IG Weserberglandfahrer

Diskutiere IG Weserberglandfahrer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja, das war mal ein Geiler Nachmittag!Ich muss immer noch an den Opa denken, den Dixi das Fürchten bei gebracht hat:D Man, was habe ich...
S

SauseBrause

Gast
Ja, das war mal ein Geiler Nachmittag!Ich muss immer noch an den Opa denken, den Dixi das Fürchten bei gebracht hat:D Man, was habe ich gelacht!Rund um, eine Dolle Ausfahrt mit euch!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, bin gut wieder in HB gelandet, war zwar etwas zuviel nass geworden, abba egal. Das war ein sehr schöner Tag mit euch, hat ganz viel Spaß gemacht und ich komme gern wieder.
 
K

kawafahrer

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
14
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS-LC
Haben beim Jugoslawen noch kurz gespeist und sind grad zuhause eingetrudelt.
War ein klasse Treffen und hat einfach nur Fun mit euch gemacht. Freuen uns schon, demnächst wieder dabei sein zu dürfen.

L.G. Eva u.Reinhard
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Ja auch von mir und Franz Josef besten Dank für die Orga und sind bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei haben gerade noch gegrillt:)
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auch ich will dann mal sagen das es uns sehr viel Spaß gemacht hat mit euch Allen. 13 Motorräder ist doch schon mal was!!!!
Ja es wird ein nächstes Mal geben, wie schon angedeutet..........wir hören voneinander:cool:
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hoffe das alle wieder gut Zuhause angekommen sind , und das euch das Treffen genausoviel Spaß gemacht hat wie mir.
Wie schon gesagt kann jeder gerne mal sowas organisieren , damit die Gruppe in Bewegung bleibt.
LG Ralf
PICT2808.JPGPICT2809.JPGPICT2811.JPGPICT2810.JPGPICT2814.JPGPICT2813.JPGPICT2815.JPGPICT2816.JPGPICT2826.JPGPICT2822.JPGPICT2823.JPGPICT2821.JPGPICT2818.JPGPICT2825.JPG
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
also ich für meinen Teil bin heile wieder zurückgekommen.
war nen schöner tag.

Gruß
Burkhard
 
S

SauseBrause

Gast
Burkhard, ist die Ampel denn noch auf Grün umgeschlagen?:cool:
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo zusammen,

wir (Betty & Stefan) sind gestern eine schöne Tour gefahren. Wir möchten diese hier nun gerne zur Verfügung stellen.

Als Start- und Zielpunkt habe ich Bad Salzuflen-Wüsten eingegeben. Die Tour führt dann über Umwegen zum Zwischenziel Hameln. Ein Einstieg in diese Tour ist natürlich auch von anderen Orten aus möglich.

Daten sind mit MapSource erstellt

Wüsten-Hameln-Wüsten.gdb

Wir wünschen viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Stefan,

danke für die Daten!!!! Kannst du bitte die Strecke auch als Kartenausschnitt/PDF einstellen???? Es gibt noch die Dino`s die ohne Navi unterwegs sind, wie ich......grins
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Will Stefan nicht vorgreifen , hab die Route hier mal in BaseCamp geladen.;)
Hoffe man kann was damit anfangen.
LG Ralf

Wüsten Hameln.jpg
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja das ist doch mal Service, dank dir Ralf..........
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Immer wieder gerne Udo ,
können wir ja gelegentlich mal unter die Räder nehmen - wenn du gerade keinen Urlaub machst;)
LG
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Danke RIB!!

Hier die Orte:
Wüsten
Welstorf
Bentorf
Langenholzhausen
Tevenhausen
Silixen
Uchtdorf
Wennenkamp
Zersen
Haddessen
Fischbeck
Hameln
Halvestorf
Posteholz
Goldbeck
Lüdenhausen
Lüerdisserbruch
Brüntorf
Grastrup
Wüsten

Wegbeschreibung:
Anhang anzeigen Wüsten-Hameln-Wüsten.pdf

Habe es gerade noch mal mit Google Earth versucht...
klappt irgendwie (noch) nicht

Schönen Feierabend wünsche ich allen
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Besteht noch interesse an einer weiteren Tour?
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus allerseits,

Ich bin fuer die naechsten 3 Wochen zu Gast (Rehabilitation) in Eurer schoenen Gegend in Bad Rothenfelde. Wann plant ihr denn eine Ausfahrt, bzw. wer hat Zeit / Lust am morgigen Freitag Nachmittag? Oder auch an den kommenden Wochenenden?

Gruesse

ElchQ
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

es ist wieder soweit, wie bereits angekündigt geht es wieder auf die Piste.
Für den Sonntag, den 03.08.2014, wollen wir die nächste gemeinsame Tour der IG Weserberglandfahrer starten. Dieses Mal wollen wir etwas nördlicher starten und werden kurvenreiche Strassen finden wo wenig Geraden eingebaut sind.

Alles Weitere, insbesonderes Abfahrt, Treffpunkt und Daten der Strecke werden wir in gewohnter Weise in den Unterforen Treffen West und Treffen Nord einstellen!


Anmeldeliste:

1.Sprinter + Sprinterin 2 Mopeds
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Man kann natürlich auch ohne vorherige Anmeldung mitfahren , dient nur zur Reservierung der Plätze für die Pause(n).

Anmeldeliste:

1.Sprinter + Sprinterin 2 Moped
2. RIB + Sozia ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IG Weserberglandfahrer

IG Weserberglandfahrer - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Oben