Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heute eine Feirabendrunde...

Erstellt von RunNRG, 15.08.2011, 13:12 Uhr · 6 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard Heute eine Feirabendrunde...

    #1
    Da nach dem letzten Dauerregen nun doch mal blauer Himmel zu sehen ist, werde ich heute nachmittag mal früh den Bürostuhl gegen den Sitz meiner Q tauschen und vom Köln-Bonner-Raum aus entweder in die Eifel oder das Bergische diffundieren.

    Hat jemand Interesse an einer Gemeinschaftsrunde und/oder einem kleinen Treffen an einem der einschlägigen Treffpunkte?

    Werde mich wohl so ab 16.00 Uhr aufmachen.

    Gruß RunNRG

  2. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard Abendrunde

    #2
    Schade habe es leider zu spät gelesen.
    Ein anderes mal fahre ich gerne mit wohne in der Eifel.

    grüße Hilde

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #3
    O.k, gerne.

    Dafür bin ich gestern noch bis 20.30 eine halbe Siegtalrunde (Komplettrunde 380 km) gefahren über kleine und kleinste Strassen.

    Bin jetzt noch schwindelig von den vielen Kurven.

    Reichlich Grüße

    RunNRG

  4. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    O.k, gerne.

    Dafür bin ich gestern noch bis 20.30 eine halbe Siegtalrunde (Komplettrunde 380 km) gefahren über kleine und kleinste Strassen.

    Bin jetzt noch schwindelig von den vielen Kurven.

    Reichlich Grüße

    RunNRG
    das wäre was für mich gewesen! Habe ich aber auch zu spät gesehen.
    Vielleicht ein anderes mal.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #5
    Samstag und Sonntag sollen richtig gut werden, da könnte ich mich noch mal zu einer Wochendrunde hinreißen lassen.

  6. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    da bin ich in Ostfriesland. Aber ich fahre jetzt ne Runde, bevor die Schauer und Gewitter den Spaß verderben.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #7
    Morgen soll das Wetter super werden, da muss sich doch im Rheinland was tun, oder?

    Ich werde definitiv morgen Moped fahren (Bergisches/Sauerland oder Eifel), ob flott allein oder etwas gemächlicher mit Sozia wird noch entschieden.

    Noch jemand unterwegs?


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  4. Habe heute eine Anzeige bekommen
    Von simiti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:50
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25