IG Weserberglandfahrer

Diskutiere IG Weserberglandfahrer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wetter ist ok, ich mach mich mal gleich auf die Socken.
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, die Schwalben fliegen hoch, dann soll nach alter Bauernregel kein Regen runter kommen.
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Da habe ich wohl zu lange geschlafen :(
Vielleicht beim nächsten Mal...
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Spinckie..... wo ist Dein Beitrag mit den Würstchenbildern......:cool:??????
War ein schöner Tag mit euch, können wir gern widerholen:)
Wir sehen uns
LG amas
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wir waren wieder unterwegs. Mit 15 Mopeds an der Grenze der Übersichtlichkeit, aber eine Menge Spaß und eine super ausgearbeitete Tour von RIB.

Dafür nochmal ein ganz herzliches Danke, Ralf!!!!!


Ja und zum Abschluß gabs die Wurscht und Alkoholfreies bei Amas im Garten, ein gelungener Tag!!!!

DSCI0001.jpgDSCI0012.jpgDSCI0002.jpgDSCI0003.jpgDSCI0004.jpgDSCI0005.jpgDSCI0006.jpgDSCI0007.jpgDSCI0008.jpg
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Oha, hab fast vergessen meinen Senf dazu zugeben...
also hier das Würstchenbild.
DSC_0086.JPG
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
und noch ein büschen impressionen.....war ein toller Tag mit netten Gesprächen.

wie schreibt man bei e-bay : gerne wieder !!!!
DSC_0069.JPG
DSC_0083.JPG
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Karsten,
und das gleich mit der neuen Kamera..... schöne Bildchen.... ahm. und Würstchen.:cool:

P.S. Schade, das ich am kommenden Wochenende keine Zeit habe
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Danke Christoph, schau mal bei den Westis...Ende August ist heute noch ein Zimmer frei geworden....Treffen Niederorke ;-)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, das war gestern ein sehr schöner Tag, nette Menschen, eine schöne Tour durch eine reizvolle Landschaft und zum Schluß gab es noch ein läggeres Grillen. Was will man mehr?? Ich freu mich schon auf die nächste Tour.
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü



Habe diese Einladung bekommen wäre schön wenn ich noch einige (viele)aus dem Forum daran beteiligen könnten. Gruß Hubi
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, hast Recht. Ist mir noch nie aufgefallen. Wachsames Auge:skull: Uhrzeit eingestellt:o


Hubi@

bestimmt eine schöne Veranstaltung, aber an dem WE sind wir mit unserem Stammtisch im Harz. Schade, liest sich alles gut aber kommt etwas kurzfristig.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
@ Hubi....kleiner Tip an die Macher des Plakat. Ersetzt doch das Wort Unkosten ( negation von Kosten ) durch das Wort Startgeld...klingt etwas besser und dieses Unkosten gibts ja nu wirklich nicht....
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Hallo wir wollen morgen nach Neuss zu den Yamaha Days vielleicht hat noch jemand Lust? Fahren hier aber schon um 800 ab Star Tanke Lützer Str. 31 in 34439 Willebadessen
 
H

Horsthakker

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
35
Schicke Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2015

Hallo , ich wünsche euch allen noch ein paar schicke freie Tage und einen guten Rutsch. ( Solo Fahrer aufgepaßt, soll die nächsten Tage glatt werden, aber leider werden dann auch die Salzstreuer wieder unterwegs sein :(:(:( ).
Mir doch egal :rolleyes:, ich komme auch so gut durch den Winter.
20140208_085424.jpg


@ Sprinter, Fischereihafen Rennen in Bremerhaven, wie immer an Pfingsten; Oschersleben Termin steht auch fest, 25.und 26. July.
Für alle anderen, ..... bis zum Frühjahr
Viele Grüße, Horst
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Horst,

dir auch nette Feiertage!!!! Klar doch, Bremerhaven sind wir wieder dabei. Oscher............sind wir in Urlaub, schade
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, zusammen und etwas vespätet ein tolles Jahr 2015. Frage???? Machen wir dies Jahr wieder so eine nette Ausfahrt wie letztes Jahr??? Wenn ja, ich wäre wieder gern dabei, war wirklich nett👍👍👍👍
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Andreas, das sollte man hinbekommen...ansonsten findet in Dodenau ein kleines GS-Treffen statt und zwar vom 23.07 - 26.07. nicht nur GS, das Christoph organisiert. Die Dinos unter euch kennen Ihn...er war ein Tourguide beim GS-Treffen 2012.
 
Thema:

IG Weserberglandfahrer

IG Weserberglandfahrer - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai - Ähnliche Themen

  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • IG Weserberglandfahrer

    IG Weserberglandfahrer: Hallo, die IG Weserberglandfahrer planen ihr erstes Treffen in diesem Jahr am 06. 04. 2014 ab 12.00 h in der Waldquelle » Home Ab 14.00 h ist...
  • Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai

    Treffen der Weserberglandfahrer u. a. am 5. Mai: Hallo zusammen, am Sonntag , den 05. Mai ´13 findet ( bei halbwegs vernünftigem Wetter ! ) ein zwangloses Kennenlern-Treffen der...
  • Oben