Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Diskutiere Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen besteht eure Feierabend runde drehen Gruppe noch??? Würde mich da gerne einklinken Grüße aus Bottrop
Bottroper

Bottroper

Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
9
Ort
Bottrop
Modell
R 1250 GS Exklusive
Hallo zusammen besteht eure Feierabend runde drehen Gruppe noch??? Würde mich da gerne einklinken Grüße aus Bottrop
 
micha-dahlsen

micha-dahlsen

Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
13
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS LC (K50) Black Storm / Triple Black, Bj. 2016, + Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1993
Hallo zusammen, ich wäre auch interessiert an kleinen spontanen Ausfahrten für den Anfang. Gab es da nicht eine WhatsApp Gruppe? Wenn ich darf, würde ich da gerne mitmachen. Die Linke zum Gruß aus dem Bochumer Süden. Michael.
 
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
162
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Hallo Zusammen,
auch ich bin sehr an gemeinsamen kleinen Feierabendrunden rund um den Pott interessiert und habe mir das Thema auf Beobachten gelegt.

Wäre schön, wenn sich hier wieder etwas ergeben würde.

Beste Grüße aus dem Essener Osten
Jörg
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.071
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Immer gern! Ich will Sonntag, aber schon +-300 km. Hat Jemand Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ich gehörte ja auch mit zu den "Ursrünglichen", aber leider hatte die Resonanz stark abgenommen,
dass ich der WA Gruppe den Rücken gekehrt habe. Bin aber gerne bereit einen erneuten Versuch zu starten,
gebt mir per PN eure Handynummer und ich eröffne eine neue Gruppe...

LG

Jörg
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi Jörg,
die "alte" Gruppe ist ja immer noch vorhanden :o .
Ich nehme Dich sehr gerne wieder auf:).
LG, Claudia
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hi Jörg,
die "alte" Gruppe ist ja immer noch vorhanden :o .
Ich nehme Dich sehr gerne wieder auf:).
LG, Claudia
Hallo Claudia,

freut mich von dir zu lesen, alles fit?
Ja, dann mach das, gerne, hast du meine Nummer noch?
Würde dann sonstige Interessen einfach an dich weiterleiten..

Bis später
bleib gesund :-)

LG Jörg
 
Ralte

Ralte

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
16
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1250 AV
Allein fahren ist doof!😳
Fahre seit vielen Jahren Motorrad.....
habe aber aus Zeitgründen in den letzten Jahren nicht soviel und regelmäßig auf der Maschine gesessen
(mehr als 1-2tsd km waren es nicht) und dadurch leider auch ein wenig den Kontakt zu gleichgesinnten und der Szene verloren.
Bin die letzten Jahre nix anderes als Harley gefahren und habe mit diversen Maschinen einige hundert tausend km gemacht.
Um nochmal was komplett anderes zu probieren und zum Reisen und Touren hab ich mir nun eine BMW GSAV bestellt die ich im laufe der nächsten Woche abholen darf🤗👍
Sollte sich hier eine Truppe finden die nach Feierabend sich öfter mal spontan zu einer abendlichen Runde verabredet wäre ich gerne dabei 🤗👍
Ach ja.... das wichtigste.... komme aus Gelsenkirchen
Gruß Ralf
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Moin und Gruß aus Essen, würde mich auch bei gelegentlichen Treffen oder Ausfahrten anschliessen.
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Moin und Gruß aus Essen, würde mich auch bei gelegentlichen Treffen oder Ausfahrten anschliessen.
Moin, gerne doch, bitte gebe Claudia deine Handynummer, dann kann sie dich in unsere WA Gruppe mit aufnehmen...
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
120
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo zusammen,
hat hier jemand noch Interesse an gemeinsame Ausfahrten?
Es ist zwar bei mir aufgrund von Schichtarbeit schwierig, sich zu verabreden,
aber es würde mich freuen, nicht immer alleine unterwegs sein zu müssen.
Viele Grüße
Klaus aus MH
 
Bottroper

Bottroper

Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
9
Ort
Bottrop
Modell
R 1250 GS Exklusive
Wäre dabei Grüße aus Bottrop
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo ihr beiden,

unsere Whats App Gruppe besteht noch, schreibt ClaudiaS an und sie kann euch
aufnehmen.
Leider ist die Resonanz so lala.... aber eben verabreden geht schon,
sodass man zumindest nicht alleine fahren muss.

Treffpunkt ist meist Parkplatz Möbel Markmann, Velbert-Langenberg,
sind da aber variabel..

Wann wollt ihr das nächste Mal los(dieses We geht bei mir leider nicht),
und so ab 17:00 Uhr können wir auch unter der Woche los, wenn die Tage
wieder länger werden....

LG Jörg
 
Ralte

Ralte

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
16
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1250 AV
Habe ab dieses Jahr auch endlich etwas mehr Zeit und die Nase voll vom ewigen alleine rumgurken!
Komme aus GE im Ruhrpott und wäre auch gerne dabei!
Gruß Ralle
 
C

cerberus

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
25
Ort
Essen
Hallo Leute,
ich habe erst seit ein paar Tagen eine GS, muss also erstmal üben.
Bin aber an gemeinsamen Ausfahrten und Erfahrungsaustausch interessiert.

Gruß aus Essen

Uwe
 
Thema:

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Oben