Ergebnis 1 bis 4 von 4

Heute in Wetzlar

Erstellt von LDK-GS, 24.04.2010, 11:02 Uhr · 3 Antworten · 533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Pfeil Heute in Wetzlar

    #1
    war ein Treffen

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von LDK-GS Beitrag anzeigen
    war ein Treffen
    Wow, spannende story - wann gibt`s mehr davon???

  3. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #3
    Hier gibts mehr Beitrag 19

    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    Na das war doch ein schöner Samstag!

    Erst einmal vielen lieben Dank an Petra und Tom für die Einladung!

    Nach ner kleinen Stadtrundfahrt durch Wetzlar sind wir bei Petra und Tom eingefallen.
    Wir haben extra im Hof ganz hinten geparkt, um für die Anderen Mopeds noch Platz zu lassen.
    Nach einer eisgekühlten Apfelschorle und ein wenig Benzingesprächen wurde es manchem in der gnadenlos brennenden Sonne, die bereits jetzt schon mit 45° auf uns „einprügelte“,
    doch etwas warm. Also starteten 7 Mopeds von den mittlerweile 60 auf eine kleine Tour. Tour Guide Petra fand hier eine schöne Runde,
    die uns an den tollen doch mit viel zu vielen Badegästen überfüllten Aartalsee führte.
    Nach einer kleinen Abkühlung im See, der um diese Jahreszeit unglaubliche 38° hat, ging es weiter durchs schöne Hesseländle.
    Thomas, dessen Möpi vorher im Hof schon mit tollen Zachen bestückt wurde,
    trat dann seine Heimreise an. Er musste ja schließlich noch bis nach Italien. Schön Grüße nochmal an dieser Stelle.
    Wieder zurück bei Petra und Tom, oder sollte ich besser sagen zwei Strassen vorher,
    mussten wir einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen um zum Eventgelände zu gelangen. Mittlerweile waren über 200 Bikes im Hof,
    etliche parkten die Zufahrtstrasse und auch die Höfe der Nachbarn zu. Unglaublich!
    Die Musik war klasse, die Gogo Girls hatten sämtliche Tisch in beschlag genommen und Starkoch Tim Mälzer stand am BBQ-Grill und seine T-Bone Steaks waren der Hit.


    Alles in allem eine super Bikerparty, die ihres gleichen sucht!
    Also nicht ärgern wenn ihr nicht dabei ward, die Planungen fürs nächste Jahr sind schon im Gange.
    Allerdings wird dieses Event dann in Frankfurt am Main in der Commerzbank Arena stattfinden.

    Auf dem Bild könnt ihr sehen wie der Hof vor der Biker Invasion aussah.
    Ob er je wieder so aussehen wird, können euch dann Petra und Tom in ca. einem halben Jahr sagen wenn der Landschaftsgärtner seine Arbeit fertiggestellt hat.




    Vielen Dank auch an die Tourbegleiter für diesen schönen Tag!

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln Bedankt...

    #4
    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    Hier gibts mehr Beitrag 19
    Da danke ich doch herzlich für die Aufklärung .

    War wohl `n Doppelposting, vermute ich....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:44
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:35
  3. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  4. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  5. Ich war heute in .......... .
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:14