Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

Diskutiere Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden kennenlernen, die auch aus der Umgebung kommen.

Ich habe Interesse an Feierabendrunden, Ausfahrten sowie Stammtischen und komme selber aus Hattingen.

Ich freue mich auf einige Ideen.

Viele Grüße
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Herzlichen Glückwunsch,

wann wird das gute Stück geliefert? Vielleicht sieht man sich mal in der Region, da bin ich öfters mal Abends unterwegs. :)

Gruß aus Bochum
Sven
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Nächsten Donnerstag :D

Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen. Wenn Du mal unterwegs bist, dann schreib doch mal.
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Aufjedenfall. Nächste Woche schaut das Wetter leider nicht ganz so gut aus. Auf Regen kann ich verzichten - Kälte ist egal. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Fahre

häufiger mal von BO aus durch Hattingen und dann nach Schwelm usw usw.... Schick mal ne PN .
Am SA werd ich so über Schwelm, Gummersbach, grobe Richtung Westerwald nach Mainz fahren.
Da hab ich dann was vor. Aber Du kannst gern ein Stück des Weges mitfahren !

Gruß
Dirk
 
S

stromerandi

Gast
Hallo !

Als Alternative zu den beiden genannten Foren gibt es noch westfalenbiker.de • Portal und auf Facebook : https://www.facebook.com/pages/westfalenbikerde/181070851974702?ref=hl eine bebilderte Fotochronik !

Über Verstärkung hier aus dem GS-Forum würde ich mich als Dortmunder besonders freuen ! Unser nächster
Stammtisch findet am 10.November 18 Uhr im Cafe del sol in Lünen statt : Cafe Del Sol: Info

Jeder Enduro und Reisendurofahrer ist besonders erwünscht ! Für weitere Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung !
Ich fahre eine 12er GS von 2007 !

Gruß,Andi:wink:
 
F

franke137

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
61
Ort
Hattingen
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo, ich komme auch aus Hattingen und würde mich freuen wenn man zusammen mal ein paar Touren machen könnten, wir sind sechs Fahrer, aber meistens fahren wir zu dritt.
Über ein Anruf oder eine PN würde ich mich sehr freuen.

Viele Grűße Frank
01776763210
 
Thema:

Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

    Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten: Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Hattingen und bin immer auf der Suche nach lustigen Menschen, mit denen man einen Teil seiner Freizeit...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

    Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten: Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Hattingen und bin immer auf der Suche nach lustigen Menschen, mit denen man einen Teil seiner Freizeit...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Oben