Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

II Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 22-24.07.2011

Erstellt von raketenjupp, 15.06.2011, 10:56 Uhr · 49 Antworten · 4.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Thoward Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Liegt denn da überhaupt Schnee um diese Jahreszeit??
    Gruß,
    Thilo
    Hi Thilo
    Ja das kannst Du und die Flasche Tulemore Dewherausfinden wenn Du kommst und Du wirst doch kommen oder?????
    sonst muß ich die Zigarren(übrigens auf der Innenseite einer Kubanischen Jungfrau gerollt)alleine rauchen
    also rauf aufs Bike
    MFG:M&A und Edda

  2. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #22
    Hehe, alles klar MArkus!
    Ich denke, das läuft!

    Gruß,
    Thilo

  3. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #23
    Hallo Zusammen!

    Wann trefft ihr denn am Freitag vorraussichtlich so ein?

    Meine Schwestern müssen diesmal zuhause bleiben, da ich meine Freundin stattdessen mitbringe.
    Abreise findet schon am Samstag wieder statt.

    Gruß,
    Thilo

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Thoward Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Wann trefft ihr denn am Freitag vorraussichtlich so ein?

    Meine Schwestern müssen diesmal zuhause bleiben, da ich meine Freundin stattdessen mitbringe.
    Abreise findet schon am Samstag wieder statt.

    Gruß,
    Thilo
    Moin Thilo,
    gaaanz ohne Schwestern , da wird der eine oder andere aber enttäuscht sein....

    Ich werde gegen 7 am Camp eintrudeln....


    Gruß und bis nächste Woche

    Sascha

  5. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Moin Thilo,
    gaaanz ohne Schwestern , da wird der eine oder andere aber enttäuscht sein....


    Gruß und bis nächste Woche

    Sascha
    Nö! Die Schwestern kenne ich ja. Neues Gesicht. Ist 100% hübscher wie Du!!! :-)

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #26
    Wenn die Schwestern nicht kommen, dann bleibe ich auch weg .

    (Leider klappt`s nicht )

  7. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Ausrufezeichen

    #27
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Wenn die Schwestern nicht kommen, dann bleibe ich auch weg .
    Der Supo ist mir sympath.........ach doch nicht, der fährt ja ne 12er.
    Ne Sorry; ist nur en Bekannter.
    MFG

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #28
    Hansi, Hansi,

    wie soll das nur mit Dir enden ???

    Dabei hatte ich gerade begonnen, Dich in mein Herz zu schließen .

  9. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    #29
    @Supo

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #30
    An die Orga
    Wie machen wir es den mit der Futterrasche????
    Frühstück wie letztesmal???Abendessen???
    oder soll jeder was mitbringen???

    Orga Jupp sprich
    Mfg:Edda
    p.s ich hab mal die Nauborner eingeladen(vom GS-Treffen im Hof!)

    Thilo:der Tulemore Dew ist doch auch dabei??oder


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. III Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 05.-07.10.2012
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:48
  2. IRONMAN Wiesbaden 14.8.2011
    Von whispi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 16:26
  3. Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:41
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  5. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02