

gebo250

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
45
Ort
45701
Hallo Ich melde da mal Interesse an zu dem Feierabendrunde :rolleyes:
kann in der Woche ab 18 Uhr

Frank aus Herten

0177 1596840
 
Zuletzt bearbeitet:
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Moin zusammen,
in letzter Zeit haben es leider meist nur
Stefan und meine Wenigkeit geschafft.
Würde mich freuen, wenn unsere Feierabendtouren mal wieder etwas lebendiger werden. Bin allerdings jetzt erstmal 2 Wochen auf anderen Wegen unterwegs.

LG Jörg
Ja stimmt ..... könnte mal wieder mehr Leben rein.
Ich war ja jetzt auch permanent unterwegs:cool: und nächste Woche Samstag geht die Kuh schon nach Sizilien.

Aber wie schauts denn heute (am letzten Sommertag:rolleyes:) aus?
Kleine Runde durch's Bergische?????
Treffen 18:00 / 18:30 Uhr Möbel Markmann in Velbert; dann Richtung Bever auf nen Coffee.

Bitte Meldung hier, per PN oder in der WA-Gruppe.

Wenn keiner mitkommt, werde ich wohl auch eher mal was in der Hütte machen:o.

LG,
Claudia
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

auch hier nochmal, werde am Sonntag
mal wieder ein Ründchen drehen.

Werde hier so um 9 Uhr los, dann Richtung Schwerte, Winterberg, Edersee, Diemelsee, Möhnesee, Schwerte, Heim.
Ende soll gegen 17:00 Uhr sein.

Wer Lust hat mitzukommen, einfach hier schreiben, oder in die WA Gruppe😉

LG
Jörg
 
N

Nevercash

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
4
Ort
Essen
Modell
R1150GS
Hallo , gibt es diese WA Gruppe noch ?
Gruß aus Essen
 
N

Nevercash

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
4
Ort
Essen
Modell
R1150GS
Okay , dann werde ich mich mal dort melden !
Danke
 
Ruhrpott-Micha

Ruhrpott-Micha

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
45
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme in der WhatsApp Gruppe.
Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

Gruss aus Recklinghausen
Micha
 
Thema:

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Oben