Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

IG Weserberglandfahrer

Erstellt von sprinter, 12.03.2014, 18:41 Uhr · 166 Antworten · 12.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Beste Grüße aus dem Münsterland sendet Frank als Vertreter des Teutoburger Wald BMW Clubs .
    Nach dem Treff bei bestem Wetter und erfolgtem Kennenlernen drehten wir gemeinsam durch die Höhenzüge eurer Region .
    Mein Dank für diese Tour .

    *- auf Wunsch des Verfassers editiert -*


    Hiermit spreche ich gerne eine Gegeneinladung zum gemeinsamen Abspulen in unserer ClubRegion aus .
    Es hat Spaß gemacht und war mir eine Freude euch kennengelernt zu haben .

    Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !img_6216.jpg

  2. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    468

    Standard

    Na da haben wir doch ne schöne Runde gefahren.

    dsc_0255.jpgdsc_0257.jpgdsc_0261.jpgdsc_0264.jpgdsc_0270.jpg

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo,
    also auch wieder da, war ein sehr schöner Tag mit Gleichinteressierten;
    das ruft nach einer dringenden Wiederholung.
    Event. sieht man sich ja im Ederbergland.

    Für alle, die die Tour nochmals revue passieren lassen wollen......

    https://plus.google.com/photos/11519...969?banner=pwa


    Christoph

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Bin auch just zu Hause eingelaufen. Leute vielen Dank für den schönen Tag und für Ralf ein extra grosses Danke für die tolle Tour guiden . Ich hab Bock auf mehr !!!

  5. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Schön wenn alle wieder heile zu Hause angekommen sind !
    Also mir hats auch Spaß gemacht ( durfte ja immer vorne fahren ) und ich würde mich über weitere Ausfahrten mit euch freuen - fahre gerne auch mal weiter hinten !!!
    Und dann wollen wir ja auch sehen was uns Frank und der Teutoburger Wald zu bieten haben . Bin gespannt.
    @ Christoph : Schöne Fotos - Respekt ! Hier noch mal der Link zum Treffen mit Christoph in Dodenau im Juli.
    Also hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
    LG Ralf

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Jau, sind auch gut heim gekommen, danke an Ralf für die Arbeit als Tourguide

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    War keine Arbeit , war mir ein Vergnügen

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    als gelernter Hinterher-Fahrer auch von mir ein großes Danke für die geleistete Tourguide-Arbeit und die netten Mitfahrer, gerne wieder, dann aber möglichst ohne Nachtschicht davor und danach...

  9. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    Hallo ich hatte gestern leider keine Zeit sonst wäre ich dabei gewesen.Musste aber Aufgrund der Bilder feststellen dass Ihr meinem Aufruf zum Skywalk zu fahren nachgekommen seid. Somit freue ichmich für die,die dort zum ersten Mal waren. Ich hoffe beim nächsten mal passt es zeitlich wieder. Viele Grüße

  10. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    Im Nachgang noch kurz Ralf...

    den Tourtermin an einem Samstag zu nehmen fand ich persönlich sehr gelungen;
    mal für die Zukunft eine überlegenswerte Sache,
    nehme selbst üblicher Weise auch immer den Sonntag, aber mal schauen....


 
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IG-Schweiz - Meeting
    Von Nordlicht im Forum Treffen
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:03
  2. IG: HP2-Stammtisch
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:22
  3. IG: HP2 on RACE
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:59
  4. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23