Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

IG Weserberglandfahrer

Erstellt von sprinter, 12.03.2014, 18:41 Uhr · 166 Antworten · 12.906 Aufrufe

  1. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Der Samstag war Udo´s Idee. Ich bevorzuge eigentlich auch eher den Sonntag , glaube dann ist die Beteiligung größer .
    Aber so hatte man den Sonntag zum Ausspannen - war auch nicht schlecht , und von der gastronomischen Seite her ist der Samstag sicher auch entspannter .
    LG Ralf

  2. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Ralf,
    kommt ja auch immer auf die Tour drauf an, wenn ich direkt im heimischen Revier unterwegs bin ist das zeitliche z.B. am Sonntagabend für keinen ein Problem. Bei Tourende dann ggf. noch zwei Stunden Rückfahrt dann ist der Sonntag schon zum Ausruhen für die anstregende Arbeitswoche schon schön;
    und man muß sich ja nicht auf Dauer und jede Tour auf einen festen Tag festlegen.

    Viel Spaß bei weiteren Touren, egal ob an einem Samstag oder Sonntag, oder.......

    Christoph

  3. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von tignanelo Beitrag anzeigen
    ... man muß sich ja nicht auf Dauer und jede Tour auf einen festen Tag festlegen.

    Viel Spaß bei weiteren Touren, egal ob an einem Samstag oder Sonntag, oder.......

    Christoph
    dito

  4. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Moin,
    war eine schöne Tour, hat alles gepasst, Super Strecke, Klasse Wetter, Prima Kneipe,.... und hat Spaß gemacht.
    Der Vorteil an einer Samstag Tour sind halt die nicht vorhandenen " Sonntagsfahrer" .
    @ Ralf, dein Angebot für eine gemeinsame Anreise hab ich erst nach der Tour gelesen .
    @ Udo, ich werde mich am 23., erst am späten nachm. in Richtung Fischereihafen rennen auf den Weg machen.
    Schönen Tag noch, Gruß Horst

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Hallo,
    wir veranstalten am 05.07.2015 eine Rallye "Orientierungsfahrt" im Weserbergland. Hierzu möchten wir gerne einladen. Wir treffen uns am 05 am Airport Vennebeck in Porta Westfalica und ab 10.00 h starten die ersten Teams! Startgeld erheben wir nicht dafür garantieren wir auch nicht für schönes Wetter.
    Ich hoffe wir sehen uns.
    U. Steves ( 2. Vorsitzender )
    Motorradfreunde Weser e.V.

  6. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Moin Udo
    zieht ihr das auch bei der Affenhitze durch ?
    Mir ist´s zu warm aufm Moped

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Jau, haben wir weil ausgerechnet an diesem Sonntag die Affenhitze Pause hatte und just nach der Rallye auch warmer Regen runter kam. War Alles vom Feinsten


 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. IG-Schweiz - Meeting
    Von Nordlicht im Forum Treffen
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:03
  2. IG: HP2-Stammtisch
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:22
  3. IG: HP2 on RACE
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:59
  4. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23